Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    MUSCLE COMMANDER Daniel Gildner was haltet ihr davon.!

    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    MUSCLE COMMANDER Daniel Gildner  was haltet ihr davon.! Empty MUSCLE COMMANDER Daniel Gildner was haltet ihr davon.!

    Beitrag  Zappel Di Okt 29, 2013 12:07 am

    Hi Leute
    und zwar macht Daniel Gildner derzeit ein 12 Wochen Programm was für jeden frei zugänglich ist und kostenlos ist.
    Ich wollte mal eure Meinung hören. Ich finde das ganze sehr gut . Muss dazu sagen das ich Daniel Gildner extrem gut finde.
    Er hat extrem krasses wissen und bei seinen Videos finde ich steckt mehr dahinter als hauptsache Masse Bewegen.

    Mal der Link : http://www.shape-you.de/index_i118_x4.htm


    mfg
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    MUSCLE COMMANDER Daniel Gildner  was haltet ihr davon.! Empty Re: MUSCLE COMMANDER Daniel Gildner was haltet ihr davon.!

    Beitrag  Ottomane Di Okt 29, 2013 1:56 am

    Beim drüberfliegen: 8 Übungen an Tag1, 3 Curl-Varianten an einem Tag, Kreuzheben nach dem Lat-Zug, drei Varianten Crunches an einem Tag?

    Das Programm funktioniert bestimmt, sieht aber irgendwie zu durchgestylt aus, damit es "neu" ist. Geht auch gegen die konventionellen Weisheiten wie: Erst Langhantelbankdrücken und dann abwärts und nicht erst KH-Bankdrücken, KH-Fliegende und dann erst LH-Bankdrücken ganz am Schluss. Der Beine-Tag sieht aber ok aus.

    Meine persönliche Meinung: Ich weiß nicht. Sieht mir nach zu viel Geklunsche für Marketing aus oder ist zu "advanced" für den Großteil der Trainierenden. Gibt deutlich simplere Programme, die mit weniger Aufwand wahrscheinlich zu mehr Erfolg führen würden.


    Ich krieg auch immer einen kleinen Schlaganfall, wenn "Beinbizeps" für die gesamte Muskelgruppe der hinteren Beinmuskulatur verwendet wird. Der Beinbizeps ist da nur ein einzelner Muskel Hehe

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 13, 2024 3:03 am