Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Informationen über Muskeltraining, könnt ihr helfen ?

    hulkk
    hulkk
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 18.09.14

     Informationen über Muskeltraining, könnt ihr helfen ? Empty Informationen über Muskeltraining, könnt ihr helfen ?

    Beitrag  hulkk Do Sep 18, 2014 11:44 am

    Moin Leutz,

    bin jetzt an einem Punkt angekommen wo ich sagen kann das ich mit dem Muskelaufbau beginnen kann. Musste erst einmal die überschüssigen Kilos abspecken und dann aif dad wesentliche konzentrieren Smile Da ich so gesagt noch totaler Neuling bin, habe ich selbstverständlich nicht so viele Erfahrungen mit dem Ablauf, Zahlen und Fakten als auch Ernährung bei dem Muskeltraining. Wende mich darum an das Forum, vielleicht könnt ihr ja helfen ?

    Ich möchte einen schön definierten Körper haben der aber auf gesunde Art und Weise zustande gekommen ist ! Mit irgendwelchen Spritzen oder Shakes will ich nichts zutun haben.. Erhoffe mir viele gute Tipps Smile Zur Ernährung, Trainings und allgemein den Dingen die man beim Muskelaufbau so beachten muss.

    Dankeeeeeeee
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

     Informationen über Muskeltraining, könnt ihr helfen ? Empty Re: Informationen über Muskeltraining, könnt ihr helfen ?

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Sep 18, 2014 7:10 pm

    hulkk schrieb: Shakes


     Informationen über Muskeltraining, könnt ihr helfen ? Tumblr_m4loarGOQ41qii6tmo1_500







    (Durchstöber die Unterforen.) Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 4:17 am