Ich wollte mal fragen wo ihr eure veganen Produkte kauft und was/wie man im Supermarkt oder in der Drogerie so findet.
Ich beginne mal mit ein paar Onlineshops die ich gefunden habe:
alles-vegetarisch.de
veganic.de
veganfitness.de
nutrisun.at
Sorry, aber ich darf noch keine Links posten!
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einen dieser Shops gemacht?
Ich persönlich habe bisher nur bei nutrisun bestellt.
Ansonsten habe ich bisher bei DM, Kaufland und einem kleinen Bioladen einiges gefunden.
Ich habe hier noch einen Lidl, Aldi und Edeka, dort aber kaum was gefunden.
Gibt es ein paar Grundregeln wie man Tofu, "Fleischersatz" oder div. pflanzliche Drinks(aus Mandel, Reis, Hanf, Hafer oder Dinkel, übrigens hier ist die Auswahl bei Kaufland enorm groß) findet?
Fleischersatz habe ich bisher ganz abgelegen in der Nähe von Fleisch und Wurst gefunden.
Pflanzliche Drinks, "Jogurts" und vegane Brotaufstriche zwischen Milch und Fleisch.
Das alles aber leider nur bei Kaufland, bei Lidl, Aldi und Edeka hab ich dagegen fast nichts gefunden, wobei ich mir ziemlich sicher bin das es auch bei Edeka einiges geben müsste.
Bei Aldi hab ich vor Jahren schon mal Tofu gekauft, leider finde ich ihn nicht mehr.
Ich beginne mal mit ein paar Onlineshops die ich gefunden habe:
alles-vegetarisch.de
veganic.de
veganfitness.de
nutrisun.at
Sorry, aber ich darf noch keine Links posten!
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einen dieser Shops gemacht?
Ich persönlich habe bisher nur bei nutrisun bestellt.
Ansonsten habe ich bisher bei DM, Kaufland und einem kleinen Bioladen einiges gefunden.
Ich habe hier noch einen Lidl, Aldi und Edeka, dort aber kaum was gefunden.
Gibt es ein paar Grundregeln wie man Tofu, "Fleischersatz" oder div. pflanzliche Drinks(aus Mandel, Reis, Hanf, Hafer oder Dinkel, übrigens hier ist die Auswahl bei Kaufland enorm groß) findet?
Fleischersatz habe ich bisher ganz abgelegen in der Nähe von Fleisch und Wurst gefunden.
Pflanzliche Drinks, "Jogurts" und vegane Brotaufstriche zwischen Milch und Fleisch.
Das alles aber leider nur bei Kaufland, bei Lidl, Aldi und Edeka hab ich dagegen fast nichts gefunden, wobei ich mir ziemlich sicher bin das es auch bei Edeka einiges geben müsste.
Bei Aldi hab ich vor Jahren schon mal Tofu gekauft, leider finde ich ihn nicht mehr.