Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Spendenlauf für Free Animal e.V. beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013

    Nicole.K
    Nicole.K
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 41

    Spendenlauf für Free Animal e.V. beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013 Empty Spendenlauf für Free Animal e.V. beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013

    Beitrag  Nicole.K Mi Jul 03, 2013 11:03 pm

    Hallo Leute,

    ich werde beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013 zugunsten von Free Animal e.V. laufen.

    Um möglichst viele Menschen auf die Aktion und damit auf den Verein aufmerksam zu machen, habe ich eine Seite bei Facebook erstellt:

    https://www.facebook.com/Run4AnimalRights

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Seite "liked" (oder wie auch immer das auf "facebook-ish" heißt Wink ) und eventuell auch teilt.

    Lieben Dank schon mal an alle!
    Nicole.K
    Nicole.K
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 41

    Spendenlauf für Free Animal e.V. beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013 Empty Re: Spendenlauf für Free Animal e.V. beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013

    Beitrag  Nicole.K So Jul 07, 2013 11:03 pm

    Hallo Leute,

    helft mir mal bitte Wink . Ich bin ein klein wenig…naja, sagen wir mal verwundert, über die geringe Resonanz zu der kleinen Anfrage aus dem ersten Post (nicht nur hier im Forum übrigens Crying or Very sad ).

    Ich hatte zumindest auf ein paar mehr „Gefällt mir“-Klicks gehofft und steh ehrlich gesagt irgendwie auf dem Schlauch, warum da so wenig zurück kommt *ratlos bin* Na toll! . Ich habe ja schon mitbekommen, dass der ein oder andere – aus welchen Gründen auch immer - mit dem Thema Tierschutz und Tierrechte nicht in Verbindung gebracht werden möchte, aber daran kann es hier im Forum ja wohl definitiv nicht liegen, oder?? Ist die Aktion in euren Augen vielleicht irgendwie „peinlich“, so dass man deswegen nicht damit in Verbindung gebracht werden will? Oder liegt es an dem Verein, der unterstützt werden soll? Ich weiß es einfach nicht…

    Ich wär euch echt dankbar, wenn ihr mir ein wenig Feedback geben könntet, wie ihr darüber denkt bzw. woran es liegen könnte.  Ich bin die ganze Zeit am Grübeln über die möglichen Gründe, aber komm da alleine einfach nicht so richtig weiter Wink .

    Lieben Dank!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Spendenlauf für Free Animal e.V. beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013 Empty Re: Spendenlauf für Free Animal e.V. beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013

    Beitrag  Gast Mo Jul 08, 2013 12:27 am

    Nein, ich find das schon toll und ich glaube viele andere auch. Habs gelesen und auf Facebook geliked, aber ich hätte jetzt einfach nur aus dem Text nicht heraus gelesen dass ich hier direkt was dazu schreiben soll. Kann ich aber gerne machen - wie bereits geschrieben - ich finds echt ganz großartig dass du das machst, schon alleine einen Triathlon zu bewältigen verdient meinen ganzen Respekt! cheers 
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

    Spendenlauf für Free Animal e.V. beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013 Empty Re: Spendenlauf für Free Animal e.V. beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013

    Beitrag  conquer_all Mo Jul 08, 2013 2:41 am

    Hallo, also ich habe es schon mal geliket :] … du könntest bei facebook einigen Vegan/Tierschutz etc. Gruppen beitreten… dort könntest du einen Admin anschreiben und ihm dein Vorhaben schildern, ich bin mir sicher dass du dort bisschen „Werbung“ machen kannst.
    Gib Vegan oder Tierschutz bei der Personensuche ein … suche nach Multiplikatoren … Leute die viele Freunde oder Abonnenten haben, setzte dich mit ihnen in Verbindung… Spread your Seed! cheers 
    Nicole.K
    Nicole.K
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 41

    Spendenlauf für Free Animal e.V. beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013 Empty Re: Spendenlauf für Free Animal e.V. beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013

    Beitrag  Nicole.K Mi Jul 10, 2013 10:09 pm

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

    @LeneS: das war auch nicht so gedacht, dass ihr hier im Thread unbedingt etwas schreiben sollt, ich dachte irgendwie einfach, dass es mit den "Klicks" etwas schneller voran geht Wink. Mittlerweile läuft es aber ganz gut, sowohl vom Bekanntheitsgrad der Seite, als auch von den Sponsoren her - wahrscheinlich war ich einfach mal wieder zu ungeduldig Embarassed .

    @conquer_all: vielen Dank für die vielen guten Hinweise! Ich bin noch neu auf Facebook und kenn mich noch nicht so gut mit den ganzen Möglichkeiten aus, und da ich selbst auch nicht so das "Marketing-Genie" bin, bin ich immer dankbar für "Tipps und Tricks" Wink 
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Spendenlauf für Free Animal e.V. beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013 Empty Re: Spendenlauf für Free Animal e.V. beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013

    Beitrag  Philipp Mi Jul 10, 2013 10:14 pm

    Das sehe ich ja jetzt erst. Ich kann die Seite ja mal über unseren Facebookauftritt teilen. Ein paar Likes haben wir ja auch, vielleicht hilft dir das ja.
    Nicole.K
    Nicole.K
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 41

    Spendenlauf für Free Animal e.V. beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013 Empty Re: Spendenlauf für Free Animal e.V. beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013

    Beitrag  Nicole.K Mi Jul 10, 2013 11:39 pm

    Das wär richtig klasse Philipp cheers !!

    Gesponserte Inhalte


    Spendenlauf für Free Animal e.V. beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013 Empty Re: Spendenlauf für Free Animal e.V. beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 8:47 am