Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Kampfkoloss
Alex
Euphoric
7 verfasser

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Do Nov 19, 2009 8:21 pm

    Kampfkoloss schrieb:Hey Alex, wann bist'n du morgen so ungefähr am Bahnhof? Gibt's da irgend'nen Punkt wo wir uns treffen sollen (irgend'n Laden /Ausgang whatever)?
    Ich bin ungefähr 14:00 Uhr da. Mach nicht den Tobi und nimm Dein Handy mit, dann rufe ich an, wenn ich da bin. Ich kenne den Bahnhof nicht, aber ich würde mal sagen, am Haupteingang bzw. wenn Du einen Parkplatz vor dem Eingang siehst, dann da.

    Kampfkoloss schrieb:-Schlafunterlage falls vorhanden - nö (gibt's bei dir keinen Fußboden? Hehe)
    Schon, aber da werden die Armeen ausgebreitet sein wirr

    -gute Laune und Bock zu zocken :-) - check (konnte die ganze Woche kaum schlafen)
    Hehe, ich freu mich auch schon! Bis später!
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Do Nov 19, 2009 8:23 pm

    Alles klar, bis nachher.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Flare Do Nov 19, 2009 10:33 pm

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß! Lasst euch trotzdem mal zwischendurch hier blicken! Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 3 D012
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Euphoric Do Nov 19, 2009 10:49 pm

    Flare schrieb:Ich wünsch euch ganz viel Spaß! Lasst euch trotzdem mal zwischendurch hier blicken! Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 3 D012

    Machen wird. Gute Besserung Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 3 Medz
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Fr Nov 20, 2009 11:30 pm

    Danke Flare! Very Happy

    Erster Zwischenstand (ich muss es einfach posten Rolling Eyes ):

    1. Match: Zwerge (Kampfkoloss) gegen Hochelfen (Alex):
    Absolutes MASSAKER! Twisted Evil
    Kein einziger Elf musste vorzeitig in das Reich der Ahnen eintreten, während fast die komplette Armee der Kurzen vernichtet wurde (bis auf drei "Krieger") - autsch!

    2. Match: Zwerge (Tobi) gegen Skaven (Euphoric):
    Die Zwerge schafften ein knappes Unentschieden! Yay! Laughing

    3. Match: Zwerge + Elfen (Kampfkoloss + Alex) gegen Skaven + Chaoskrieger (Euphoric + Dario):
    Überlegener Sieg der bösen Mächte. Eine epische Schlacht, die viele dramatische Momente enthielt, in denen das Kriegsglück auf Messers Schneide stand (oder besser: in Fortunas Händen lag (alte Schl***e!)). Highlights für mich waren, als meine fast aufgeriebene Einheit Speerträger zwei Runden lang gegen eine Übermacht aushielt und als mein General die Barbaren auf der Flucht niederritt. Ein Highlight für Euphoric war mit Sicherheit, als seine Ratten durch schiere Überzahl die zwergischen Hammerträger überrannten, die vorher mit den mächtigen Chaosrittern den Fussboden aufgewischt hatten.
    Durch ein unglückliches "Missverständnis" der Besatzung der Warpblitzkanone erschoss diese zielsicher den eigenen Warlocktechniker von hinten. Ich bin sicher, dass dies eine politische Entscheidung war, wahrscheinlich wollte die Ratte, die die Kanone bediente, selbst zum Warlock aufsteigen rofl2
    Meine Elfen haben sich tapfer geschlagen, aber mit bärtigen Kurzen als Verbündete kann man eben nicht gewinnen (Loser!).

    Bis 6:15 Uhr gespielt, jetzt noch frühstücken und die Zwerge und Oger wecken, dann geht's weiter! Yeah!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Euphoric So Nov 22, 2009 5:21 am

    Danke, dass ihr so gute Gäste wart :-) Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen.

    Fundsachen:
    Taschenrechner
    CD Beowulf Soundtrack
    Revell Kleber
    White Dwarf November 2009
    Bleistift
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Mo Nov 23, 2009 7:29 am

    Euphoric schrieb:Danke, dass ihr so gute Gäste wart :-) Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen.
    Yo Euphoric, war echt geil bei dir! Beide Daumen
    Euphoric schrieb:Fundsachen:
    Taschenrechner
    CD Beowulf Soundtrack
    Revell Kleber
    White Dwarf November 2009
    Bleistift
    Kann es sein dass der Kram ausnahmslos Alex gehört?

    [Sind wohl die Nachwirkungen der Schlacht des Vergessens...] Doofes Grinsen
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Floey Mo Nov 23, 2009 9:46 am

    Und, gibt's Bilder von eurer Nerdcon? ^^
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Mo Nov 23, 2009 10:30 am

    Floey schrieb:Und, gibt's Bilder von eurer Nerdcon? ^^
    Ja, hier:

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 3 Kiss%20my%20ass%20buckle

    Fuck you!

    -----

    Da meine Rückreise ziemlich ereignisreich war, möchte ich diese der Welt nicht vorenthalten:

    Siegreich trat ich nach einem reichhaltigen Frühstück meines skavischen Gastgebers die Rückreise an. Ich begab mich in das Gefährt des Hochelfen, nicht ahnend, dass dieser Schuft gar nicht vorhatte, mich rechtzeitig zum Ziel meiner Reise zu bringen: Hinterhältig schlug dieser Verräter den falschen Weg ein, nur um nach einer halben Stunde so zu tun, als wäre ihm dies "aus Versehen" passiert... ja, die vernichtende Niederlage steckte ihm noch in seinen elfischen Knochen.
    Ich zwang ihn das Ruder herumzureißen so dass wir uns nach einem kurzen Handgemenge letztendlich auf dem richtigen Weg befanden.

    Pünktlich um 17:00 Uhr erreichten wir den Bahnhof. Dumm nur, dass mein Zug genauso pünktlich um 17:00 Uhr abfuhr. Glücklicherweise blieb mir der Anblick der Rücklichter erspart so dass ich mich in das Reisezentrum aufmachte, um nach einer Reservierung für den nächsten Zug zu fragen.
    Wie ich erfahren musste, war eine Reservierung nicht mehr möglich. In weiser Voraussicht erkundigte ich mich nach einer Reservierung für einen noch späteren Zug. Hier sei noch etwas frei.
    Ich bat mir Bedenkzeit und erstickte meinen Frust in ein paar Brezeln. Die Bahnangestellte wies mich darauf hin, dass eine Reservierung später vielleicht nicht mehr möglich sei. Ich ging das Risiko ein...

    Ich ging zum Bäcker um mir ein paar Brezeln zu holen. Sie schmeckten schrecklich und waren härter als Granit - Grimnir stellte meine Zähne auf eine harte Probe. Während ich aß, hing mir der größte Teil meines Essens die meiste Zeit halb aus dem Mund, weswegen mich die Leute um mich herum ziemlich irritiert anstarrten. Ich möchte nicht wissen, wie ich ausgesehen haben muss mit meinen vom Wind zerzausten Haaren, völlig unausgeschlafen und schlecht gelaunt ob der Ereignisse.
    Ein Bettler erschien und hielt allen Leuten einen Becher hin in der Hoffnung, dass diese ein paar Münzen hineinwarfen. Allen Leuten? Nein, ausgerechnet mir hielt er den Becher nicht hin. Halb rechnete ich damit, dass der gute Mann mich gleich zum Essen einladen würde - eine zweifelhafte Ehre, die mir erspart blieb...

    Als ich die Verspätungen der eintreffenden Züge betrachtete, entschied ich mich, den Zug zwei Stunden später zu nehmen: Ich hätte nur wenig Zeit zum Umsteigen gehabt und wäre bei meinem Glück irgendwann wahrscheinlich sowieso in den Zug eingestiegen, mit dem ich zwei Stunden später hätte fahren können.
    Die Würfel waren gefallen: Zurück zum Reisezentrum - es galt eine Reservierung zu erbeuten!

    Angekommen fragte ich an einem anderen Schalter nach einer Reservierung - vergebens. Es war nichts mehr frei. Doch der weise Mann riet mir in der wunderschönen Sprache der Ruhrpöttler, mich in Wagen 21 oder Wagen 31 zu begeben. Dort sei möglicherweise noch ein Platz zu bekommen.

    Ich begab mich zurück an das Gleis, nahm Platz auf einer der Bänke im Freien und vertrieb mir die Zeit mit den Ratschlägen des weißen Zwerges.
    Es war recht windig und wurde immer stürmischer, so dass ich mich schließlich auf eine der Bänke zwischen zwei Glaswänden zurückzog.
    Nach einiger Zeit benetzte ein leichter Sprühnebel meine Augen. Zuerst dachte ich, jemand in meiner unmittelbaren Umgebung hätte irgendwo hingespuckt, doch dann merkte ich, dass es immer stärker zu regnen begann.
    Der Regen fiel ob des starken Windes nahezu waagerecht, Blitze begannen zu zucken, doch ich musste ausharren: Mein Zug würde bald eintreffen.

    Nachdem ich einige Minuten im Regen ausgeharrt hatte, hob eine Stimme an: Der Zug habe ca. 20 Minuten Verspätung. Die (über)pünktliche Abfahrt meines Zuges zwei Stunden vorher weckte meinen Groll - nie in meinem Leben war mir ein pünktlicherer Zug begegnet.
    Doch ich ließ mich nicht entmutigen und suchte Zuflucht in den unterirdischen Bereichen des Bahnhofs.

    Kurz bevor mein Zug eintraf machte ich mich zu der Stelle auf, in dem Wagen 31 einfahren würde; unnötig zu erwähnen, dass dies so weit hinten war, dass ich den mehr oder weniger regengeschützten Bereich dazu verlassen musste.

    Mein Zug fuhr ein - falsch herum. Ich rannte so schnell mich meine kurzen Beine tragen konnten zurück in den überdachten Bereich um Wagen 31 zu erreichen. Auf dem Weg dorthin begegnete ich einem Schaffner den ich fragte, ob es irgendwo noch ein paar freie Plätze gab. Dieser wies mich an in dem Wagen vor ihm (Wagen 34) Platz zu nehmen.
    Endlich im Warmen, konnte ich ungestört die Strecke nach Stuttgart innerhalb weniger Stunden hinter mich bringen so dass ich schließlich gegen 22:45 Uhr zu Hause eintraf.
    Mein treues Weib hatte mir bereits heißen Bohnentopf und selbstgemachte Pizza-Schnecken aufgetischt.

    Ein geiles Warhammer-Wochenende lag hinter mir... ich hoffe es war nicht das letzte.

    Doofes Grinsen
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Di Nov 24, 2009 5:56 am

    Yo, danke nochmal für die Gastfreundschaft Euphoric! Very Happy

    Kampfkoloss schrieb:
    Euphoric schrieb:Fundsachen:
    Taschenrechner
    CD Beowulf Soundtrack
    Revell Kleber
    White Dwarf November 2009
    Bleistift
    Kann es sein dass der Kram ausnahmslos Alex gehört?
    Nein!
    Der Bleistift ist nicht von mir Doofes Grinsen
    Außerdem hat Tobi meinen WD vergessen, ja! Wink Blll

    Kampfkoloss schrieb:Siegreich trat ich (...) die Rückreise an.
    Ab hier war klar, dass Du lügst zahnloses Grinsen


    ja, die vernichtende Niederlage steckte ihm noch in seinen elfischen Knochen.
    Das stimmt. Die Niederlagen, die ich aufgrund des Unvermögens meiner kurzbeinigen, langbärtigen, nutzlosen Verbündeten einstecken musste. Verdammte logikresistente, taktikverachtende Kamikazezwerge!

    Und überhaupt, beschwer Dich nicht, sonst nehme ich Dich das nächste Mal eben nicht mit!

    Ich rannte so schnell mich meine kurzen Beine tragen konnten zurück in den überdachten Bereich
    2W6-1 Zoll? Das waren am Wochenende zwischen 1 und 11 Zoll, wenn ich mich recht erinnere Doofes Grinsen

    Ein geiles Warhammer-Wochenende lag hinter mir... ich hoffe es war nicht das letzte.
    Sicher nicht! Daumen hoch!
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Kampfkoloss Di Nov 24, 2009 6:08 am

    Alex schrieb:
    Kampfkoloss schrieb:Siegreich trat ich (...) die Rückreise an.
    Ab hier war klar, dass Du lügst zahnloses Grinsen
    Hehe, das feige Huhn prahlt damit, dem Berg davon gelaufen zu sein... Hehe

    Eigentlich wollte ich ja nicht weiter darauf eingehen, warum du das erste Match "gewonnen" hast (wenn man das überhaupt so nennen kann)... ich sag nur: Einen Schritt vor, zwei Schritte zurück.
    Alex schrieb:
    ja, die vernichtende Niederlage steckte ihm noch in seinen elfischen Knochen.
    Das stimmt. Die Niederlagen, die ich aufgrund des Unvermögens meiner kurzbeinigen, langbärtigen, nutzlosen Verbündeten einstecken musste. Verdammte logikresistente, taktikverachtende Kamikazezwerge!
    rofl

    Alex schrieb:Und überhaupt, beschwer Dich nicht, sonst nehme ich Dich das nächste Mal eben nicht mit!
    Übrigens: Nochmal Danke für's mitnehmen, Alex. Daumen hoch!

    Alex schrieb:
    Ich rannte so schnell mich meine kurzen Beine tragen konnten zurück in den überdachten Bereich
    2W6-1 Zoll? Das waren am Wochenende zwischen 1 und 11 Zoll, wenn ich mich recht erinnere Doofes Grinsen
    In der Tat: Deine hinterhältigen Speerschleuder-Bolzen waren leider etwas schneller... Doofes Grinsen

    Alex schrieb:
    Ein geiles Warhammer-Wochenende lag hinter mir... ich hoffe es war nicht das letzte.
    Sicher nicht! Daumen hoch!
    Beide Daumen
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Euphoric Di Nov 24, 2009 7:06 am

    Einigen wir uns doch darauf das sowohl Spitzohren als auch Gartenschmuck der Macht der wimmelnden Horde einfach nicht gewachsen sind :-)
    Der Wille der gehörnten Ratte geschehe :-P

    Zudem haben sich weder die langbeinigen Elfen noch die Hutzelbärte durch besonders ausgedehnte Bewegung ausgezeichnet ;-) Das einzige das sich massiv nach vorn bewegt hat waren die pelzigen Massen *QUIIIIIIIIIIIEEK*

    Gesponserte Inhalte


    Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Warhammer Meet am 21.11. in Zeven (Zwischen HB und HH)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 8:59 pm