Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
Holger
Nico
Philipp
rager
8 verfasser

    Der Gorilla sagt ade!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Gorilla sagt ade! Empty Der Gorilla sagt ade!

    Beitrag  Gast Mi Jul 18, 2012 7:00 am

    So Freunde,
    nachdem ich gute 1-2 Stunden jeden Tag hier verbringe und in der Zeit wirklich sehr sinnvolle Dinge machen könnte, z.B. Training (Mental oder Körperlich) oder reale Menschen treffen, wird es Zeit das ich mich hier abmelden.

    Also noch viel Spaß, Leute.

    Alles Gute und ich schliesse mit einem Zitat von Thich Nhat Hanh

    Friede beginnt damit, daß jeder von uns sich jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert.
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Der Gorilla sagt ade! Empty Re: Der Gorilla sagt ade!

    Beitrag  rager Mi Jul 18, 2012 7:38 am

    Erst gibts du das Krafttraining auf und jetzt auch noch dieses Forum? Hmpf Ich finde, du hast sehr gute Beiträge hier geleistet... Wie dem auch sei, Ich hoffe, dass du das durchstehst Wink
    Ich verbring meine Zeit auch nur mit Sport und Internet momentan. Internet bringt mich geistig aber schon recht weiter, auch wenn es eine Sucht ist. Vll kann man schon Sinnvolleres machen. Mehr in der Realität leben und so. Doofes Grinsen Viel Erfolg dabei!

    Gruß,
    Rager
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Der Gorilla sagt ade! Empty Re: Der Gorilla sagt ade!

    Beitrag  Philipp Mi Jul 18, 2012 8:13 am

    Bis zur nächsten Anmeldung! Wink
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Der Gorilla sagt ade! Empty Re: Der Gorilla sagt ade!

    Beitrag  Nico Mi Jul 18, 2012 8:53 am

    xphilx schrieb:Bis zur nächsten Anmeldung! Wink
    this Wink


    Aber Gorilla hat Recht. Internet(insbesondere Videospiele) ist ein Zeitfresser, der mich davon abhält sinnvollere Dinge zu tun.
    Irgendwann kommt halt der Punkt wo man sagt "nope, ich lösch meinen Account".
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Der Gorilla sagt ade! Empty Re: Der Gorilla sagt ade!

    Beitrag  Holger Mi Jul 18, 2012 10:39 am

    Is was dran.

    Ich glaub nicht, dass das letzte ist was wir von dir lesen. Wink

    Aber auf jeden Fall viel Erfolg im echten Leben! Go vegan!
    amaranthine
    amaranthine
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 246
    Anmeldedatum : 17.02.12

    Der Gorilla sagt ade! Empty Re: Der Gorilla sagt ade!

    Beitrag  amaranthine Mi Jul 18, 2012 11:26 am

    Holger schrieb:

    Aber auf jeden Fall viel Erfolg im echten Leben! Go vegan!

    Was für'n Teil?! .. noch nie gehört. Wink

    Ne das machst du schon richtig, Gorilla. Ich hör mich die verbale Diarrhö auch lieber direkt von den Menschen an als, dass ich sie so unpersönlich durch das Internet gesagt bekomme.
    Jetzt hast du mehr Zeit für sinnvolle Dinge wie.. Eisessen gehen... oder.. vllt ein wenig Gartenarbeit? tröst
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Der Gorilla sagt ade! Empty Re: Der Gorilla sagt ade!

    Beitrag  Holger Fr Okt 19, 2012 5:37 am

    Holger schrieb:Ich glaub nicht, dass das letzte ist was wir von dir lesen. Wink
    Harr harr.

    Willkommen zurück, Gorilla! Doofes Grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Gorilla sagt ade! Empty Re: Der Gorilla sagt ade!

    Beitrag  Gast Fr Okt 19, 2012 6:44 am

    Holger schrieb:
    Holger schrieb:Ich glaub nicht, dass das letzte ist was wir von dir lesen. Wink
    Harr harr.

    Willkommen zurück, Gorilla! Doofes Grinsen

    Ja, bei der Google Suche nach einem Thema bin ich wieder hier her gekommen und dachte mir, das Forum ist einfach zu geil! Dann will ich doch etwas mit meiner Freizeit beitragen, sodass das Nr.1-Forum in Sachen Vegan & Sport (sogar die Nr.1 in Sachen Vegetarisch & Sport) weiterhin spannende Themen hat king

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Gorilla sagt ade! Empty Re: Der Gorilla sagt ade!

    Beitrag  Gast Fr Okt 19, 2012 7:22 am

    Du zeigst alle Anzeichen einer Sucht *gggg*
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Gorilla sagt ade! Empty Re: Der Gorilla sagt ade!

    Beitrag  Gast Fr Okt 19, 2012 8:43 am

    LeneS schrieb:Du zeigst alle Anzeichen einer Sucht *gggg*

    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Der Gorilla sagt ade! Empty Re: Der Gorilla sagt ade!

    Beitrag  chris Fr Okt 19, 2012 11:02 pm

    gut, dich hier wieder zu lesen
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Der Gorilla sagt ade! Empty Re: Der Gorilla sagt ade!

    Beitrag  Popeye Di Jan 08, 2013 3:30 am

    Hat Gorilla sich schon wieder gelöscht? rofl Der tut mir nur noch leid.
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Der Gorilla sagt ade! Empty Re: Der Gorilla sagt ade!

    Beitrag  Körnerfresse Di Jan 08, 2013 4:09 am

    Popeye schrieb:Hat Gorilla sich schon wieder gelöscht? rofl Der tut mir nur noch leid.

    und was soll das jetzt?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Der Gorilla sagt ade! Empty Re: Der Gorilla sagt ade!

    Beitrag  Philipp Di Jan 08, 2013 4:22 am

    Popeye schrieb:Hat Gorilla sich schon wieder gelöscht? rofl Der tut mir nur noch leid.

    Das war's, Popeye. Ich glaube, dass ich hier niemandem erläutern muss, warum du in diesem Forum nicht mehr erwünscht bist.

    Gesponserte Inhalte


    Der Gorilla sagt ade! Empty Re: Der Gorilla sagt ade!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 4:59 am