Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    PETA-Treffen Düsseldorf - Großprojekt

    avatar
    richie
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    PETA-Treffen Düsseldorf - Großprojekt Empty PETA-Treffen Düsseldorf - Großprojekt

    Beitrag  richie So Aug 25, 2013 11:47 am

    Servus,

    habe für den 14.09.2013 eine Einladung nach Düsseldorf erhalten.

    Dort findet ein Treffen in einer besonderen Tierklinik statt, bei den man die PETA-Mitarbeiter persönlich kennenlernen kann und sich mit diesen bei Getränken und Fingerfood über Aktionen, Pläne sowie den neu geplanten TV-Spot im deutschen Fernsehen austauschen kann.

    Ich wurde als Spender/Unterstützer eingeladen (was ich auch gern tue), kann die Veranstaltung aufgrund eines Paralleltermins leider nicht wahrnehmen.

    Interessiert das jemand von Euch und mag jemand statt meinereiner gern daran teilnehmen?

    Falls ja, bitte kurze Nachricht bis zu 31.08.2013 an mich!
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    PETA-Treffen Düsseldorf - Großprojekt Empty Re: PETA-Treffen Düsseldorf - Großprojekt

    Beitrag  Demian So Aug 25, 2013 8:17 pm

    Dann kannst du ja mal fragen, warum sie ihr ganzes Geld für Werbung und Stars verpulvern anstatt was sinnvolles zu machen und _nichts_ auf die Reihe kriegen, wie der gigantische fail beim letzten Hamburger Derby.

    Wenn man beim Metzger ein Steak kauft, tut man mehr für "die Tiere" als wenn man PeTA Geld spendet Evil or Very Mad 
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    PETA-Treffen Düsseldorf - Großprojekt Empty Re: PETA-Treffen Düsseldorf - Großprojekt

    Beitrag  Philipp So Aug 25, 2013 9:34 pm

    Demian schrieb:Wenn man beim Metzger ein Steak kauft, tut man mehr für "die Tiere" als wenn man PeTA Geld spendet Evil or Very Mad 
    Rolling Eyes 
    avatar
    richie
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    PETA-Treffen Düsseldorf - Großprojekt Empty Re: PETA-Treffen Düsseldorf - Großprojekt

    Beitrag  richie Mo Aug 26, 2013 7:31 am

    Demian schrieb:Dann kannst du ja mal fragen, warum sie ihr ganzes Geld für Werbung und Stars verpulvern anstatt was sinnvolles zu machen und _nichts_ auf die Reihe kriegen, wie der gigantische fail beim letzten Hamburger Derby.

    Wenn man beim Metzger ein Steak kauft, tut man mehr für "die Tiere" als wenn man PeTA Geld spendet Evil or Very Mad 
    Hmmm...

    Kannste darauf bitte mal näher eingehen?

    - Was war passiert beim Hamburger Derby?

    - Was findest Du konkret verbesserungswürdig an PetA?

    - Welche Organisation würdest Du finanziell unterstützen oder unterstützt Du bereits und warum?
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    PETA-Treffen Düsseldorf - Großprojekt Empty Re: PETA-Treffen Düsseldorf - Großprojekt

    Beitrag  Alex Mo Aug 26, 2013 7:50 am

    Wenn ihr das ehrlich hier im Forum ausdiskutieren wollt, dann macht bitte nen entsprechenden therad im Diskussionsforum auf. Oder sucht erstmal, gibt bestimmt schon einen oder mehrere tongue 

    Man kann PeTA toll oder Mist finden, aber der Spruch mit dem Metzger war daneben, Demian, unsachlich und reine Provokation.
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    PETA-Treffen Düsseldorf - Großprojekt Empty Re: PETA-Treffen Düsseldorf - Großprojekt

    Beitrag  Demian Mo Aug 26, 2013 9:00 am

    Ne, ich werde PeTA bestimmt nicht hier diskutieren, das ist mir den Stress nicht wert. Ich finde den Laden scheiße, und die Gründe aus Tierrechtlersicht dazu sind schon millionenfach aufgezählt worden.

    Der Spruch mag daneben gewesen sein, sollte aber nur zeigen, _wie_ scheisse ich den Laden wirklich finde.

    Gesponserte Inhalte


    PETA-Treffen Düsseldorf - Großprojekt Empty Re: PETA-Treffen Düsseldorf - Großprojekt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 3:23 pm