Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+52
ChevChelios
arnano
FräuleinC
Fritze
LeftoverCrack
Obilan
Der Hoensbroek
Fènix
Peet Edge
JanaFlauschata
Shion
Furor Veganicus
Leon Lightlift
human vegetable
Psychonaut
xeper
Chaapa_ai
JaneDoe
Rami
Daniels_87
Nappi
vgows
sly785
conquer_all
Jerichoholic
NazgShakh
mh1896
Holger
masel
SlashZero
-Julian-
Trizeps
Schilfgruen
PUSSYxRIOT
p.o.d.d.n.
Strauß
SKliert
purified
Alex
TomaszGaider
illith
chris
BlackSimon
eeasy
Demian
Ottomane
rager
veganic
Gorilla
M007
Tobi
Philipp
56 verfasser

    Trainings- und Posingbilder von euch

    Nappi
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 50
    Ort : Nähe Stuttgart

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Nappi Do Dez 11, 2014 1:52 am

    Mit so nem Nacken hätt ich vermutlich auch keine Probleme mit der Ablage beim Squatten Surprised
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Tobi Sa Dez 27, 2014 10:48 am

    Danke, danke Smile
    Ich guck mal, ob ich demnächst wieder neue mache. Hatte aufm Bembel ja 86.5 und damit den vorläufigen Zenit meiner Fettigkeit erreicht ^^
    Vielleicht ne Woche vorm ausmaxen als letzten Status vor der Diät (es geht ja wieder auf 80 runter).
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Tobi Fr Feb 13, 2015 5:14 am

    Oh Goat, mein Trainingspartner hat einfach viel zu viele Photos gemacht. 44 pro Training xD
    Naja, hier ein paar ausgewählte vorher-Bilder (alles mit 86+ kg):

    Spoiler:
    Viele große Bilder, daher gespoilert.
    Hab bisle das Gefühl, das wird hier mein persönlicher "zieh dein Shirt aus" Thread, aber was solls Very Happy
    Wenn sonst keiner will, mach ich halt ^^
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  xeper Fr Feb 13, 2015 5:17 am

    Sieht super aus! Das ist wirklich VEGAN-POWER!!! Daumen hoch!
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  mh1896 Fr Feb 13, 2015 10:08 am

    ich erwarte vergleichsmöglichkeiten am 29.3.!

    AHU!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Psychonaut So Feb 15, 2015 8:49 am

    Bin seit ca. 2.5 Monaten dabei. Vorher hab ich sehr lang nichts mehr gemacht.

    Es sieht daher erst gut aus unter dem richtigen Licht und mit der richtigen Perspektive. Entsprechend ist auch das Foto.  Doofes Grinsen

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  human vegetable So Feb 15, 2015 6:15 pm

    Für die Knochenstruktur und den KF-Anteil uneingeschränktes Daumen hoch!, da hast du vielen jahrelang Trainierenden schon jetzt was voraus.

    Was die Muskelmasse angeht, bist du mit deinen sonstigen Vorzügen in der pole position, in der Zukunft heftig draufzupacken, und davon auch optisch zu profitieren!

    Versäume nicht die Chance, ein paar aussagekräftige "Vorher"-Fotos zu machen, auf denen man dich als Ganzes sieht und einen besseren Gesamteindruck bekommt.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Psychonaut So Feb 15, 2015 7:55 pm

    Klar, wird gemacht. Wär gut gewesen, ein paar Ganz-Vorher-Fotos zu machen, aber ich werd auf jeden Fall noch Fotos machen (die werden halt einfach erst später gepostet).
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  rager So Feb 15, 2015 8:05 pm

    hab n letzter zeit nicht wirklich trainiert, bin aber mal auf 70kg runter, von ursprünglich 93.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    hose im rücken-bild ignorieren, die hab ich schon was länger & schützt ganz gut beim kreuzheben.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  NazgShakh Mo Feb 16, 2015 3:34 am

    ALTER Besen, Rager, das ist mal ne krasse Transformation! Die ganze Masse ist dahin Evil or Very Mad Macht aber auch mehr Sinn, wenn man weit laufen will... und das schnell Yeah!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Tobi Mo Feb 16, 2015 11:32 am

    Tobi schrieb:Oh Goat, mein Trainingspartner hat einfach viel zu viele Photos gemacht. 44 pro Training xD
    Naja, hier ein paar ausgewählte vorher-Bilder (alles mit 86+ kg):

    Spoiler:
    Viele große Bilder, daher gespoilert.
    Hab bisle das Gefühl, das wird hier mein persönlicher "zieh dein Shirt aus" Thread, aber was solls Very Happy
    Wenn sonst keiner will, mach ich halt ^^

    Wollte eigentlich erst Donnerstag nachm Oberkörpertraining n Update raushauen aber krass, das geht ja viel schneller als erwartet. Die Waage zeigte heute 81 kg (Start bei 84 oder 85). Davon ist das meiste wohl, wie die gute alte verdammte Kraftsau zu sagen pflegte, Wasser und Scheiße, aber trotzdem, der Look! Wie soll das denn in 6 Wochen aussehen? Very Happy
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  mh1896 Mo Feb 16, 2015 11:48 am

    junge! nich schlecht.

    aber wtf is mit deinen pecs los?
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  rager Mo Feb 16, 2015 7:51 pm

    NazgShakh schrieb:ALTER Besen, Rager, das ist mal ne krasse Transformation! Die ganze Masse ist dahin Evil or Very Mad  Macht aber auch mehr Sinn, wenn man weit laufen will... und das schnell Yeah!

    jo, ich vermute das warn einfach alles nur wasser-einlagerungen in den muskeln, die nur diesen optischen effekt geben; denn die kraft ist absolut noch da und das is für mich das wichtige Smile die hat ca. um 5% abgenommen gehbt in den ersten wochen, einfach weil man allgm. weniger masse hat, aber nciht weil die muskulatur an sichw eniger leistung nun hätte. und ausdauer-mäßig ist die leistung nun richtig krass.
    was noch auf wasser-einagerung schließen lässt: 15kg davon hab ich in 2 wochen verloren Very Happy ich hab 4wochen lang nur 500-1000kcal aus frischen säften zu mir genommen und täglich 2-3x sport gemacht und ständig neue lauf-rekorde gebrochen Very Happy die restlichen 8kg hben dann deutlih länger gebraucht.
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Leon Lightlift Mo Feb 16, 2015 10:49 pm

    @Tobi: Daumen hoch! Darf ich fragen, wie groß du bist?
    @Rager: Krass! Aber wenn die Kraft noch da ist, ein ziemlich guter Tausch! Müsstest jetzt ja relativ gesehen abgehen wie Schmitz Katze! Wink
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  rager Di Feb 17, 2015 1:07 am

    da muss ich ma wieder anfangen ernsthaft auf maximalkraft zu trainieren, mache eher so was man als crossfit bezeichnen wüde, denke ich, da ich sehr gerne auch high-rep arbeite und sehr gerne ausdauerndes. bw wird dieses jahr aber nochmals einige kilos runter gehn Very Happy hab' da einige ziele im entsprechendem thread formuliert für dies jahr Smile
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Tobi Di Feb 24, 2015 4:06 am

    mh1896 schrieb:junge! nich schlecht.

    aber wtf is mit deinen pecs los?
    Wasn? Größe? Mehr brauch ich bei meiner Bank net wirklich.
    Form? Ist halt so, wie sie ist Very Happy
    Kleiner Ansatz zur Trichterbrust (sagt zumindest mein Vadder, Arzt, aber ich hab da keine Ahnung von) und Fettpolster unter den Muskeln  -> schon siehts so aus tongue

    Nach 2 Wochen Diät (2 Tage nach erstem Refeed):
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  chris Di Feb 24, 2015 9:12 am

    Ich kann mich nicht auf den Körper konzentrieren. Gesicht lenkt zu sehr ab.

    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  chris Di Feb 24, 2015 9:17 am

    @ rager. Die aktuellen Kraftwerke würden mich tatsächlich interessieren.
    Bank 117, beuge bei 170 nach diesem krassen Masseverlust?

    Schreib mal ein paar zahlen rein.
    Nappi
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 50
    Ort : Nähe Stuttgart

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Nappi Di Feb 24, 2015 9:38 am

    chris schrieb:Ich kann mich nicht auf den Körper konzentrieren. Gesicht lenkt zu sehr ab.
    rofl2 zahnloses Grinsen

    OK ich geb zu...im ersten Moment hab ich auch gedacht, das wär ein Fun-Posing mit extra Grimassen schneiden Hehe

    Die zwei Wochen machen sich jedenfalls gut bemerkbar...auch wenn es schwierig ist, das bei unterschiedlichem Licht zu beurteilen.
    Bei wieviel Kcal bist du denn jetzt, Tobi? Und was futterst du so?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Tobi Mi Feb 25, 2015 10:22 am

    Jo, die Lampe von den ersten Photos ist geplatzt, deswegen musst ichs inner Küche machen.
    KCal variiert. So sehr grob zw. 2000 und 2700. Bisle nach Hunger und Möglichkeit.
    Ich futtere:
    Seitan mit eifreier Majo
    Paranüsse
    Proteinpudding aus Proteinpulver, Erdnussmus und Wasser.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  mh1896 Mi Feb 25, 2015 7:36 pm

    Tobi schrieb:
    Seitan mit eifreier Majo
    Paranüsse
    Proteinpudding aus Proteinpulver, Erdnussmus und Wasser.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Nappi
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 50
    Ort : Nähe Stuttgart

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Nappi Mi Feb 25, 2015 8:58 pm

    Das nenn ich mal übersichtlich. Oder sind das nur die Hauptbestandteile?
    Dann hoff ich mal, dass du schnellstmöglich auf dein Zielgewicht kommst Wink
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  rager Do Feb 26, 2015 12:36 am

    @chris: wie schon erwähnt, ich fange da gerade erst wieder an auf maximalkraft zu trainieren, ersmal wieder ins training rein kommen nach all den monaten und auch meine anderen Trainingsbereiche nicht vernachlässigen. Was ich bisher versucht habe ist Übrkopfdrücken, da hatte ich spontan jetzt 70kg geschafft. Mehr habe ich früher auch nie versucht gehabt. Ansonsten hab' ich das gefühl, dass ich besser regeneriere, also mal schauen, was die nächsten monate so bringen. Werde mich als erstes wohl beim Bankdrücken hochtrainieren, da hab ich beim 2. training nach mehrmonatiger pause jetzt 80kg 12x gedrückt, mache ersmal whohe reps zum einstieg, das dauert bis ich maximalkraft trainiere.
    beuge mach ich momentan lieber massig reps und laufen und bevor ich schwer hebe muss ich meinen rücken ersmal wieder gesund trainieren, der is durch deie trainingspause mit Rumsitzen halt typich hohlkreuz und oberer Rücken krumm, aber bankdrücken und heben, da konzentrier ich mich in erster linie nun drauf.
    Nappi
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 50
    Ort : Nähe Stuttgart

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Nappi Sa März 07, 2015 6:29 am

    It's time for a bathroom selfie... Smile

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  illith Sa März 07, 2015 7:36 am

    Beide Daumen
    (du brauchst ein kleineres handy)

    Gesponserte Inhalte


    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 7 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:35 am