Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Alex
brucedala
Psychonaut
7 verfasser

    Reisprotein

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Reisprotein Empty Reisprotein

    Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 9:40 pm

    Hallo, wer kennt einen deutschen Onlineshop (außer veganfitness.de) der Reisprotein verkauft?

    Links willkommen!

    Habe mit Google alles abgesucht und nichts gefunden Rolling Eyes
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Psychonaut Sa Mai 09, 2009 10:49 pm

    Gibt es meines Wissens nicht.
    brucedala
    brucedala
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 17.05.09

    Reisprotein Empty Reisprotein

    Beitrag  brucedala Mi Mai 20, 2009 6:31 am

    Meine Alternative:Ich habe gute Erfahrungen mit Spirulina gemacht!
    Zum Frühstück nehme ich unter der Woche immer einen Spirulina-Sojaeiweiss-Reismilch-Shake ein.
    Spirulina hat einen sehr hohen Proteiinanteil und es ist sehr bekömmlich.Mehr Info: www.derwegzurrohkost.de/Nahrung/Spirulina/Spirulina1.html
    MfG
    Sascha
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Alex Mi Mai 20, 2009 7:34 am

    Reisprotein schmeckt ja schon net so dolle, aber Spirulina in Pulverform ist zum Reihern. Würg!
    Das würde ich nur nehmen, wenn es so effektiv wie Testo wäre ohne die Nebenwirkungen Fuck you!
    brucedala
    brucedala
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 17.05.09

    Reisprotein Empty Reisprotein

    Beitrag  brucedala Mi Mai 20, 2009 7:45 am

    Dann bin ich wohl ein Mutant Very Happy
    Mir schmeckt das Zeug wirklich gut!!!
    Hab mal einen Kollegen was Probieren lassen,der war auch nicht Begeistert!!!
    MfG
    Sascha
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Gast Mi Jun 10, 2009 1:38 am

    Mal den Thread wieder zu Leben erwecken.

    Habe mich mit Reisprotein eingedeckt.

    500 Gramm kosteten 22 Dollar also ca. 15 Euro. Teuer !!!

    Ich finde Reisprotein aber genial, da es völlig natürlich hergestellt wird, ohne Chemie (Soja Hexan), nur durch die Zugabe von Enzyme wird das Protein von den Carbs getrennt.

    Hier jetzt Anbieter und Preise rund zum Thema Reisprotein:

    1) D - 25 Euro für 500 Gramm
    http://shop.vitaminwelten.de/brown-rice-protein--reisprotein--454g-pulver-jr--vegan--p-3706.html

    2) USA - 5 Dollar für knapp 500 Gramm !!!!!!!!!!!!!!
    http://www.trueprotein.com/Product_Details.aspx?cid=22&pid=6833

    3) USA - 12-20 Dollar NutriBiotic Vegan Rice Protein Powder knapp 500 Gramm
    http://www4.shopping.com/xPO-Nutribiotics-Nutribiotic-Rice-Protein-Vegan-Plain-21-Oz

    4) USA 12 Dollar Veglife Peaceful Planet Rice Protein Powder Unflavored
    http://www4.shopping.com/xPO-Veglife-Veglife-Peaceful-Planet-Rice-Protein-Powder-Unflavored-20-2-Oz


    Zuletzt von gorillastrength am Do Jun 11, 2009 5:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Psychonaut Mi Jun 10, 2009 2:31 am

    gorillastrength schrieb:Ich finde Reisprotein aber genial, da es völlig natürlich hergestellt wird, ohne Chemie
    Das wird ohne Wasser hergestellt? Shocked

    *klugscheissmodusoff* Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Gast Mi Jun 10, 2009 4:25 am

    Psychonaut schrieb:
    gorillastrength schrieb:Ich finde Reisprotein aber genial, da es völlig natürlich hergestellt wird, ohne Chemie
    Das wird ohne Wasser hergestellt? Shocked

    *klugscheissmodusoff* Wink

    Die Herstellung erfolgt durch Verflüssigung von Vollkorn-Reispartikeln mit dem Enzym Alpha-Amylase. Ob hierbei überhaupt Wasser benötigt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

    *klugscheissmodusoff* Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Gast Mi Jun 10, 2009 5:53 am

    Ei, Ei, Ei
    hatte eben meinen ersten Reisproteinshake natur in Wasser.

    Ei, Ei, Ei

    Ei, Ei, Ei


    Würg!

    80ziger Feeling...
    Habe mir erstmal einen Banane & Kokos Smoothie besorgt, darin werde ich es künftig verköstigen Saufen, Junge!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Psychonaut Mi Jun 10, 2009 10:16 am

    gorillastrength schrieb:Die Herstellung erfolgt durch Verflüssigung von Vollkorn-Reispartikeln mit dem Enzym Alpha-Amylase. Ob hierbei überhaupt Wasser benötigt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

    *klugscheissmodusoff* Wink

    Wasser wird dafür sicher benötigt, sonst wäre das Enzym kaum aktiv.

    Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass der Begriff "ohne Chemie" irreführend ist. Schliesslich ist Wasser (und alle anderen Sachen auch) ebenfalls Chemie. Korinthen übrigens auch. Wink

    Aber interessant, danke für die Info!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Gast Mi Jun 10, 2009 8:26 pm

    Psychonaut schrieb:

    Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass der Begriff "ohne Chemie" irreführend ist. Schliesslich ist Wasser (und alle anderen Sachen auch) ebenfalls Chemie. Korinthen übrigens auch. Wink

    Jo, okay.....
    Aber eine bessere Alternative zum Hexan.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Psychonaut Mi Jun 10, 2009 9:44 pm

    gorillastrength schrieb:
    Psychonaut schrieb:

    Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass der Begriff "ohne Chemie" irreführend ist. Schliesslich ist Wasser (und alle anderen Sachen auch) ebenfalls Chemie. Korinthen übrigens auch. Wink

    Jo, okay.....
    Aber eine bessere Alternative zum Hexan.

    Ja sicher, absolut. Das finde ich ne gute Sache.
    heil
    heil
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.06.09

    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  heil Do Jun 11, 2009 10:49 am

    Wie ist denn die Konsistenz des (aufgelösten) Reisproteins, ist das körnig (sandig) oder smooth?

    Also mir scheint dass es zwei 'Arten' von Reisprotein gibt; aus gekeimtem und nicht-gekeimtem (braunen) Reis. Dabei unterscheiden sich die Aminosäurenbilanzen. Dennoch lese ich oft dieselben Werte obwohl nicht immer von gekeimtem Reis die Rede ist, was bedeuten würde dass jemand "flunkert". Aber das wäre nicht das erste Produkt bei dem ich das sehe.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Gast Do Jun 11, 2009 4:16 pm

    heil schrieb:Wie ist denn die Konsistenz des (aufgelösten) Reisproteins, ist das körnig (sandig) oder smooth?

    Ich nehme gerade das Rice Protein Unflavored from Veglife und es ist eher sandig.
    Aber kann auch an der Menge liegen, sind immer so 40 Gramm in 400 ml Flüssigkeit.
    Geschmacklich geht es eigentlich nur mit Kakaopulver und etwas Süßstoff verfeinert.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Psychonaut Fr Jun 12, 2009 12:22 am

    Das Reisprotein von veganfitness ist auch etwas sandig.

    In Wasser ist es nicht grade ein Gault-Millaut-Geschmackserlebnis. Wink
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Floey Fr Jun 12, 2009 12:26 am

    Reisprotein saugt schon ziemlich, von Geschmack und Konsistenz her... benutz ich nur zum Backen oder in weight-gain shakes Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Gast Fr Jun 12, 2009 6:44 am

    Was mich wundert:

    * The only rice proteins not from chemical extraction. Rather, our powder is derived from a cold press, water extraction/milling process that does not use solvents or hexane (hexane is commonly used in virtually all other rice protein processing).

    Was soll das?
    Auf allen 3 Anbietern steht, daß keine Chemie drin steckt.


    Zuletzt von gorillastrength am Fr Jun 19, 2009 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 7:57 pm

    Zum Thema Reisprotein noch ein Wort der Warnung.
    Leute, das Zeug schmeckt sowas von sch**ße, daß ich alles weggeworfen habe.

    So ein Dreck.
    Habe es jetzt eine zeitlang mit Kakao und Süßstoff gestreckt, aber nach einer Zeit konnte ich diesen Zementgeschmack, der durchkam nicht mehr ertragen. Ich hatte drei verschiedene Produkte und jedes war auf seine Art ekelhaft.
    Habe dann fast 50% Kakao mit Zucker noch reingeschüttet für PW-Meal, aber irgendwann get das nicht mehr. Kotz!
    Für mich ist das Thema Reisprotein abgeschlossen.

    Alle die das runterbekommen, essen wohl auch ********

    Also Leute spart euch euer Geld, kauft euch Soja oder ein Mehrkomponenten-Protein.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Psychonaut Fr Jun 19, 2009 11:17 pm

    So schlimm fand ichs jetzt auch nicht.
    Mein Klassiker am Abend: Reisprotein in Wasser, damit Leinöl runterspühlen. Doofes Grinsen
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Alex Sa Jun 20, 2009 12:16 am

    gorillastrength schrieb:Leute, das Zeug schmeckt sowas von sch**ße, daß ich alles weggeworfen habe.
    Spinnst Du! Shocked

    Das hättest Du mir schicken können Doofes Grinsen
    Ich verbacke das Zeug in Riegeln, das geht dann schon Wink
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Philipp Sa Jun 20, 2009 1:12 am

    Ich habe davon noch ungefähr zwei Kilo, die du gerne haben kannst. Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 2:14 am

    Psychonaut schrieb:So schlimm fand ichs jetzt auch nicht.
    Mein Klassiker am Abend: Reisprotein in Wasser, damit Leinöl runterspühlen. Doofes Grinsen

    Deswegen hälst du dir auch die Nase zu beim trinken tongue
    rofl
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Psychonaut Sa Jun 20, 2009 2:18 am

    gorillastrength schrieb:Deswegen hälst du dir auch die Nase zu beim trinken tongue
    rofl

    Das tue ich nie, nein, das ist nur mein Tipp für Weicheier. tongue
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 2:22 am

    Psychonaut schrieb:
    gorillastrength schrieb:Deswegen hälst du dir auch die Nase zu beim trinken tongue
    rofl

    Das tue ich nie, nein, das ist nur mein Tipp für Weicheier. tongue

    Nur die Harten kommen in den Garten Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 2:24 am

    Alex schrieb:
    gorillastrength schrieb:Leute, das Zeug schmeckt sowas von sch**ße, daß ich alles weggeworfen habe.
    Spinnst Du! Shocked

    Das hättest Du mir schicken können Doofes Grinsen
    Ich verbacke das Zeug in Riegeln, das geht dann schon Wink

    Ja pfui, habe mir damit mein schönes Mandelmehl versaut, nachdem ich den Zement beigemengt habe. Unerträglich der Geschmack Grr!!

    Gesponserte Inhalte


    Reisprotein Empty Re: Reisprotein

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 6:28 am