Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Kurzer allergische Reaktion

    Samsemilia
    Samsemilia
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 25.06.14

    Kurzer allergische Reaktion Empty Kurzer allergische Reaktion

    Beitrag  Samsemilia Mi Jul 02, 2014 7:17 am

    Hab grade gemütlich meinen Bananen-Datteln-Rosinen Obst Shake wie jeden Abend getrunken.

    Währendessen hatte ich für ca 1,5 min eine allergische reaktion in der rechten Ellenbogenbeuge(zwischen unterarm und Oberarm innen, hoffe das ist der richtige Name^^)

    Hat gekribbelt und ist rot geworden Meh! 

    Jemand ne Ahnung warum das plötzlich erstmals vokommt?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kurzer allergische Reaktion Empty Re: Kurzer allergische Reaktion

    Beitrag  Gast Mi Jul 02, 2014 7:41 am

    Weil so. Ich wurde mit 27 plötzlich ohne logischen Hintergrund hochallergisch auf Wespen, ein Stich (und ich als kleines Landei hatte sicher schon 10 davor) und sofort volles Programm, Kreislaufversagen, Notarzt, Krankenhaus. Und ich hab 100x gefragt und versucht rauszufinden warum ich das aus dem Nichts bekommen hab. Und die Sache ist die - das weiß niemand. Is so. Lass dich austesten und vermeide einfach, aber beginn nicht zu fragen, das macht dich grade irre ;-)
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Kurzer allergische Reaktion Empty Re: Kurzer allergische Reaktion

    Beitrag  mh1896 Mi Jul 02, 2014 7:45 am

    kein experte hier, aber das klingt für mich irgendwie eher nach zufall... kenne allergische reaktionen selbst nur in form von jucken/kribbeln im mund, also da wo halt auch kontakt mit dem lebensmittel ist. dass sich sowas SOFORT (also während des trinkens) an einer ganz anderen stelle äußert, scheint mir recht unwahrshceinlich. die stoffe müssen ja erstmal ins system kommen....
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Kurzer allergische Reaktion Empty Re: Kurzer allergische Reaktion

    Beitrag  Amir Mi Jul 02, 2014 10:26 am

    Vermutlich eine vorübergehende Veränderung der Darmflora, durch die das Immunsystem moduliert wird. Hautreaktion sind häufige Symptome davon.

    Gesponserte Inhalte


    Kurzer allergische Reaktion Empty Re: Kurzer allergische Reaktion

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 2:49 am