Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Enzyklopädie Muskeltraining - empfehlenswert?

    ola_leipzig
    ola_leipzig
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 15.11.13
    Alter : 49
    Ort : Leipzig

    Enzyklopädie Muskeltraining - empfehlenswert? Empty Enzyklopädie Muskeltraining - empfehlenswert?

    Beitrag  ola_leipzig Do Dez 05, 2013 9:35 pm

    Ich suche einigermaßen grundlegende Literatur zum Thema Krafttraining. Darf gerne dick und schwer sein, weniger spezifische Anleitungen in Form eines Trainingssystems als Basics zu Anatomie und physiologischen Vorgängen und sowas. Habe „Enzyklopädie Muskeltraining“ von Oscar Moran Esgerdo gefunden, ist das empfehlenswert?
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Enzyklopädie Muskeltraining - empfehlenswert? Empty Re: Enzyklopädie Muskeltraining - empfehlenswert?

    Beitrag  restausverkauf Do Dez 05, 2013 9:40 pm

    Das Buch sagt mir nun nichts, aber was vllt ganz lesenswert sein kann ist "Practical Programming"

    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Enzyklopädie Muskeltraining - empfehlenswert? Empty Re: Enzyklopädie Muskeltraining - empfehlenswert?

    Beitrag  Dominik88 Do Dez 05, 2013 10:28 pm

    Dick und schwer ist z.B. "Optimales Training" von Jürgen Weineck Smile  ist wohl ein Standartwerk im Sportstudium (betreibe ich selbst zwar nicht, aber man hats mir erzählt)
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Enzyklopädie Muskeltraining - empfehlenswert? Empty Re: Enzyklopädie Muskeltraining - empfehlenswert?

    Beitrag  Demian Do Dez 05, 2013 11:24 pm

    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    Enzyklopädie Muskeltraining - empfehlenswert? Empty Re: Enzyklopädie Muskeltraining - empfehlenswert?

    Beitrag  JanaFlauschata Fr Dez 06, 2013 2:46 am

    Klingt interessant.

    Das gibt es nicht zufällig in einer etwas lesbarer gesetzten Version...?

    Gesponserte Inhalte


    Enzyklopädie Muskeltraining - empfehlenswert? Empty Re: Enzyklopädie Muskeltraining - empfehlenswert?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 10:15 am