Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+17
under_the_bar
Psychonaut
FräuleinC
robert
Shion
Strauß
Nappi
Holger
LeftoverCrack
Ottomane
p.o.d.d.n.
Dilaram
mh1896
NazgShakh
restausverkauf
JanaFlauschata
Peet Edge
21 verfasser

    Dieser Thread eskaliert!

    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Dilaram Sa Nov 08, 2014 8:56 am

    Irgendein neues Ziel suchen vielleicht?
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Nov 08, 2014 9:25 am

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Harry-Potter-Gifs-harry-potter-17540450-500-202
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Nov 09, 2014 12:01 pm

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 F9740a346c5385a8d065e51d9b8df2fa

    Hehe
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Nov 09, 2014 10:28 pm

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 MoffSuck

    Hmpf ...wat ne Staffel...
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane Mo Nov 10, 2014 8:21 am

    Und wieder im Norden. Ohne schieß, wenn das so weiter geht krieg ich ein Stresssyndrom vor jedem Urlaub. No
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Nov 10, 2014 8:28 am

    Ich habe nun geduldig gewartet..........

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 I-are-serious

    Was ist passiert?
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane Mo Nov 10, 2014 8:51 am

    Hab sehr wahrscheinlich einen unserer Hunde zum letzten Mal gesehen, Riesenärger bei meiner Schwester gerade, mein Großvater dreht durch und ich war wegen anderen Gründen kurz vor Mini-Nerbenzusammenbruch.

    Für das Gesamtpaket kann man nichtmal Alkohol trinken, sonst wird man abhängig  Evil or Very Mad
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Nov 10, 2014 9:28 am

    Ottomane schrieb:sonst wird man abhängig  Evil or Very Mad


    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 And



    ...wird schon wieder. Immer schön atmen Wink
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane Mo Nov 10, 2014 9:52 am

    Jo, bestimmt.

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Nov 10, 2014 9:20 pm

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Tumblr_mtpqhcbXfO1r192gao1_500


    Als ich schwanger war, konnte ich immer nicht schlafen und hab so STUNDEN lang Bob Ross im Fernsehn gesehen. wirr ...Fühlt sich an, wie ein ganzes Leben her. Arrow


    Uff...heute und morgen die halbe Bude umräumen. Morgen kommt der Schreiner zum ausmessen. Hochebenen müssen her, weil wegen PLATZPROBLEM. Und ich hab 16 (+ das, was heute rein kommt) offene Bestellungen, die ich alleine abarbeiten muss.  Schwarzer, Junge! ...manchmal hätt ich gern jemanden, der mitmacht. -Nicht nur finanziell ^^ ...Schräggegenüber is son Shared-Working-Space Ding mit Designer/Maßschneider/Maler. -wat bin ich immer neidisch, allein wegen der gleichgesinnten COmpany und neuem Input. Ich hab hier nurn Musiker sitzen Nope! .... Wink ...*Einzelkämpfer*

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Chun-li2
    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  JanaFlauschata Di Nov 11, 2014 3:46 am

    Ich hatte heute mein erstes Vorstellungsgespräch nach der Uni...

    War total beschissen und demütigend ;(

    Eigentlich war es auch kein Vorstellungsgespräch, sondern ein nicht angekündigter Einstellungstest (ganz euphemistisch "Kolloquium" genannt). Davon war ich so durcheinander und aus dem Konzept gebracht, dass ich bei manchen Sachen, die ich eigentlich wissen könnte wenig sinnvolles gesagt habe und mit manchen Bereichen bin ich halt auch einfach noch nicht in Berührung gekommen.

    Nach einer Viertelstunde wurde ich dann entlassen. Was ich sonst zu bieten habe oder ob ich in der Lage wäre mich in die abgefragten Bereiche einzuarbeiten wurde nicht mehr thematisiert. Ja, ich bin mir sogar recht sicher, dass der "Prüfer" nicht mal meinen Lebenslauf kannte.

    Und dass ich durch den Test durchgefallen war musste ich mir dann auch durch das Geschwafel des "Prüfers" erschließen, da er anscheinend nicht Schneid genug hatte, dass direkt auszusprechen.

    In der Stelle wurden auch Berufseinsteiger mit "entsprechenden Kenntnissen" angesprochen. Vielleicht hätten die *Pfui* ja mal gleich konkretisieren können was sie sich da vorstellen. Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass man sich mit Lernbereitschaft und Intelligenz in alles einarbeiten kann, aber wenn die das anders sehen sollen sie doch gleich schreiben, dass sie jemanden mit Berufserfahrung in den und den Bereichen suchen.

    Und wenn man einen Einstellungstest machen will, dann soll man es bitte so nennen und die Leute nicht zu einem Überraschungstermin einladen... Ist sowas üblich???

    Ich fand es einfach nur herabwürdigend. Vor allem wenn ich bedenke wieviel Zeit ich in die Vorbereitung eines Gesprächs investiert habe, dass dann gar nicht statt fand... ;(

    Vielen Dank, blöde Kackfirma. Jetzt fühle ich mich unfähig und war eben heilfroh, als ich endlich Zuhause in Ruhe heulen konnte. Bis ich mich wieder selbstbewusst genug fühle um wieder eine Bewerbung abzuschicken dauert es bestimmt ein Weilchen traurig
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. Di Nov 11, 2014 4:03 am

    Wenn man Sachen zum ersten Mal macht, stellt man sich meistens nicht zu geschickt an. Wenn man dann noch fehlinformiert wird, dann ists doch klar, dass das alles etwas merkwürdig wird. Aber so, wie du schreibst, sind die das Problem. Als Erfahrung abhaken. Ein Häkchen bei "Menschen sind furchtbar und nicht gerade heraus"....und ja...

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Tumblr_inline_n8nsmhGvMV1scpk7g
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane Di Nov 11, 2014 6:05 am

    Wars ne größere Firma? Da haben wir ja derzeit für eine ganze Weile ziemlich verblödete "Tests" und Auswahlkriterien.

    Arschgeigen gar gibt es viele.
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Dilaram Di Nov 11, 2014 9:29 am

    Einfach weiterbewerben. Irgendwann paßt es.
    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  JanaFlauschata Di Nov 11, 2014 10:05 am

    Ja, war 'ne größere Firma. Ein Grund mehr dafür warum ich eigentlich lieber zu einer kleineren würde...

    Bier hilft gerade... Saufen, Junge!

    Und essen... Fressen Fressen Fressen
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane Di Nov 11, 2014 10:13 am

    Fühle mich seit heute als könnte ich morgen krank sein. Perfekt. Fuck.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. Di Nov 11, 2014 10:55 am

    Ottomane schrieb:Fühle mich seit heute als könnte ich morgen krank sein. Perfekt. Fuck.


    ich seit gestern, aber musstes ignorieren, weil zu viel zu tun... Na toll! ....gerad hab ichn roten Kopp und merk, wie ich feddich bin... wirr
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane Di Nov 11, 2014 10:58 am

    p.o.d.d.n. schrieb:
    Ottomane schrieb:Fühle mich seit heute als könnte ich morgen krank sein. Perfekt. Fuck.


    ich seit gestern, aber musstes ignorieren, weil zu viel zu tun... Na toll!  ....gerad hab ichn roten Kopp und merk, wie ich feddich bin... wirr

    Ich schlürfe gerade doppelkonzentrierten Erkältungstee. Bläääch.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. Di Nov 11, 2014 11:17 am

    Ich glaub, mein körper is gerad in so Fiebermodus. Dicker Kopp und ROT... Embarassed ...ich trink zwar immer so Kräutertees, aber gegen 1000e Seuchenschiffe von vorgestern kommen die wohl nich an. Bahn fahren is ungesund. Evil or Very Mad

    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane Di Nov 11, 2014 11:35 am

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Zombie-walking-1
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. Di Nov 11, 2014 11:42 am

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Giphy
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane Di Nov 11, 2014 11:53 am

    Peet Edge
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Peet Edge Di Nov 11, 2014 8:01 pm

    nich bahnfahren is grausam. die menschen in der bahn sind es.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. Di Nov 11, 2014 9:38 pm

    man kann jedenfalls jedes Mal grübeln, ob der eine Typ Gabba oder Nazi is.... Hehe
    Peet Edge
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Peet Edge Di Nov 11, 2014 9:39 pm

    oder ein hybrid aus beidem?!

    Gesponserte Inhalte


    Dieser Thread eskaliert! - Seite 3 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:36 pm