Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Strandfigur Team Andro Team Vegan

    BlackFusi0n
    BlackFusi0n
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 05.01.15

    Strandfigur Team Andro Team Vegan Empty Strandfigur Team Andro Team Vegan

    Beitrag  BlackFusi0n Mo Jan 05, 2015 12:25 am

    Grüßt euch Leute,

    Als "New Veganer (erst seit ca 7 Monaten)" und regelmäßigen Fitnessstudiobesucher habe ich vor einiger Seite die Plattform TeamAndro entdeckt. Diese Veranstaltet jedes Jahr eine Strandfigurphase (Definitionsphase) und eine Aufbauphase (Massephase) für ein breites Spekrtum an Menschen. Diese Veranstaltungen gliedert sich in 20 Wochen, je 4 Wochen Phasen.
    Ich werde definitiv dieses Jahr an der Strandfigur teilnehmen, würde mich jedoch freuen, wenn ein Erfahrener Veganer Bodybuilder, Fitnessguru oder jemand mit Erfahrung vielleicht ein Veganes Team auf die Beine stellen könnte dort (Diese Woche werden die Teams veröffentlicht und am 19.01 soll der Spaß beginnen). Ich würde mich echt freuen wenn wir es schaffen ein rein pflanzliches Team auf die Beine zu stellen, um denen mal zu zeigen, wie Natural wirklich aussieht Smile. Es wäre sicher auch eine ziemlicher Anreiz die besten Ergebnisse zu erzielen um so eine Breite Masse an Sportlern für den Veganen Lifestyle zu begeistern.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 11:43 am