Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Holger
Sonne
6 verfasser

    Veganer Sprüche

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Veganer Sprüche Empty Veganer Sprüche

    Beitrag  Gast Mi Jun 20, 2012 6:51 am

    Ich steh ja normalerweise eher auf tiefgründige Sprüche wie:

    "Kalbsbraten - aus der Sicht der Theologie? Kein Problem. Aus der Sicht der Philosophie? Kein Problem. Aus der Sicht der Moralpsychologie? Kein Problem. Und aus der Sicht des Kalbs?"

    oder

    "Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."


    Aber ich liebe diesen Spruch:

    "Veganer sind besser zu Vögeln."



    Was kennt ihr denn für lustige, tiefgründige,.... was auch immer Sprüche?


    Zuletzt von LeneS am Mi Jun 20, 2012 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Veganer Sprüche Empty Re: Veganer Sprüche

    Beitrag  Sonne Mi Jun 20, 2012 11:01 am

    Na deine Signatur finde ich jedesmal wenn ich sie lese sehr tiefgründig und einfach hinreißend... rofl
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Veganer Sprüche Empty Re: Veganer Sprüche

    Beitrag  Holger Mi Jun 20, 2012 11:15 pm

    In Zusammenhang mit Milch gefällt mir immer, "Danke, aber ich hab schon abgestillt." Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Veganer Sprüche Empty Re: Veganer Sprüche

    Beitrag  Gast Do Jun 21, 2012 12:20 am

    Meine Signatur bezieht sich aber eher aufs Training ;-) Bei Temperaturen wie heute zum Beispiel muss ich mich echt überwinden ins Gym zu gehen, aber wenn ichs dann hinter mir habe bin ich sowas von happy ;-)

    Vegan zu sein ist für mich gar keine Überwindung,....
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Veganer Sprüche Empty Re: Veganer Sprüche

    Beitrag  Körnerfresse Do Jun 21, 2012 2:56 am

    LeneS schrieb:"Veganer sind besser zu Vögeln."

    Der ist supergeil rofl2
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Veganer Sprüche Empty Re: Veganer Sprüche

    Beitrag  Gast Do Jun 21, 2012 10:03 am

    Ich stehe auch auf tiefgreifende Sprüche.

    "Ich esse kein Fleisch, weil ich nichts esse wo schon jemand durchgefurzt hat."

    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Veganer Sprüche Empty Re: Veganer Sprüche

    Beitrag  rager Fr Jun 22, 2012 9:55 am

    Friede, Freude, Ei-Ersatz-Kuchen... Weiß nicht ob das schon ein Klassiker ist? Wollte mir ein T-Shirt mit dem Spruch drucken lassen, war mir dann aber doch zu teuer Rolling Eyes find die Selbstironie daran gut. Also als wenn durch den Veganismus allein schon alles Friede und Freude wär. Aber auch dass Friede und Freude nicht mit einem Eierkuchen sein kann ^^

    Während ich das schreib hör ich nur irgendwelche Schreie, Wuwuzehlas (oder wie die heißen) und Hupen hier. War da nicht was mit Straßenhunden in Polen... Ich hab diese EM für mich ausfallen lassen.
    avatar
    veganic
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 20.12.11
    Ort : wien

    Veganer Sprüche Empty Re: Veganer Sprüche

    Beitrag  veganic Di Jun 26, 2012 10:18 am

    mein lieblings veganwitz ist zwar nicht sehr tiefgründig, aber klassisch gut...

    warum essen veganer(und -innen Wink ) keine hühner? weil eier drinnen sind hahaha rofl
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Veganer Sprüche Empty Re: Veganer Sprüche

    Beitrag  rager Di Jun 26, 2012 10:27 am

    den kapier ich nicht o,o einfach, weil in einem huhn ein ei ist, was es produziert? Dann find ich das total unwitzig ;P
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Veganer Sprüche Empty Re: Veganer Sprüche

    Beitrag  Körnerfresse Mi Jun 27, 2012 4:33 am

    rager schrieb:den kapier ich nicht o,o einfach, weil in einem huhn ein ei ist, was es produziert? Dann find ich das total unwitzig ;P

    Weil er "vegan" über den Verzicht auf Eier und milch definiert und nicht über den Verzicht auf Fleisch, der ja dann eigentlich selbstverständlich sein sollte. Wäre in einem Huhn kein ei, könnte der Veganer es also essen.

    Ich find den lustig Smile
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Veganer Sprüche Empty Re: Veganer Sprüche

    Beitrag  rager Mi Jun 27, 2012 4:53 am

    und wie kommt man auf die Idee vegan nicht gleichzeitig mit Fleischverzehr zu verbinden? Wink nö, find ich nich lustig tongue
    avatar
    veganic
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 20.12.11
    Ort : wien

    Veganer Sprüche Empty Re: Veganer Sprüche

    Beitrag  veganic Fr Jun 29, 2012 10:27 am

    eben genau aus dem grund, beim theoretischen huhn essen scheiterts ja schon am huhn selbst und nicht an den eiern die drinnen sind Wink
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Veganer Sprüche Empty Re: Veganer Sprüche

    Beitrag  Popeye Do Jul 05, 2012 3:36 am

    "Artgerecht ist nur die Freiheit" gefällt mir sehr gut.

    Gesponserte Inhalte


    Veganer Sprüche Empty Re: Veganer Sprüche

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 10:44 am