Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Andere Sportarten...? Yoga und NYHC

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Andere Sportarten...? Yoga und NYHC Empty Andere Sportarten...? Yoga und NYHC

    Beitrag  Gast Sa Dez 08, 2012 10:31 am

    Shelter Sänger....krass. Veganer.....sollte klar sein Go vegan!



    Zuletzt von gorilla am So Dez 09, 2012 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    CaptainX
    CaptainX
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 08.10.12
    Ort : Berlin

    Andere Sportarten...? Yoga und NYHC Empty Re: Andere Sportarten...? Yoga und NYHC

    Beitrag  CaptainX So Dez 09, 2012 11:40 am

    Dachte eigentlich immer Ray wäre nur Vegetarier...? Seit dem er seinen Unterhalt als Yogi verdient scheint er aber wohl hauptsächlich Raw zu essen...

    Hmm, wie viele hier haben eigentlich einen HC/SXE Hintergrund...?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Andere Sportarten...? Yoga und NYHC Empty Re: Andere Sportarten...? Yoga und NYHC

    Beitrag  Gast So Dez 09, 2012 12:27 pm

    CaptainX schrieb:

    Hmm, wie viele hier haben eigentlich einen HC/SXE Hintergrund...?

    Keine Ahnung. Einen kenne ich...mich selbst.

    Also ich 1987 zum ersten mal von Cro-Mags das "We Gotta Know" Video sah (ja damals gab es schon Video) war es um mich geschehen.

    Damals war ich zarte 15 Jahre Wink

    Wer keine Ahnung hat, von was ich hier spreche:


    Gesponserte Inhalte


    Andere Sportarten...? Yoga und NYHC Empty Re: Andere Sportarten...? Yoga und NYHC

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 11:40 pm