Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    sind das 200 kg (Foto)

    arnano
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    sind das 200 kg (Foto) Empty sind das 200 kg (Foto)

    Beitrag  arnano Di Aug 20, 2013 9:12 am

    sind das hier 200kg ? weil er verkauft 200kg insgesamt an Gewichten, jedoch sind auf der Hantel kein Platz für weitere Gewichte, das sieht mir weniger als 200kg aus....
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/powerrack-squat-kniebeugenstaender-+-hantelbank-+-gewichte/136762280-230-4382?ref=search

    Hab ihn schon angeschrieben, jedoch meldet er sich nicht. Ich frage nur damit ich weiß ob ich überhaupt noch auf das Angebot spekulieren brauche.
    Wenn jm weiß wo man günstiges Anfänger-Equipment findet, immer her damit Very Happy

    Danke Smile
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    sind das 200 kg (Foto) Empty Re: sind das 200 kg (Foto)

    Beitrag  Ottomane Di Aug 20, 2013 9:17 am

    Das Bild ist ziemlich mistig, aber es scheint mir so, als wäre der Anschlag auf der Langhantel für die Gewichtsschreiben in der Innenseite des Racks.

    Dass resultiert wahrscheinlich dadurch, dass er ein Rack hat, das für Olympiastangenlänge ausgelegt ist, die Billighantel aber ein gutes Stück kürzer ist.
    Torm
    Torm
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.01.13

    sind das 200 kg (Foto) Empty Re: sind das 200 kg (Foto)

    Beitrag  Torm Di Aug 20, 2013 9:26 am

    Außerdem hat das Powerrack keine Sicherheitsablage für den Fall, dass du bei den Squats mal an deine Grenzen kommst.
    Zusätzliches Problem an der Stange ist das Sie nicht kugelgelagert ist und die 15er Scheiben keinen ausreichenden Durchmesser fürs Kreuzheben haben.
    Desweiteren sieht die Bank so aus als hätte sie, wenn man sie flach einstellt, eine maximale Belastbarkeit von höchstens ca. 180kg (Mensch+Zusatzgewicht)

    Also alles in allem kein Angebot das ich warnehmen würde

    Gesponserte Inhalte


    sind das 200 kg (Foto) Empty Re: sind das 200 kg (Foto)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 10:06 am