Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so)

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so) Empty Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so)

    Beitrag  Holger So Sep 08, 2013 1:56 am

    Ich bin übernächste Woche von Montag auf Dienstag (16.-17.09.) auf nem Seminar in Hamburg-Harburg. Montag abend ab ca. 19:00 will ich dann irgendwo was essen gehen. Hat jemand ne besondere Empfehlung, oder auch Lust mir Gesellschaft zu leisten? Smile
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so) Empty Re: Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so)

    Beitrag  Ottomane So Sep 08, 2013 2:56 am

    Da biste ja in meiner gröberen Ecke Smile 

    Mit Harburg biste natürlich grad in der unvegansten Ecke. Persönlich war ich bisher nur im Leaf (Altona, Restaurant, sehr top und gemütlich, merkt man aber auch an den Preisen!) dem Hin & Veg (Imbiss in St. Pauli) und dem Ohari (Ostteil Borgfelde, Inder). Die waren alle sehr gut, wobei die naturgemäß im Komfort variieren.

    Wennde Gesellschaft brauchst wär ich dabei Cool
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so) Empty Re: Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so)

    Beitrag  Holger So Sep 08, 2013 9:22 am

    Ottomane schrieb:Wennde Gesellschaft brauchst wär ich dabei Cool
    Sehr gut. Yeah!

    20-30min mit der S-Bahn bis Altona oder St. Pauli sollte ja auch kein Problem sein. Schließt sich noch wer an? Smile

    Das Leaf hat montags aber Ruhetag, oder? Also eher Hin & Veg. Und da sind auch noch die Falafel Factory und Eisbande in der Nähe... wobei ich nicht weiß wie lang die auf haben.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so) Empty Re: Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so)

    Beitrag  Ottomane So Sep 08, 2013 9:41 am

    Stimmt, wir reden ja über Montag, vergesse jedesmal die Sache mit den Ruhetagen Hehe 

    In der Nähe vom Hin&Veg sind auch der Slim Jim und Jim Burrito mit veganen Optionen. Hamburg ist zwar nicht Berlin, ist aber auch ziemlich bestückt.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so) Empty Re: Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so)

    Beitrag  Philipp So Sep 08, 2013 10:06 am

    Von Jim Burrito schwärmen alle Freunde aus HH, die Eisbande ist sowieso Pflicht, glaub mir. Hin und Veg war früher super, mittlerweile sind die Portionen arg geschrumpft, aber ordentlich vollstopfen kann man sich da immer noch.

    Ich wäre gerne gekommen, aber das Geld dazu habe ich im Moment leider nicht. Ich wünsche dir aber guten Hunger. Wink
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so) Empty Re: Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so)

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Sep 08, 2013 10:16 am

    Ja aber kein Vergleich Meh!  ....Ich komm aus Hamburg, also müsste ich da ja patriotisch sein, oder so....aber wennwa ehrlich sind, is die Pizza von Slim Jim eher meh... Das Eis bei ...Gott, wo war das noch?!...ach, dit is ja die Eisbande.....ähm...ja....hm...Hmpf ...Kuchen hab ich einmal bei Hin&Veg gefuttert und hatte danach die schlimmsten Bauchkrämpfe ever........

    Hamburg-Food-Poddi ---> keine gute Komibi Wink

    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so) Empty Re: Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so)

    Beitrag  Philipp So Sep 08, 2013 10:23 am

    Das Eis bei Eisbande ist der absolute Hammer, darauf lasse ich nichts kommen. Als du da warst, hatten sie wohl das "Sniggers"-, Bounty- oder Weiße-Schokolade-Eis noch nicht. Wink
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so) Empty Re: Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so)

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Sep 08, 2013 10:35 am

    Laughing  ....das Schniggas hatte ich u.a. Alles war viel zu süß/komisch schmeckend und seit ich gestern ein bananen-soja-eis (ich hass banane) von nem grumpy Italiener gegessen hab, sind alle anderen ohnehin Dilettanten Wink ....Das war krass von der Konsistenz her. Shocked  Nee....Eisbande war zwar n toller Tag, aber das unfähige Mädel hat da was ganz komisches sabschiges in den Eisbecher getan und die Sahne war die, die man auch im Laden kriegt Würg!  (die bei Eisbärliner haben da die Latte seeeehr hoch gehängt!) ....
    Aber falls ihr n schicken Laden ausfindig macht, berichtet von Eurem Schmausen! Wink ...
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so) Empty Re: Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so)

    Beitrag  Holger Di Sep 10, 2013 7:47 am

    Ok, dann schlag ich mal vor, wir fangen im Hin & Veg an und überlegen dann in welche Richtung wir uns weiter durchfressen. Fressen Saufen!

    Versuche spätestens um 19:30 da zu sein. Wer möchte, kann auch noch spontan dazustoßen. Smile
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so) Empty Re: Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so)

    Beitrag  Ottomane Di Sep 10, 2013 7:51 am

    So sei es! Twisted Evil
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so) Empty Re: Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so)

    Beitrag  Euphoric Di Sep 10, 2013 9:43 am

    Ich schau mal wies bei mir in den Kram passt. Aber vll bin ich auch dabei Smile
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so) Empty Re: Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so)

    Beitrag  Holger Mi Sep 18, 2013 7:29 am

    War schön mal wieder ein neues Gesicht aus dem Forum zu treffen! Smile

    Und witzig am Anfang, das gegenseitige Nicht-Erkennen und, "Ich dachte du bist größer." rofl

    Philipp schrieb:Hin und Veg war früher super, mittlerweile sind die Portionen arg geschrumpft, aber ordentlich vollstopfen kann man sich da immer noch.
    Da hast du wohl recht, die Portionen kamen mir auch nicht allzu groß vor. Aber Vollstopfen ging dann in mehreren Durchgängen trotzdem ganz gut. Doofes Grinsen Fressen
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so) Empty Re: Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so)

    Beitrag  Ottomane Mi Sep 18, 2013 7:32 am

    Ja, und ich bin nicht blond Laughing 

    Gesponserte Inhalte


    Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so) Empty Re: Fressen in Hamburg 16.09. (einfach nur so)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 6:17 am