Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+9
lukas
Retrogradation
Flare
Alex
Mr.S
Philipp
Tobi
Holger
Mr. P
13 verfasser

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Fr März 12, 2010 7:54 am

    so war heute wieder trainieren, letztes mal samstag (chaoten training mit vegan terrorist... scheiß studio -.-')

    hab heute dann ein GKT gemacht, nach dem alten Plan von vegan Terrorist und mir nur noch mit Kreuzheben aber ohne Kniebeuge hab im liinkne Knie schmerzen... bin "umgeknickt" beim laufen Very Happy
    kreuzheben war glaub auch nciht so klug aber naja montag hat mein arzt endlich wieder auf, nach 2 wochen werd den wohl mal besuchen tongue
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P So März 14, 2010 10:38 pm

    so heute und morgen krank geschrieben, eigentlich wollte er mich noch länger krank schreiben aber naja abwarten wie es am mittwoch geht
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Flare So März 14, 2010 10:49 pm

    Invaliden-Verein hier....geht ja gar nicht!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P So März 14, 2010 11:04 pm

    Flare schrieb:Invaliden-Verein hier....geht ja gar nicht!

    meine lymphknoten wollen sich einfach nicht erholen und heilen nicht ab...
    hab nun andere medikamente bekommen (werden wohl nich vegan sein aber will gesund werden!)
    vll kennt das ja wer von euch, wirkstoff: amoxicillin-trihydat 1000mg

    Alex kannst du was dazu sagen?
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger So März 14, 2010 11:58 pm

    Gute und dauerhafte(!!) Besserung wünsche ich. Na toll!

    Amoxicillin ist ein ganz normales Antibiotikum, oder? Ich glaube das verschreiben Ärzte immer einfach so auf gut Glück. Denn es hilft nur bei ner bakteriellen Infektion und solche Atemwegssachen kommen ja meistens durch Viren.
    Soweit ich weiß - man möge mich korrigieren wenn's Blödsinn ist. Wink
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Mo März 15, 2010 12:35 am

    Holger schrieb:Gute und dauerhafte(!!) Besserung wünsche ich. Na toll!

    Amoxicillin ist ein ganz normales Antibiotikum, oder? Ich glaube das verschreiben Ärzte immer einfach so auf gut Glück. Denn es hilft nur bei ner bakteriellen Infektion und solche Atemwegssachen kommen ja meistens durch Viren.
    Soweit ich weiß - man möge mich korrigieren wenn's Blödsinn ist. Wink
    dies kann schon sein, aber ansonsten hab ich immer andere tabletten bekommen. der arzt probiert nun alle mal durch hab ich das gefühl *g*
    immerhin schiebt er es nicht auf meine vegane ernährung.

    ps: endlich hats mal geklappt hab grad ne hantelbank ersteigert, relativ günstig da selbstabholer und um die uhrzeit nicht so viele mitbieten können Fuck you!
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr.S Mo März 15, 2010 6:22 am

    Mr. P schrieb:
    Holger schrieb:Gute und dauerhafte(!!) Besserung wünsche ich. Na toll!

    Amoxicillin ist ein ganz normales Antibiotikum, oder? Ich glaube das verschreiben Ärzte immer einfach so auf gut Glück. Denn es hilft nur bei ner bakteriellen Infektion und solche Atemwegssachen kommen ja meistens durch Viren.
    Soweit ich weiß - man möge mich korrigieren wenn's Blödsinn ist. Wink
    dies kann schon sein, aber ansonsten hab ich immer andere tabletten bekommen. der arzt probiert nun alle mal durch hab ich das gefühl *g*
    immerhin schiebt er es nicht auf meine vegane ernährung.

    ps: endlich hats mal geklappt hab grad ne hantelbank ersteigert, relativ günstig da selbstabholer und um die uhrzeit nicht so viele mitbieten können Fuck you!


    Erstmal: Schon wieder krank??????? Langsam mach ich mir ernsthaft sorgen, is ja nich normal, trotz Kinder. Lass endlich mal Blutbild machen!!

    Was hast nun gezahlt? Und wo holst sie ab? Zubehör? Werd dich bald mal besuchen kommen
    Laughing
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Mo März 15, 2010 7:57 am

    Vegan Terrorist schrieb:
    Mr. P schrieb:
    Holger schrieb:Gute und dauerhafte(!!) Besserung wünsche ich. Na toll!

    Amoxicillin ist ein ganz normales Antibiotikum, oder? Ich glaube das verschreiben Ärzte immer einfach so auf gut Glück. Denn es hilft nur bei ner bakteriellen Infektion und solche Atemwegssachen kommen ja meistens durch Viren.
    Soweit ich weiß - man möge mich korrigieren wenn's Blödsinn ist. Wink
    dies kann schon sein, aber ansonsten hab ich immer andere tabletten bekommen. der arzt probiert nun alle mal durch hab ich das gefühl *g*
    immerhin schiebt er es nicht auf meine vegane ernährung.

    ps: endlich hats mal geklappt hab grad ne hantelbank ersteigert, relativ günstig da selbstabholer und um die uhrzeit nicht so viele mitbieten können Fuck you!


    Erstmal: Schon wieder krank??????? Langsam mach ich mir ernsthaft sorgen, is ja nich normal, trotz Kinder. Lass endlich mal Blutbild machen!!


    Was hast nun gezahlt? Und wo holst sie ab? Zubehör? Werd dich bald mal besuchen kommen
    Laughing


    blutbild kann erst gemacht werden, wennich gesund bin da sonst verfälschte ergennisse Wink
    freitag abend pub, gestern abend kino und damn die leute mit denen ich im pub war waren auch mit im kino (hälfte der leute die mit im kino waren sind heute krank geschrieben Very Happy
    außerdem war die scheße bei mir nie ganz weg..

    im kinzigtal werd ich die abholen, mit 15kg gewicht (hab ja genug hier ^^) und ner LH und KH 47,xx€
    werd wohl das angebot bei ebay nutzen und mir für 1,20€ / kg noch 2 15er scheiben besorgebn (gusseisen und nciht so en dreck wie das letzte mal ^^)
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Mo März 22, 2010 6:39 am

    *up* egal ob ich noch medizin nehm mach nu einfach was!

    hab ein entzundenes knie traurig
    daher heute disco training zuhause*g* (heute weniger gewicht und höherer wiederholungsraten, da zuhause brauch mehr gewicht *g*)

    klimmzüge: 8xbw so langsam hab ich noch nie gemacht =)
    bd: kh x12,5kg je seite x 8 x15 zum aufwärmen | lh: 40kg x 13 x20 x 20x 17 oder 18 (mehr als 40kg bekomm ich zZ nicht auf die stange drauf, später ncoh die 2 10kg scheiben abholen)
    butterfly: 16 x7,5kg je seite (zum aufwärmen) | 15 x 16,25kg (muss dringend mehr gewicht her!)

    LH Rudern: 20x 30kg | 21x 30kg* | 20x 30kg

    klimmzüge: 10x bw | 8xbw (die 8 waren an einer eckigen stange --> schmerz..)

    bizeps: 13x 12,5kg je seite(nur 1x und nicht 4 oder 5 mal heute Very Happy)
    trizeps: so art bank dips für trizeps halt - 16x bw ohne pause direkt weiter 10x12,5kg aufem schoß

    @vegan terrorist: kennst du die großen "titten" (soll nun nciht beleidigent sein oder sowas in der art) noch? so groß waren die glaub noch nie! Very Happy
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Mo März 29, 2010 9:43 am

    so leichtes training zuhause, daher post ich auch mal wieder. (die tage werd ich mal noch die LH wiegen, danach keine ca Angaben mehr)

    Kniebeugen: 5x bw / 15x bw 15x 25kg *g* (besser als nichts)
    Bankdrücken: KH: 15x 12,5kg / LH: 15x ca. 42,5kg / 10x ca. 52,5kg / 8x ca. 52,5kg
    KH Schulterdrücken: 15x 12,5kg (am Samstag hab ich bei Lord of Chaos ohne Probleme mit 30kg LH gemacht strange.. jetzt sucken schon die 12,5er je Seite) / LH: 12x ca 27,5kg (geht komischerweise besser) / 12x 27,5kg
    Dips: Fallen zuhause flach..
    Butterfly: (je Seite) 16,25kg x6 x15 x7
    Trizeps: 16x 12,5kg hinterm Kopf / Bankdips x BWx 21 / x 6+15 x 12,5kg auf dem Bauch / Beinen

    Heute ist absolut keine Kraft da... werd nun dann auch bald pennen gehn trotz Spätschicht.. 1 1/2 Wochen pro Nacht ca nur 5Stunde geschlafen schlaucht langsam ziemlich derbe...
    Ab Donnerstag hab ich frei, werde wohl am Donnerstag mal wieder ins Studio gehen =)
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger Mo März 29, 2010 11:49 pm

    Wie kannst du denn zuhause Butterfly machen? Hast du so ne Maschine hier?

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 LVFly

    Oder meinst du normale Flys?
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr.S Di März 30, 2010 1:04 am

    Mr. P schrieb:
    KH Schulterdrücken: 15x 12,5kg (am Samstag hab ich bei Lord of Chaos ohne Probleme mit 30kg LH gemacht strange.. jetzt sucken schon die 12,5er je Seite) / LH: 12x ca 27,5kg (geht komischerweise besser) / 12x 27,5kg
    =)

    Das kannst du glaube ich auch nicht vergleichen. Beim KH-Schulterdrücken hast immer weniger Gewicht insgesamt als bei der Langhantel. Korrigiert mich wenn ich mich irre
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  lukas Di März 30, 2010 4:25 am

    Mr. P schrieb:
    KH Schulterdrücken: 15x 12,5kg (am Samstag hab ich bei Lord of Chaos ohne Probleme mit 30kg LH gemacht strange.. jetzt sucken schon die 12,5er je Seite) / LH: 12x ca 27,5kg (geht komischerweise besser) / 12x 27,5kg
    =)

    KH gesammt: 25kg, LH gesammt 27,5. 2,5 kg unterschied bei 15 bzw 12 wdh ist jetzt nicht viel, zumal....
    Vegan Terrorist schrieb:
    Das kannst du glaube ich auch nicht vergleichen. Beim KH-Schulterdrücken hast immer weniger Gewicht insgesamt als bei der Langhantel.

    ....richtig ist!
    Das gilt aber nicht nur für die übung. Das gilt eigtl. für soziemlich alle. Ausser beim KH, da finde ich persönlich den "neutralen" griff bei zB koffern wesentlich angenehmer und kann fast das gleiche heben.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Di März 30, 2010 4:51 am

    Holger schrieb:Wie kannst du denn zuhause Butterfly machen? Hast du so ne Maschine hier?

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 LVFly

    Oder meinst du normale Flys?

    Ich hab seit einigen Tagen eine Hantelbank zuhause, u.a. kann man mit der auch so Butterflys machen Wink nur ist das wesentlich anstrengender als im Studio mit der Maschine.

    Vegan Terrorist schrieb:
    Mr. P schrieb:
    KH Schulterdrücken: 15x 12,5kg (am Samstag hab ich bei Lord of Chaos ohne Probleme mit 30kg LH gemacht strange.. jetzt sucken schon die 12,5er je Seite) / LH: 12x ca 27,5kg (geht komischerweise besser) / 12x 27,5kg
    =)

    Das kannst du glaube ich auch nicht vergleichen. Beim KH-Schulterdrücken hast immer weniger Gewicht insgesamt als bei der Langhantel. Korrigiert mich wenn ich mich irre

    Joar.. war vielleicht ein etwas doofes Beispiel.. trotzdem ging das gestern nich so gut mit den KH tongue


    lukas schrieb:
    Mr. P schrieb:
    KH Schulterdrücken: 15x 12,5kg (am Samstag hab ich bei Lord of Chaos ohne Probleme mit 30kg LH gemacht strange.. jetzt sucken schon die 12,5er je Seite) / LH: 12x ca 27,5kg (geht komischerweise besser) / 12x 27,5kg
    =)

    KH gesammt: 25kg, LH gesammt 27,5. 2,5 kg unterschied bei 15 bzw 12 wdh ist jetzt nicht viel, zumal....
    Vegan Terrorist schrieb:
    Das kannst du glaube ich auch nicht vergleichen. Beim KH-Schulterdrücken hast immer weniger Gewicht insgesamt als bei der Langhantel.

    ....richtig ist!
    Das gilt aber nicht nur für die übung. Das gilt eigtl. für soziemlich alle. Ausser beim KH, da finde ich persönlich den "neutralen" griff bei zB koffern wesentlich angenehmer und kann fast das gleiche heben.

    Zu deinem KH Beispiel kann ich mich leider nicht äußern aber generell hab ich auch das Gefühl, dass die meisten Übungen mit der LH mit mehr Gewicht ausgeführt werden können (liegt wohl an der LH da man nicht so extrem das "Gleichgewicht" halten muss).

    Greetz
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Do Apr 01, 2010 1:59 am

    so war heute mal wieder im studio *g*

    KH: 5x70kg / 100x F xF.. / 3x90 /3x90 wollt nochmal ^^ aber neuer PB
    LH BD: 15x40kg / 10x50kg 7x60kg danach F und hab mir weh gemacht traurig (fang nun erst mit dem LH BD an,abwarten wie das weitergeht)
    Klimmzug: BW x10 x9
    Latzug: 60kg x 8 / 40kgx 10
    LH Rudern: 15x20kg / 15x40kg
    MP: 10x20kg / 8x30kg / 8x30kg
    Bizeps: KH - 15x11kg / ohne Pause weiter / 10x12,5kg / KABELZUG - 10x 20kg je Seite
    Trizeps: 16x20kg / 11x25kg

    Hab mir fürs KH und BD zuviel Zeit genommen (noch einmal zuschauen lassen wegen Technik und geredet *g*) woraufhin ich ab dem Latzug alles in einer halben Stunde gemacht habe, sprich nix mit Pausen Doofes Grinsen

    PS: nu kommt der schlimmste "sport" überhaupt... aufräumen -.-'
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr.S Do Apr 01, 2010 8:48 pm

    Glückwunsch! Werd mich auch langsam beim KH steigern. Erst mal technik üben. Warum hast eigentlich noch Bizeps gemacht?
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger Fr Apr 02, 2010 3:53 am

    Mr. P schrieb:KH: 5x70kg / 100x F xF.. / 3x90 /3x90 wollt nochmal ^^ aber neuer PB
    Shocked Ist das richtig, dass du das letzte Mal vor einem knappen Monat Kreuzheben gemacht hattest und da im schwersten Satz 6x 70kg? Das wäre ja ne extremst krasse Steigerung!

    Glückwunsch zur PB! Daumen hoch!

    Andererseits hattest du auch mal 5x100kg Kniebeuge geschafft, oder? Wie kommt's dass du die 100 dann nicht auch gehoben kriegst? Verletzt? Technikprobleme bei einer der beiden Übungen?
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Fr Apr 02, 2010 4:12 am

    Vegan Terrorist schrieb:Glückwunsch! Werd mich auch langsam beim KH steigern. Erst mal technik üben. Warum hast eigentlich noch Bizeps gemacht?
    weil ich erst morgen wieder trainiere Wink oder vielleicht heute abend
    PS: unter uns der sah so klein aus ^^ Very Happy

    Holger schrieb:
    Mr. P schrieb:KH: 5x70kg / 100x F xF.. / 3x90 /3x90 wollt nochmal ^^ aber neuer PB
    Shocked Ist das richtig, dass du das letzte Mal vor einem knappen Monat Kreuzheben gemacht hattest und da im schwersten Satz 6x 70kg? Das wäre ja ne extremst krasse Steigerung!

    Glückwunsch zur PB! Daumen hoch!

    Andererseits hattest du auch mal 5x100kg Kniebeuge geschafft, oder? Wie kommt's dass du die 100 dann nicht auch gehoben kriegst? Verletzt? Technikprobleme bei einer der beiden Übungen?

    hey. die kniebeuge sind nun auch schon ne weile her.. hab seit her keine mehr mit wirklichem gewicht gemachht.. mein knie wird und wird einfach nich besser. fang nun dann wieder langsam an mit ca 30-50kg mal schauen wie es geht!
    zum kreuzheben, hab zuhause mal mit ca 40kg gemacht ansonsten bis am samstag 3oder 5x 80kg nicht. denke mal die 100 könnten hochgehen aber die technik würde ziemlich darunter leiden und wie bereits schonmal erwähnt hab da unten am rücken eh oft schmerzen von der arbeit.

    PPS: danke
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger Fr Apr 02, 2010 4:45 am

    Achso, ok. Dann mal gute Besserung bei deinem Knie und Rücken!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Sa Apr 03, 2010 2:55 am

    danke dir. dienstag ruf ich mal bei meinem arzt an wegen blutbild und meinem knie ...
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Mo Apr 05, 2010 8:04 am

    samstag habe ich nicht notiert

    so zum training von heute:

    zuhause da studio = richtig bekackte öffnungezeiten über ostern hatte

    Liegestütze: 31x BW

    LH BD: ca 20x 27,5kg / 15x 43kg / 10x 53kg abgekackt.. /zwischen dem BD gabs ne Pause nach dem Erste Satz, Vater hat gerufen Winterreifen auffen Schopf schleppen, Strongman für Anfänger *g*)

    LH RUDERN: 15x 27,5kg / 10x 43kg / 15x 53kg

    KH BD: 14x 22,5kg (war mit dem LH so unzufrieden.. / bekomm zuhause nicht mehr auf die KH)

    MP: 12x 27,5kg / 10 x27,5kg / hör auf damit.. stechender schmerz unterhalb der letzten rippe, richtung rücken auf der rechten seite..

    KH: 10 x27,5kg / 10 x53kg / 10x 53kg ( bekomm zuhause nicht mehr auf die LH)

    Klimmzüge: BWx 10 / BWx 8 (4-eckige stange = nicht gut)

    Bizeps-Curls: LH - 15x 27,5kg / 10x 27,5kg

    Trizeps: Bankdips - BWx 50 / french press- LH 27,5kgx 4 (muss mir das mal zeigen lassen), danach KH 12,5kg x 10 trizeps ist alle =)

    Bauch: 60x BW


    Zuletzt von Mr. P am Mo Apr 05, 2010 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mo Apr 05, 2010 8:17 am

    Mr. P schrieb:
    LH BD: ca 20x 27,5kg / 15x 43kg / 10x 53kg abgekackt.. /zwischen dem BD gabs ne Pause nach dem Erste Satz, Vater hat gerufen Winterreifen auffen Schopf schleppen, Strongman für Anfänger *g*)
    ^^ yeah! rofl

    ansonsten hats ja echt relativ gut geklappt heute. weiter so! Yeah!

    ps: mittwoch: Klimmzugathon!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Psychonaut Mo Apr 05, 2010 8:37 am

    Mr. P schrieb:Bieps-Curls
    Machst du dabei lustige Geräusche? Doofes Grinsen
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger Mo Apr 05, 2010 9:43 am

    Mr. P schrieb:Klimmzüge: BWx 10 x 8

    Shocked 80 Klimmzüge? Wie lang hat das gedauert?
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Flare Mo Apr 05, 2010 9:46 am

    Psychonaut schrieb:
    Mr. P schrieb:Bieps-Curls
    Machst du dabei lustige Geräusche? Doofes Grinsen

    Na toll, jetzt ist Zahnpasta auf meinem Bildschirm... Doofes Grinsen

    Gesponserte Inhalte


    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 6 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 12:06 am