Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Berlin Barbell - Private Gym

    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Berlin Barbell - Private Gym Empty Berlin Barbell - Private Gym

    Beitrag  chris Mo Feb 25, 2013 6:39 am

    Angetrieben von Tobis Idee habe ich mir auch solche Gedanken gemacht (Sorrys für den Threaddiebstahl)

    Ziel:

    einen kleinen Trainingsraum etablieren, in dem sich ambitionierte Kraftsportler jenseits des mainstream gym frei austoben können.

    der Plan:

    relativ zentral (Friedrichshain/Lichtenberg)soll ein Raum angemietet werden, der dann nach und nach mit Geräten bestückt wird.
    Ich bin gerade im Kontakt mit mehreren Proberaumanbietern, die Räume in verschiedenen Größen vermieten.
    Vorteile: sind einigermaßen ordentlich, Krach ist egal, sind rund um die Uhr betretbar, es gibt meist eine Videoüberwachung, nette Nachbarn Yeah!

    wer von euch berliner hätte lust, da mit einzusteigen? je mehr wir werden, desto günstiger ist die Miete.

    bin gespannt, ob das was werden kann!

    chris

    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    Berlin Barbell - Private Gym Empty Re: Berlin Barbell - Private Gym

    Beitrag  straightsole Mo Feb 25, 2013 7:50 am

    hi chris,

    ähnliche überlegungen "plagen" mich auch schon seit geraumer zeit, da ich einfach keine
    lust mehr auf superfit, mcfit etc. hab...
    desweiteren ist mir der ac heros für regelmäßiges training einfach zu weit weg.
    das mit den proberäumen im chefhain klingt absolut geil, wo wären denn die locations genau?
    also mein "ick bin dabei!" haste hiermit schon mal Wink

    cheers

    straightsole
    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    Berlin Barbell - Private Gym Empty Re: Berlin Barbell - Private Gym

    Beitrag  straightsole Mo Feb 25, 2013 8:14 am

    so gerade mit nem kumpel drüber gesprochen, der wäre definitiv auch mit am start!

    hast du denn ne ungefähre vorstellung wie viel die miete betragen würde chris?

    zwecks gerätschaften, d.h. squatrack, bank, stangen, gewichte etc. könnte man
    ja wahrscheinlich mit joni was kuhles ausmachen!?
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Berlin Barbell - Private Gym Empty Re: Berlin Barbell - Private Gym

    Beitrag  chris Mo Feb 25, 2013 9:15 am

    muss ich noch genau abklären. ich denke, das wären ca. 300€ pro monat. nebenkosten inklusive (keine dusche, aber wc auf der etage) für 30-50qm

    ein cheers für die zusagen
    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    Berlin Barbell - Private Gym Empty Re: Berlin Barbell - Private Gym

    Beitrag  straightsole Mo Feb 25, 2013 9:22 am

    chris schrieb:muss ich noch genau abklären. ich denke, das wären ca. 300€ pro monat. nebenkosten inklusive (keine dusche, aber wc auf der etage) für 30-50qm

    ein cheers für die zusagen

    das klingt schon mal klasse und mehr als machbar, dann müssten allerdings
    zwecks kosten noch n paar andere leute mit ins boot steigen!

    hehe...bin total hin und weg, war doch klar das ich da mitmach Wink
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Berlin Barbell - Private Gym Empty Re: Berlin Barbell - Private Gym

    Beitrag  PUSSYxRIOT Mo Feb 25, 2013 9:42 am

    Joni hat vor ein richtiges vegan studio zu machen in berlin mit powerlifting strongman zeugs.wann genau weiß ich allerdings nicht
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Berlin Barbell - Private Gym Empty Re: Berlin Barbell - Private Gym

    Beitrag  chris Mo Feb 25, 2013 10:14 am

    PUSSYxRIOT schrieb:Joni hat vor ein richtiges vegan studio zu machen in berlin mit powerlifting strongman zeugs.wann genau weiß ich allerdings nicht

    oohh, dann wäre es sicher gut, abzuwarten.

    weiß jemand mehr? bin dermaßen heiß auf "richtiges" training mit den passenden leuten, kann sich keiner vorstellen.

    Gesponserte Inhalte


    Berlin Barbell - Private Gym Empty Re: Berlin Barbell - Private Gym

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 9:18 pm