Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Hat jemand (männlich 20-35) Lust in einem Kurzfilm mitzuspielen?

    123Dom
    123Dom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 18.06.12

    Hat jemand (männlich 20-35) Lust in einem Kurzfilm mitzuspielen? Empty Hat jemand (männlich 20-35) Lust in einem Kurzfilm mitzuspielen?

    Beitrag  123Dom Do Sep 27, 2012 12:49 am

    Hallo an alle,
    ich bin für die Realisierung eines Kurzfilms auf der Suche nach jemandem, der gerne vor der Kamera mitwirken möchte.
    Ich suche ganz konkret einen Mann (20-35 Jahre alt) der sehr muskulös ist.
    Da es sich um einen Kunstfilm handelt, wäre es sehr wichtig, dass dieser Mann wie ein Klischee-Bodybuilder aussieht (so mit Uncle-Sam-Muskelshirt, vielleicht etwas bräunungscremegebräunt etc). Es wird in dem Film nicht kritisiert Kraftsport zu machen. Ich will die Rolle halt optisch so klischeehaft männlich/stark besetzen wie es geht und dabei gerne übertreiben.
    Insgesamt sind die Rollen im Film sehr verdreht und abstrakt. Es werden drei Personen vor der Kamera beteiligt sein. Darunter eben ein Bodybuilder, ein Transvestit und ein "Obdachloser" (zumindest jemand, der so aussieht, wie sich der Otto-Normahl-Verbraucher einen vorstellt).
    Um es nochmal zu sagen: Es handelt sich um ein Kunstprojekt, darum klingt das ganze erstmal etwas seltsam, ist aber alles durchdacht und am Ende hoffentlich schlüssig Wink
    Leider habe ich nicht die Möglichkeit Geld dafür zu bezahlen, weswegen sich derjenige mit Verpflegung und dem Spaß an der Sache zufrieden geben müsste. Natürlich darf die Person keine Berührungsängste mit den anderen Darstellern haben.
    Der Dreh wird an einem Tag durch sein und im Raum Düsseldorf stattfinden. Ich hoffe einfach mal darauf, dass sich hier jemand für Kunst begeistern lässt und Spaß daran hätte mitzumachen.
    Per PM kann ich gerne genauere Dinge zur Geschichte sagen, will die aber nicht so gerne offen ins Netz stellen.
    Wenn zufälligerweise noch jemand eine kleine Wohnung hätte, in der wir drehen dürften wären das super (kann natürlich der Darsteller oder aber auch irgendjemand anders sein). Ansonsten muss ich mich weiter umgucken.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Hat jemand (männlich 20-35) Lust in einem Kurzfilm mitzuspielen? Empty Re: Hat jemand (männlich 20-35) Lust in einem Kurzfilm mitzuspielen?

    Beitrag  Tobi Do Sep 27, 2012 1:34 am

    FLOEY! Hier fragt einer nach dir!
    Doofes Grinsen
    123Dom
    123Dom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 18.06.12

    Hat jemand (männlich 20-35) Lust in einem Kurzfilm mitzuspielen? Empty Re: Hat jemand (männlich 20-35) Lust in einem Kurzfilm mitzuspielen?

    Beitrag  123Dom Mo Okt 01, 2012 11:10 pm

    Hat denn wirklich niemand Lust und Zeit?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Hat jemand (männlich 20-35) Lust in einem Kurzfilm mitzuspielen? Empty Re: Hat jemand (männlich 20-35) Lust in einem Kurzfilm mitzuspielen?

    Beitrag  Tobi Di Okt 02, 2012 12:58 am

    Ich nehm mal an, die meisten fühlen sich nicht unbedingt muskulös genug, um den Klischeebodybuilder zu spielen Wink
    Was hast du dir denn darunter vorgestellt? Oder blätter einfach mal den Trainings- und Posingbilderthread durch und schreib den Leuten ne PM. Kann ja auch sein, dass hier einfach keiner hier reinschaut.
    123Dom
    123Dom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 18.06.12

    Hat jemand (männlich 20-35) Lust in einem Kurzfilm mitzuspielen? Empty Re: Hat jemand (männlich 20-35) Lust in einem Kurzfilm mitzuspielen?

    Beitrag  123Dom Di Okt 02, 2012 3:16 am

    Tobi schrieb:Ich nehm mal an, die meisten fühlen sich nicht unbedingt muskulös genug, um den Klischeebodybuilder zu spielen Wink
    Was hast du dir denn darunter vorgestellt? Oder blätter einfach mal den Trainings- und Posingbilderthread durch und schreib den Leuten ne PM. Kann ja auch sein, dass hier einfach keiner hier reinschaut.

    Ok, es geht nicht hauptsächlich um die Muskeln dabei. Eher geht es mir um das Klischee. Vielleicht könnte man das eher als "muskulösen Asipumper" bezeichnen Wink Nicht, dass ich hier jemanden dafür halte, es muss schon mit gewisser Verkleidung nachgeholfen werden. Dass ich nicht ganz genau den finde, den ich mir für die Rolle vorstelle ist mir sowieso klar. Immerhin ist es ein No-Budget Projekt und ich kann keine Castingkartein durchgucken dafür.
    Wobei der Posingbilderthread schon so eine Art Katalog wäre, aber ich will auf keinen Fall, dass jemand denkt, ich halte ihn für so einen Asipumper.... vielleicht verweise ich in einer PM einfach auf diesen Thread hier. Leider kenne ich die Leute hier aber auch zu wenig, als dass ich einschätzen könnte, wer darauf vielleicht falsch reagieren könnte.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Hat jemand (männlich 20-35) Lust in einem Kurzfilm mitzuspielen? Empty Re: Hat jemand (männlich 20-35) Lust in einem Kurzfilm mitzuspielen?

    Beitrag  Strauß Mi Okt 03, 2012 9:19 pm

    Spielt die Region denn eine Rolle? Vielleicht kenne ich da ein paar Leute, welche jedoch alle im tiefsten Süden wohnen.
    123Dom
    123Dom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 18.06.12

    Hat jemand (männlich 20-35) Lust in einem Kurzfilm mitzuspielen? Empty Re: Hat jemand (männlich 20-35) Lust in einem Kurzfilm mitzuspielen?

    Beitrag  123Dom Mi Okt 03, 2012 10:51 pm

    Strauß schrieb:Spielt die Region denn eine Rolle? Vielleicht kenne ich da ein paar Leute, welche jedoch alle im tiefsten Süden wohnen.

    Die Region an sich spielt nur die Rolle, dass ich hier wohne und alle anderen, die mitmachen wollen. Ich hab halt kein Geld, um jemandem Reisekosten oder sonstwas zu bezahlen. Aber vielleicht ist ja von denen mal jemand hier in der Nähe in der nächsten Zeit...?

    Gesponserte Inhalte


    Hat jemand (männlich 20-35) Lust in einem Kurzfilm mitzuspielen? Empty Re: Hat jemand (männlich 20-35) Lust in einem Kurzfilm mitzuspielen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 11:16 pm