Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Kampfkoloss
Alex
Euphoric
7 verfasser

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Fr Okt 23, 2009 4:23 am

    Ahoi Männer,

    Urlaub eingereicht, Fahrkarten geholt, alles klar.

    Komme am Fr. um 12:57 in Essen an, fahre am So. um 17:00 wieder ab.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Fr Okt 23, 2009 10:58 am

    Mann Leute, ich freu mich so dermaßen derbe auf das Wochenende! Very Happy Yeah!

    Ich denke mal, ich werde die kleinste Armee haben... und evtl. doch mit 1-2 unbemalten bzw. noch unfertigen Einheiten antreten... bevor ich gar nicht spielen kann oderwirdie Punktzahl senken müssen Hmpf

    Kampfkoloss, hab die PM erhalten, die 0163-Nummer, die bei Dir angeklingelt hat, war ich Smile

    Morgen bin ich in Essen auf der Spielemesse und schau mir (u.a.) die GW-Neuheiten an Cool
    Wenn es Messepreise gibt, werde ich auch was Schönes für mich mitbringen Smile
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Sa Okt 24, 2009 2:41 am

    Alex schrieb:Mann Leute, ich freu mich so dermaßen derbe auf das Wochenende! Very Happy Yeah!
    Doofes Grinsen
    Alex schrieb:Ich denke mal, ich werde die kleinste Armee haben... und evtl. doch mit 1-2 unbemalten bzw. noch unfertigen Einheiten antreten... bevor ich gar nicht spielen kann oderwirdie Punktzahl senken müssen Hmpf
    Was? Ich werd definitiv mit einigen unbemalten Einheiten antreten. Also ma kein Stress hier...
    Alex schrieb:Kampfkoloss, hab die PM erhalten, die 0163-Nummer, die bei Dir angeklingelt hat, war ich Smile
    Yo, hab dich gespeichert.
    Alex schrieb:Morgen bin ich in Essen auf der Spielemesse und schau mir (u.a.) die GW-Neuheiten an Cool
    Wenn es Messepreise gibt, werde ich auch was Schönes für mich mitbringen Smile
    Viel Spaß!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Do Nov 12, 2009 11:55 am

    Okay, ich werde definitiv nicht alle Einheiten bemalt bekommen.
    Schande über mich, spiele eine teure Elitearmee und krieg keine 1'000 Punkte bemalt (bzw. 800, eine Einheit hatte ich sogar noch von früher).
    Das bedeutet aber auch, dass ich wahrscheinlich auf 1'250 Punkte kommen kann wenn's sein muß, eben mit grundierten Minis.

    Kampfkoloss, kannst Du für Tobi eine zusätzliche Armee mitbringen?

    Habe heute den aktuellen WD gelesen, die neuen Skaven klingen ja übelst! Wieviele Einheitenauswahlen haben die denn bitte?!!? Shocked
    Wird schwer für meine sieben Männeken zahnloses Grinsen
    Ich denke, bis wir bei 2'000 Punkten sind kann ich nur zur gehörnten.., äh, ich meine, zu Asuryan beten! wirr
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Euphoric Fr Nov 13, 2009 9:25 am

    Alex schrieb:Habe heute den aktuellen WD gelesen, die neuen Skaven klingen ja übelst! Wieviele Einheitenauswahlen haben die denn bitte?!!? Shocked
    Wird schwer für meine sieben Männeken zahnloses Grinsen
    Ich denke, bis wir bei 2'000 Punkten sind kann ich nur zur gehörnten.., äh, ich meine, zu Asuryan beten! wirr

    Also ich werd auch nciht alles bemalt bekommen ^^Sind halt doch nen Haufen Ratten. Hab mich im mom darauf beschränkt zumindest 1-2 Glieder pro Regiment fertig zu bekommen.

    Bei 1000Pkt würde ich übrigens 4 Regimenter aufstellen (30, 25, 25, 20 Modelle), noch ne Meute Riesenratten die auch fast als Regiment durchgehen würde *g*, 2 Charaktermodelle, 2 Schwärme, 5 Jazzails udn eine Kriegsmaschine *g*

    1200 Pkt oder mehr fänd ich gut. Da fällt die Auswahl nicht so schwer :-P
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Fr Nov 13, 2009 10:01 am

    Alex schrieb:Habe heute den aktuellen WD gelesen, die neuen Skaven klingen ja übelst! Wieviele Einheitenauswahlen haben die denn bitte?!!? Shocked
    Hab mal nachgezählt, wenn im WD keine fehlen, sind es 24 verschiedene Einheiten und 7 Helden/Kommandanten Shocked
    Zum Vergleich: die Hochelfen haben 14 Einheiten und 6 Helden/Kommandanten.

    Euphoric schrieb:Bei 1000Pkt würde ich übrigens 4 Regimenter aufstellen (30, 25, 25, 20 Modelle), noch ne Meute Riesenratten die auch fast als Regiment durchgehen würde *g*, 2 Charaktermodelle, 2 Schwärme, 5 Jazzails udn eine Kriegsmaschine *g*
    Shocked
    Ich sage jetzt nicht, was ich bei 1'000 Punkten auf dem Feld habe... Du hast jedenfalls ca. eine 1:4 Übermacht!

    ..

    Also ist es doch nicht so schlimm wie befürchtet - ein Elf ist schließlich weit mehr als 5 Ratten wert! Fuck you!

    Hehe
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Euphoric Fr Nov 13, 2009 10:19 am

    Alex schrieb:
    Shocked
    Ich sage jetzt nicht, was ich bei 1'000 Punkten auf dem Feld habe... Du hast jedenfalls ca. eine 1:4 Übermacht!

    ..

    Also ist es doch nicht so schlimm wie befürchtet - ein Elf ist schließlich weit mehr als 5 Ratten wert! Fuck you!

    Hehe

    Sag das einem Katapult mit 5" Schablone das alle Modelle die ganz oder Teilweise unter der Schablone sind mit Stärke 2 trifft und Rüstungswürfe ignoriert *g*
    Jazzails mit Stärke 6 und Rüstungsbrechend
    Und jeder Menge fieser Rattenmagie *g*
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Euphoric Mo Nov 16, 2009 2:20 am

    Da sich der Stichtag nähert...

    Was vorhanden ist:
    -Spielplatte 150cmx120cm
    -Maßband
    -5" Schablone
    -Flammenschablone
    -Würfel (wobei fremde Würfel ja Unglück bringen)
    -Geländestücke (die allerdings noch in Arbeit sind und ich wart noch auf ne Bestellung mit Material)
    -Schlafplätze (bedingt auch auf der Couch oder ner Luftmatratze)

    Was mitgebracht werden sollte:
    -Armee
    -Würfel (siehe oben)
    -3" Schablone falls jemand hat
    -Schlafunterlage falls vorhanden
    -Schlafsack
    -bisschen was zu futtern/trinken (kann man aber auch noch hier vor Ort besorgen)
    -gute Laune und Bock zu zocken :-)

    P.S.: Alex, hattest du nicht mal gesagt du hättest ein paar Geländestücke? Wenn ja bring die am besten mit :-)
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Mo Nov 16, 2009 3:58 am

    Euphoric schrieb:Da sich der Stichtag nähert...
    Genau Smile


    Was mitgebracht werden sollte:
    -Armee - check!
    -Würfel (siehe oben) - check!
    -3" Schablone falls jemand hat - leider nein!
    -Schlafunterlage falls vorhanden - check!
    -Schlafsack - check!
    -bisschen was zu futtern/trinken (kann man aber auch noch hier vor Ort besorgen) - ich bring nix mit, wir können ja am Freitag einkaufen gehen.
    -gute Laune und Bock zu zocken :-) - check!

    P.S.: Alex, hattest du nicht mal gesagt du hättest ein paar Geländestücke? Wenn ja bring die am besten mit :-)
    Klar!

    Außerdem bringe ich noch Tobi und Kampfkoloss mit, sowie diverses Spielzubehör und Armeebücher.
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Di Nov 17, 2009 7:29 am

    Okay, dann will ich auch mal in die Vorbereitungen gehen...

    Wie sieht's aus mit Handtüchern, Duschgel?

    Schlafsack kann ich mitbringen, ISO-Matte hab ich leider nich...

    Wegen Essen würde ich auch vorschlagen dass wir einkaufen gehen (sonst würde mein Rucksack wohl kaum ausreichen).

    P.S.: Ach ja, nochwas: Ich ernähre mich rein pflanzlich (also auch keine Milch und so). Ich hoffe ihr habt da kein Problem mit...











    Hehe
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Euphoric Di Nov 17, 2009 8:27 am

    Kampfkoloss schrieb:Wie sieht's aus mit Handtüchern, Duschgel?
    Also Hygieneartikel setz ich mal voraus das jeder selbst mitbringt. Handtücher kann ich zur Not stellen, aber da ist der Vorrat begrenzt. Also lieber selbst mitbringen ;-)

    Kampfkoloss schrieb:Schlafsack kann ich mitbringen, ISO-Matte hab ich leider nich...
    Wie gesagt sind ja ein paar Schlafplätze vorhanden wo man keine Unterlage braucht. Nur halt nicht genug für alle

    Kampfkoloss schrieb:Wegen Essen würde ich auch vorschlagen dass wir einkaufen gehen (sonst würde mein Rucksack wohl kaum ausreichen).
    Kein Problem

    Kampfkoloss schrieb:P.S.: Ach ja, nochwas: Ich ernähre mich rein pflanzlich (also auch keine Milch und so). Ich hoffe ihr habt da kein Problem mit...
    Freak!!! affraid Hehe
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Di Nov 17, 2009 8:34 am

    Ok.

    Bleibt's eigentlich bei 1000 Punkten oder gehn wir hoch bis 2000? Ich fang dann mal so langsam an Armeelisten zu schreiben...

    Wegen Armee für Tobi: Ich würd meine Nachtgoblin-Armee einpacken wenn du überhaupt Lust zum Zocken hast (die müsste so bei 1000 Punkten liegen, kann sein ich muss noch 'n bisschen was zusammen bauen).
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Philipp Di Nov 17, 2009 8:44 am

    Also Tobi würde ich an eurer Stelle nicht einplanen. Doofes Grinsen
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Di Nov 17, 2009 8:49 am

    xphilx schrieb:Also Tobi würde ich an eurer Stelle nicht einplanen. Doofes Grinsen
    Hm... warum nicht (wenn man fragen darf)? Suspect
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Philipp Di Nov 17, 2009 8:54 am

    Schau dir mal die letzen Einträge in seinem Log an. Wenn er uns nicht angelogen hat, wovon ich nicht ausgehe, hat er etwas, das mit S anfängt und mit chweinegrippe aufhört. Wink
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Di Nov 17, 2009 9:18 am

    xphilx schrieb:Schau dir mal die letzen Einträge in seinem Log an. Wenn er uns nicht angelogen hat, wovon ich nicht ausgehe, hat er etwas, das mit S anfängt und mit chweinegrippe aufhört. Wink
    Achduscheiße... Meh!

    Na, dann geh ich mal davon aus dass der Tobi das Bett hütet...

    [EDIT]
    Euphoric schrieb:-3" Schablone falls jemand hat
    Wenn die 3"-Schablone 3"-Schablone heißt weil sie 3" im Durchmesser ist habe ich grad eine gefunden... (also - check Hehe)
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Di Nov 17, 2009 11:43 pm

    Tobi Du alter Sack!

    Melde Dich auch mal zu Wort!
    Bist Du jetzt bloß erkältet oder ist bei Dir der H1N1-Virus bestätigt?
    Wenn ja, wann war das und wie geht es Dir?
    Und hattest Du Fieber oder hast Du es noch?

    Bis Freitag könnte doch schon alles vorbei sein, immerhin schrieb er in seinem Log, dass es nicht schlimm ist (oder wurde es schlimmer?).
    Wäre schade, wenn Du nicht dabei sein könntest! Aber wenn Du noch ansteckend bist, bleib lieber daheim (ich will auf keinen Fall Simone anstecken!!!)!


    Bleibt's eigentlich bei 1000 Punkten oder gehn wir hoch bis 2000? Ich fang dann mal so langsam an Armeelisten zu schreiben...
    Es bleibt bei 1'000. Selbst auf die komme ich nur gerade so.
    Bzw. wir können auch auf 1'250 gehen, wenn die Bestellung angekommen ist - Euphoric? Dann muß ich das nur am Freitag eben fix zusammenbauen.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Euphoric Mi Nov 18, 2009 5:11 am

    Bestellung ist da.

    Aber Cornelius (Kumpel) und Dario (mein Bruder) werden wohl nicht über 1000Pkt kommen. Von daher würd ich sagen wir bleiben erstmal bei 1000pkt.
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Mi Nov 18, 2009 6:18 am

    Ok, 1000 Punkte.

    Euphoric schrieb:Bestellung ist da.

    Aber Cornelius (Kumpel) und Dario (mein Bruder) ...
    Hey cool, dann sind wir ja doch richtig viele. Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Musik_wos1
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Mi Nov 18, 2009 9:08 am

    Geil, die Bestellung ist da Very Happy

    Hast Du schon ausgerechnet, wieviel Du noch von mir kriegst?

    Finde ich auch cool, dass noch mehr Leute kommen. Welche Armeen spielen die denn?
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Euphoric Mi Nov 18, 2009 9:59 am

    Alex schrieb:Geil, die Bestellung ist da Very Happy
    Hast Du schon ausgerechnet, wieviel Du noch von mir kriegst?
    Da du ja die VAT glaube ich mit 13% statt mit 12,7% berechnet hast würdest du laut meiner Rechnung noch 0,90€ zurück bekommen ;-)

    Alex schrieb:Finde ich auch cool, dass noch mehr Leute kommen. Welche Armeen spielen die denn?
    Cornelius -> Imps
    Dario -> Warriors of Chaos
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Mi Nov 18, 2009 10:43 am

    Ja geil Very Happy
    Dann sach ich ma, wenn Du wieder lecker kochst, sind wir quitt! Wink
    rofl

    Imps und Chaoskrieger, cool. Dann haben wir ja schön verschiedene Armeen und auch Team-Möglichkeiten Beide Daumen
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Tobi Do Nov 19, 2009 12:41 am

    Virus wurd bestätigt, bin aber längst wieder gesund.
    Außerdem soll man nur 3 bis 7 Tage infektiös sein, heißt, ich könnt euch höchstens beim FuSa angesteckt haben Embarassed

    Auf mitzocken hab ich auf jeden Fall Lust, hab mich auch schon per SMS bei dir gemeldet, Alex.
    Ich freu mich schon auf ein heiteres Gemetzel Twisted Evil
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Do Nov 19, 2009 6:18 am

    Hey Alex, wann bist'n du morgen so ungefähr am Bahnhof? Gibt's da irgend'nen Punkt wo wir uns treffen sollen (irgend'n Laden /Ausgang whatever)?

    Meine Nachtgoblins lass ich aber zu Hause: Hab heute Abend weder Zeit noch Lust alles zusammen zu suchen und Armeelisten zu schreiben.
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Do Nov 19, 2009 11:35 am

    Ok, da ich jetzt pennen geh, ist dies mein letzter Eintrag (werd morgen früh aber noch mal nen Blick hier rein werfen):

    Der aktuelle Stand:

    -Armee - check
    -Würfel (siehe oben) - check
    -3" Schablone falls jemand hat - check
    -Schlafunterlage falls vorhanden - nö (gibt's bei dir keinen Fußboden? Hehe)
    -Schlafsack - check
    -bisschen was zu futtern/trinken (kann man aber auch noch hier vor Ort besorgen) - nö -> Einkaufen!
    -gute Laune und Bock zu zocken :-) - check (konnte die ganze Woche kaum schlafen)

    Gute Nacht

    Bis morgen!

    Gesponserte Inhalte


    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 2 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 6:55 pm