Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Eulaliah
Dilaram
Oli
7 verfasser

    Sojamilch Aldi Süd

    avatar
    Oli
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 27.07.12

    Sojamilch Aldi Süd Empty Sojamilch Aldi Süd

    Beitrag  Oli Mo Dez 01, 2014 9:23 pm

    Moin zusammen,

    hat jemand von euch in letzter Zeit die "Bio Sojamilch" von Aldi Süd gekauft?
    Ich habe bei der Sorte Vanille einen echt komischen Geschmack festgestellt. Dachte erst, die wäre vielleicht geschimmelt und habe die Packung aufgeschnitten, konnte aber nichts feststellen. Jetzt hatte ich gestern bei einer Packung der Sorte Schoko denselben abgestandenen, fauligen Geschmack Hmpf
    Das war glücklicherweise meine letzte Packung der Aldi Sojamilch, werde jetzt wieder die Sojamilch von Provamel kaufen.

    Hat jemand bei der Milch von Aldi Süd dasselbe festgestellt?


    Grüße

    Oli
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Sojamilch Aldi Süd Empty Re: Sojamilch Aldi Süd

    Beitrag  Dilaram Mo Dez 01, 2014 9:32 pm

    Ja, mir geht es bei der Schokoladenmilch auch so. Ich dachte es liegt an mir, weil das ohnehin die bisher einzige Sojamilch war, die für mich nicht komisch geschmeckt hat.
    Eulaliah
    Eulaliah
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 12.04.14

    Sojamilch Aldi Süd Empty Re: Sojamilch Aldi Süd

    Beitrag  Eulaliah Di Dez 02, 2014 8:12 am

    Wie, bei ALDI Süd gibts vanille und Schoko ? Gibts im Aldi Nord nicht... hier gibt es nur normale im (von oben gesehen)rechteckigen tetrapack, die nehme ich nur im Notfall. Eone kurze zeit lang gab es mal Sojamilch in (von oben) quadratischen tetrapacks, die war richtig lecker.
    Ahnlich wie der Soja-Reis-drink von Edeka, die zur Zeit aber überall ausverkauft ist ..
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Sojamilch Aldi Süd Empty Re: Sojamilch Aldi Süd

    Beitrag  Dilaram Di Dez 02, 2014 8:54 am

    Hier sind es quadratische Packungen.
    avatar
    Oli
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 27.07.12

    Sojamilch Aldi Süd Empty Re: Sojamilch Aldi Süd

    Beitrag  Oli Mi Dez 03, 2014 8:41 am

    Ach, da bin ich also nicht der einzige dem das aufgefallen ist Smile
    SKliert
    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 32
    Ort : Frankfurt

    Sojamilch Aldi Süd Empty Re: Sojamilch Aldi Süd

    Beitrag  SKliert Do Dez 04, 2014 12:19 pm

    also ich kaufe ziemlich oft die normale von Aldi und mir ist bisher nichts dergleichen aufgefallen - schmeckt halt nach Altpapier... Very Happy
    McTofu
    McTofu
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 25.08.14

    Sojamilch Aldi Süd Empty Re: Sojamilch Aldi Süd

    Beitrag  McTofu Do Dez 04, 2014 3:20 pm

    Bei Aldi Nord gibt es nur eine Sorte - aber des ist affraid - der Soja Reis Drink von Edeka ( gibt es auch bei NP ) ist echt klasse Yeah!
    André88
    André88
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 12.07.13
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Sojamilch Aldi Süd Empty Re: Sojamilch Aldi Süd

    Beitrag  André88 Fr Dez 05, 2014 9:07 am

    Bei uns gibt es auch nur den Soja Reis Drink. Mittlerweile kaufe ich sie immer bei Penny oder dm!
    Ich suche ja schon länger den Soja Joghurt von GutBio (AldiNord. Hatte den schon jemand und wenn ja schmecken die wie die von Alpro?
    McTofu
    McTofu
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 25.08.14

    Sojamilch Aldi Süd Empty Re: Sojamilch Aldi Süd

    Beitrag  McTofu Fr Dez 05, 2014 12:01 pm

    André88 schrieb:Bei uns gibt es auch nur den Soja Reis Drink. Mittlerweile kaufe ich sie immer bei Penny oder dm!
    Ich suche ja schon länger den Soja Joghurt von GutBio (AldiNord. Hatte den schon jemand und wenn ja schmecken die wie die von Alpro?

    Die von Alpro sind deutlich besser - Aldi Nord hat jetzt neue Fruchtgrütze von dehnen sind zwei Sorten vegan ( nicht alle ) - die super schmecken.... cheers
    HansMaulwurf
    HansMaulwurf
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 02.01.12
    Alter : 32
    Ort : Dorf

    Sojamilch Aldi Süd Empty Re: Sojamilch Aldi Süd

    Beitrag  HansMaulwurf Sa Dez 06, 2014 11:27 am

    Soja-Reis-Drink von Aldi schmeckt wenn ich mich recht erinnere so wie der von Edeka/Netto.
    Letzterer enthält aber auf jeden Fall noch Calcium und Meersalz als Zutaten, kA, ob das bei Aldi auch so ist.

    Bei Aldi gibt es auch normale Sojamilch?
    Ist mir noch nie aufgefallen, aber ich kaufe auch wenn dann Vitaquell ausm Reformhaus, meine Lieblings-S-Milch, kostet dort 99ct pro Liter.
    Vitaquell-Sojamilch ist auch zur Herstellung von Soja-Joghurt geeignet, was auf die Sojamilch von Netto zB schonmal nicht zutrifft, die ist dafür nähmlich eindeutig zu stark verwässert.
    SKliert
    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 32
    Ort : Frankfurt

    Sojamilch Aldi Süd Empty Re: Sojamilch Aldi Süd

    Beitrag  SKliert Di Dez 09, 2014 5:17 am

    Soja-Reis-Drink? Soja Joghurt??
    gibts den Aldis hier in der Nähe gar nicht... Hmpf

    Gesponserte Inhalte


    Sojamilch Aldi Süd Empty Re: Sojamilch Aldi Süd

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 10:43 am