Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Moin,moin aus dem hohen Norden!

    Torm
    Torm
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.01.13

    Moin,moin aus dem hohen Norden! Empty Moin,moin aus dem hohen Norden!

    Beitrag  Torm Di Jan 15, 2013 8:43 am

    Hallo zusammen,

    ich komme aus einem kleinen Dorf nahe der Nordseeküste und lebe zur Zeit in Oldenburg. Ich habe mich seit einem halben Jahr vegetarisch ernährt und lebe nun seit einer Woche Vegan.

    Kraftsport betreibe ich seit einem guten Jahr, wobei erst das letzte Halbe mit sinnvollem Trainingsplan. Meine Kraftwerte sind deswegen noch nicht wirklich erwähnenswert. Vor 2 Wochen habe ich angefangen den Pitt-Force Basisplan zu Trainieren und bin damit so weit auch ganz zufrieden. Anhand dessen, dass ich Pitt-Force trainiere, kann man erraten das ich eher Bodybuilding-Ziele habe, mir ist die Steigerung der Kraft aber ebenso wichtig.

    Ich will den Mitgliedern dieses Forums schonmal an dieser Stelle danken, da ich ohne dieses Forum garnicht hätte realisieren können Vegan zu werden. Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe durch eure Beiträge erst den Entschluss gefasst Vegan zu werden und mir auch über diese Plattform die nötigen Informationen für dieses Vorhaben besorgt.

    Sportliche Grüße, Torm
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Moin,moin aus dem hohen Norden! Empty Re: Moin,moin aus dem hohen Norden!

    Beitrag  Philipp Di Jan 15, 2013 10:58 am

    Moin!

    Und danke für das Lob! Smile
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Moin,moin aus dem hohen Norden! Empty Re: Moin,moin aus dem hohen Norden!

    Beitrag  Euphoric Mi Jan 16, 2013 2:07 am

    Willkommen und Gruß in die alte Heimat Smile

    Gesponserte Inhalte


    Moin,moin aus dem hohen Norden! Empty Re: Moin,moin aus dem hohen Norden!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 10:36 pm