Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Periodisierung vs Kraft/Hypertrophietag

    arnano
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Periodisierung vs Kraft/Hypertrophietag Empty Periodisierung vs Kraft/Hypertrophietag

    Beitrag  arnano Sa Jul 05, 2014 3:02 am

    Mich interessiert es, ob es mehr Sinn macht 8-12 Wochen nur auf Kraft zu trainieren und dann 8-12Wochen nur Hypertrophie. (mir ist klar dass sich beides überschneidet, ich rede jetzt nur vom WDH-Bereich) Oder aber ob es mehr Sinn macht 2Krafttage und 2Hypertrophietage pro Woche zu traineren. Das Ziel ist natürlich ein maximal muskulöser und definierter Körper bei maximaler Kraft.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Periodisierung vs Kraft/Hypertrophietag Empty Re: Periodisierung vs Kraft/Hypertrophietag

    Beitrag  Alex Sa Jul 05, 2014 7:01 am

    Ich würde alle Wiederholungsbereiche in ein Training packen und zusehen, dass Du die Gewichte in allen Bereichen gesteigert kriegst. Von den klassischen Perioden halte ich nicht viel, schon gar nicht, wenn sie so lange sein sollen.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Periodisierung vs Kraft/Hypertrophietag Empty Re: Periodisierung vs Kraft/Hypertrophietag

    Beitrag  Ottomane Sa Jul 05, 2014 7:08 am

    Alex schrieb:Ich würde alle Wiederholungsbereiche in ein Training packen und zusehen, dass Du die Gewichte in allen Bereichen gesteigert kriegst. Von den klassischen Perioden halte ich nicht viel, schon gar nicht, wenn sie so lange sein sollen.

    Tadah!

    Halte auch eher weniger davon, besonders ohne illegale Hilfsmittel.

    Gesponserte Inhalte


    Periodisierung vs Kraft/Hypertrophietag Empty Re: Periodisierung vs Kraft/Hypertrophietag

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 5:14 pm