Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+10
Kampfkoloss
Mr.S
Philipp
Tobi
Floey
gelbetomate
Alex
lukas
Euphoric
schilldi
14 verfasser

    Kraftsportler seit Jahren, vegan seit kurzem, hier bin ich.

    schilldi
    schilldi
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 30.08.09

    Kraftsportler seit Jahren, vegan seit kurzem, hier bin ich. Empty Kraftsportler seit Jahren, vegan seit kurzem, hier bin ich.

    Beitrag  schilldi So Aug 30, 2009 5:20 pm

    Hallo,

    ich betreibe den Eisensport schon seit über 10 Jahren. Erst zu Hause und dann im Studio.

    Trainieren muss ich morgens um 05.30h wegen Job und Familie. Und mein Cardio absolviere ich indem ich mit dem Rad zur Arbeit fahre, immerhin 30 Minuten jeden Tag bei Wind und Wetter !

    Lebe jetzt in der 3. Woche vegan und wurde auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Starke Sache, ich hoffe ich bekomme hier die eine oder Andere Frage beantwortet.

    Mein KF ist noch hoch weil ich schon immer übergewichtig war und die ganze Zeit an die 2,2g pro Körpergewicht Protein geglaubt habe. Ich habe so viel Shake uns Zeug in mich rein, dass ich immer dicker wurde.

    Meine Hoffnung ist, dass ich das durch die vegane Ernährung endlich in den Griff bekomme. Gewechselt habe ich aber aus ethischen Gründen.

    Freue mich auf regen Gedankenaustausch.

    Gruss Dirk
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Kraftsportler seit Jahren, vegan seit kurzem, hier bin ich. Empty Re: Kraftsportler seit Jahren, vegan seit kurzem, hier bin ich.