Hi ich hab so garkeine Ahnung von Diät im Rahmen BB, ich möchte Gewicht verlieren ca. 8kg, muss nicht sehr schnell sein, aber sollte auch keine 12 Monate dauern ^^. Könnt ihr mir da tipps geben
+2
Trizeps
ChrisSanDa
6 verfasser
Diätplan wer kann nem Anfänger helfen ^^
ChrisSanDa- Gräte
- Anzahl der Beiträge : 20
- Beitrag #1
Diätplan wer kann nem Anfänger helfen ^^
Trizeps- Fliegengewicht
- Anzahl der Beiträge : 425
- Beitrag #2
Re: Diätplan wer kann nem Anfänger helfen ^^
Ich würde an deiner Stelle eine ausgewogene Mischkost beibehalten und die Energiezufuhr so berechnen, dass du pro Woche ein Energiedefizit von maximal 3500kcal erreichst. Das wäre dann ungefähr ein halbes Kilo Gewichtsabnahme pro Woche.
Psychonaut- Maschine
- Anzahl der Beiträge : 2782
- Beitrag #3
Trizeps schrieb:Ich würde an deiner Stelle eine ausgewogene Mischkost beibehalten und die Energiezufuhr so berechnen, dass du pro Woche ein Energiedefizit von maximal 3500kcal erreichst. Das wäre dann ungefähr ein halbes Kilo Gewichtsabnahme pro Woche.
Das war hoffentlich ein Verschreiber. 3500 kcal Defizit wäre bei einigen Leuten schon ein Minus...
Ein Defizit von maximal 500 kcal wird üblicherweise empfohlen.
Wie sieht denn deine jetzige Ernährung aus? Was isst du wann, und wieviel davon?
Rechne dir doch auch die Makronährstoffe aus, zum Beispiel hier:
http://cronometer.com/
robert- Erdnussbutter-Gourmet
- Anzahl der Beiträge : 565
- Beitrag #4
Psychonaut schrieb:Trizeps schrieb:dass du pro Woche ein Energiedefizit von maximal 3500kcal erreichst. Das wäre dann ungefähr ein halbes Kilo Gewichtsabnahme pro Woche.
Das war hoffentlich ein Verschreiber. 3500 kcal Defizit wäre bei einigen Leuten schon ein Minus...
Ein Defizit von maximal 500 kcal wird üblicherweise empfohlen.
3500kcal pro Woche = 500kcal am Tag
MuskelKatze- Gräte
- Anzahl der Beiträge : 3
- Beitrag #5