Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Suche Trainingsplan wer kann mir Helfen

    no_reality
    no_reality
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 09.02.10
    Alter : 35
    Ort : Olpe

    Suche Trainingsplan wer kann mir Helfen Empty Suche Trainingsplan wer kann mir Helfen

    Beitrag  no_reality Di Feb 09, 2010 8:45 pm

    Hi,

    Bin 184, und wiege 80 KG durch regelmaäsiges Wing tsun (kungfu) und escryma (waffenkampf) Training welches ich auch beruflichengründen nur einmal die Woche besuchen kann (aber regelmäßig).
    Ich suche jetzt einen Plan wie oft ich in etwa wie was Trainieren soll ich will Masse aufbauen!
    Vlt. Habt ihr Ideen und Vorschlaäge für mich da ich in dieser Hinssicht anfänger bin^^

    Lg
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Suche Trainingsplan wer kann mir Helfen Empty Re: Suche Trainingsplan wer kann mir Helfen

    Beitrag  Euphoric Mi Feb 10, 2010 12:42 am

    Na dann empfehle ich doch mal spontan Alex's Anfängerplan Wink
    no_reality
    no_reality
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 09.02.10
    Alter : 35
    Ort : Olpe

    Suche Trainingsplan wer kann mir Helfen Empty Re: Suche Trainingsplan wer kann mir Helfen

    Beitrag  no_reality Mi Feb 10, 2010 1:45 am

    Danke für den Link^^

    Gesponserte Inhalte


    Suche Trainingsplan wer kann mir Helfen Empty Re: Suche Trainingsplan wer kann mir Helfen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 11:19 pm