Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+13
Psychonaut
OAT
gelbetomate
Flare
Jakob
Euphoric
Holger
xolix
Philipp
lukas
xTomx
Alex
Floey
17 verfasser

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Jakob Mo Mai 24, 2010 8:01 pm

    Hej Alex Wink

    ja der Floey lebt noch, der Wettkampf ist bei Ihm auch gut gelaufen aber er hatte sich natürlich mehr vorgenommen, aber er soll selber berichten!

    Der Tom is ja auch Rekordhalter!!!! Wenn der Floey net unbedingt hätt diäten müssen um in die 100kg Klasse zu kommen wäre er es jetzt auch Smile
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Floey Mo Mai 24, 2010 10:26 pm

    Jakob schrieb:Wenn der Floey net unbedingt hätt diäten müssen um in die 100kg Klasse zu kommen wäre er es jetzt auch Smile

    Das stimmt zwar, und meine Leistung wäre dann vermutlich auch besser gewesen (von ca 102 auf 98,8 kg runter in einer Woche ist ZU VIEL!!!), aber ich hatte ja auch diverse Probleme mit der Technik usw. Wink

    Meine Totale ist 525kg mit

    Kniebeuge: 180kg
    Bankdrücken: 125kg
    und Kreuzheben: 220kg

    Was alles schief gelaufen ist usw. usf., werde ich später oder morgen noch mal in einerm Erfahrungsbericht zusammenfassen und den dann auch in diesem Thread posten.

    Jakob und Tom haben meinen absoluten Respekt!!! Die beiden haben wirklich geniale Leistungen erbracht! Smile
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  xTomx Di Mai 25, 2010 12:08 am

    mein bericht habe ich einfach mal in meinen log verfrachtet:

    https://veganstrength.forumieren.com/trainingslogbucher-f7/toms-5-3-1-log-t47-600.htm

    jakobs leistungen waren erschreckend tongue
    mit was für eine leichtigkeit der langhanz da die gewichte bewegt hat.......

    für floey ist es zwar nicht optimal gelaufen, er hatte weder fortune noch die kampfrichter auf seiner seite, hat aber trotzdem einen guten wettkampf bestritten.
    auch wenn er es selbst nicht zugeben möchte Wink
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Floey Di Mai 25, 2010 1:19 am

    Naja, "gut" ist halt schon was anderes, finde ich Wink

    Die Richter waren aber zT auch echt gnädig Wink (Kopf der von der Bank abhob...)

    Edit: Gerade die Ergebnisliste bekommen: Ich wäre auch in der 110er Klasse nur 2. geworden! Da war noch so ein Belgier, der über 100 wog... hatte ich aber beim Wettkampf auch nicht mitbekommen.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Psychonaut Di Mai 25, 2010 1:56 am

    Bin gespannt auf deinen Bericht. Vor allem, was das BD anbelangt.

    Schöne Leistung jedenfalls! Daumen hoch!
    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Jakob Di Mai 25, 2010 2:45 am

    Komisch .... ich habe die Liste noch nicht bekommen.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Holger Di Mai 25, 2010 3:48 am

    Tom: Beide Daumen
    Floey: Beide Daumen
    Jakob: Beide Daumen

    Go vegan!
    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Jakob Di Mai 25, 2010 4:51 am

    Tobi, LAD DIE BILDER HOCH!!! Wink
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Floey Di Mai 25, 2010 5:09 am

    Der Timon hat ja zu Hause (soweit ich weiß) immer noch keinen Internetanschluss... daher wird das mit den Bildern wohl noch dauern Rolling Eyes
    Es kommen aber sicher bald welche auf der Homepage vom GDFPF!
    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Jakob Di Mai 25, 2010 5:13 am

    schade traurig
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Alex Di Mai 25, 2010 9:43 pm

    Floey schrieb:Meine Totale ist 525kg mit

    Kniebeuge: 180kg
    Bankdrücken: 125kg
    und Kreuzheben: 220kg

    Was alles schief gelaufen ist usw. usf., werde ich später oder morgen noch mal in einerm Erfahrungsbericht zusammenfassen und den dann auch in diesem Thread posten.
    Na das kann sich doch sehen lassen!
    Ich bin gespannt auf den ausführlichen Bericht!
    Gratulation auf jeden Fall zu der ordentlichen Leistung!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Floey Di Mai 25, 2010 11:35 pm

    So, hier mein Bericht - macht mich gerne auf Rechtschreibfehler und Typos aufmerksam Wink

    Floey schrieb:Am 24.05. wagte ich mich, nach einem kraftmäßig recht erfolgreichen Jahr, bei der GDFPF - also dem deutschen dopingfreien Kraftdreikampf-Verband - anzutreten. Bis zur letzten Woche vor dem Wettkampf kam ich mit meinem Gewicht nicht dauerhaft unter 102kg; ich wollte aber lieber in der Klasse bis 100kg antreten, weil ich (bemessen an den Ergebnissen vom letzten Jahr) dort eher darauf hoffen konnte, nicht bloß gegen mich selbst zu kämpfen, und weil ich dort sogar eine realistische Chance auf eine WM-Qualifikation hatte!

    So hielt ich also die letzte Woche vor dem Wettkampf noch akribisch Diät, verzichtete abends auf die Kohlenhydrate und am letzten Tag vor dem Wettkampf sogar noch fast vollständig auf Flüssigkeit. Natürlich stellte dies einen massiven Stress für meinen Körper dar, der mich launisch machte und unter dem insbesondere meine Freundin zu leiden hatte.

    Dennoch stand ich so am Wettkampftag ohne Frühstück mit nur 98,8kg auf der Wage, woraufhin ich mir schnell Wasser und Nahrung zuführte. Aber schon beim Aufwärmen für die Kniebeuge merkte ich, dass schlechter Schlaf (aufgrund des Durstes), Dehydration und fehlende Kalorien mir ganz schön zugesetzt hatten - wer hätt's gedacht?? Wink

    Mit 180kg stieg ich im ersten Versuch ein. Diese fühlten sich noch gar nicht mal so schwer an und kamen relativ flüssig - es gab zwei von drei weißen Lichtern von den Kampfrichtern, da dem einen die Tiefe nicht so ganz passte. Dann der zweite Versuch mit 190 kg: FAIL! Wie Tom mir sagte, war die Stange auf meinem Rücken nach oben gerollt, weil ich zu schnell mit dem Gluteus hochging, aber nicht mit dem Rücken; meine Freundin Nikki, die filmte und Tobi, der zusah und fotografierte, zeigten mir, dass ich übermäßig tief war. Jakob stellte später fest, dass ich meine Hüfte gar nicht vernünftig vorgeschoben hatte... naja, so konnte das auch nichts werden und im dritten Versuch legte ich ein weiteres Fail hin.

    Beruhigt, dass ich wenigstens einen gültigen Versuch hatte, aber auch enttäuscht über meine eigentlich schwache Leistung ging ich mit den anderen in die vermeintlich lange Pause bis zum Bankdrücken. Als wir uns einige der anderen Athleten beim Bankdrücken ansahen, wurden plötzlich Jakobs und mein Name ausgerufen! Ich rannte irritiert zum Veranstalter, der mich informierte, dass das Bankdrücken vorverlegt worden sei!

    Völlig außer mir legte ich mich also unaufgewärmt auf die Bank, auf der 125kg auf mich warteten! FAIL! Durch die totale Verwirrung hatte ich nicht einmal das "Start"-Signal des Richters abgewartet, weshalb der Versuch sowieso ungültig gewesen wäre... Schnell nach drüben in den Aufwärm-Raum und noch kurz mit 100kg für den zweiten Versuch aufwärmen.

    Dank Toms beruhigender Art kamen dann die 125kg im zweiten Versuch auch relativ souverän, doch kaum hatte ich die Hantel gerackt, hieß es von einigen Seiten "Dein Kopf, der war von der Bank!!". Eigentlich hätte der Versuch ungültig sein müssen, da ich beim Herablassen den Kopf von der Bank gehoben hatte, aber zwei von drei Richtern ließen mich gnädigerweise durchkommen.

    Der letzte Versuch mit dann nur 130 (aufgrund meiner wachsenden Unsicherheit) entpuppte sich als das nächste Desaster! Plötzlich gefiel den Richtern meine Fußstellung nicht, da offenbar die linke Außenkante etwas vom Boden abhob! Ich musste nach dem entracken direkt wieder mit dem Gewicht ins Rack zurück und mich neu positionieren, was mir völlig die Konzentration und das Selbstvertrauen raubte - ein Gefühl wie im Sportunterricht, den ich immer gehasst habe!

    Somit war natürlich auch mein letzter Bank-Versuch ein Fail und ich ging mit den anderen in die Pause vor dem Deadliften. In dieser Pause gab uns die eine Kampfrichterin und Veranstalterin noch ein paar Tipps, z.B. besonders darauf zu achten, nicht mit dem Knie noch einmal runter zu gehen, um den Lift zu beenden. Nachdem Jakob und ich uns diesmal aus Vorsicht viel zu früh aufgewärmt hatten, kamen wir dann endlich mit dem Kreuzheben dran. Jakob ließ natürlich alles abartig einfach aussehen und bekam bei seinem ersten Lift mit 240kg zugerufen: "Aufwärmen ist drüben!" Wink

    Auch für mich lief der erste Lift hier super! 200 waren oben wie nichts. Ermutigt wagte ich mich im zweiten Versuch an 220 heran. Diese kamen auch ohne Problem, aber es kam wie es kommen musste und am obersten Punkt wurde mir klar, dass ich genau das gemacht hatte, auf das die Richterin uns noch einmal hingewiesen hatte - ich hatte das Knie noch einmal gebogen...

    Ich wäre unglaublich gerne auf 230 gegangen und ich bin mir immer noch sicher, dass diese gekommen wären, aber zur Sicherheit wiederholte ich 220 noch einmal und mit Konzentration war es kein Problem, sie sauber zu heben.

    Froh, dass ich wenigstens nicht auf 200 hängen geblieben war, sah ich der Siegerehrung entgegen und nahm meine Trophäe als Vizemeister der 100kg-Klasse im dopingfreien Raw-KDK an.

    Ich muss sagen, dass es eine interessante und auch spaßige Erfahrung war, trotz aller Komplikationen! Ich muss aber ebenso sagen, dass mir die vielen Regeln im PL auch eine Megne Spaß rauben, gegenüber z.B. Strongman oder dem Training im Bodybuilding. In diesen beiden Sportarten geht es um das Resultat - das Gewicht muss einfach von A nach B oder von unten nach oben und es ist relativ egal wie; die Muskeln müssen einfach nur wachsen und wie man das geschafft hat, interessiert hinterher keinen.

    Falls ich nächstes Jahr deutlich stärker bin und sich meine Technik etwas gesetzt hat, kehre ich vielleicht noch einmal zum GDFPF zurück - aber vielleicht entscheide ich mich auch, mich auf die Präsentation freier, wilder, roher Kraft im Strongman und die Präsentation gestählter Muskeln im Bodybuilding zu konzentrieren...


    Zuletzt von Floey am Mi Mai 26, 2010 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  xolix Mi Mai 26, 2010 12:03 am

    meine fresse, klingt ganz schön kleinkarriert was die kampfrichter angeht , bei sowas geht mir auch der hut hoch !! aber die erfahrungen die ich gemacht habe waren im durchschnitt nicht so doof wie dein erster wettkampf hier ... meinen ersten habe ich mit zu leichten gewichten bestritten weil ich auch solch bammel hatte zwecks ungüligkeit und so .. aber davor und besonders danach wusste ich worauf es technik-und regelmässig ankam und konzentrierte mich mit zurückgeschraubten gewichten erstmal auf die technik besonders beim bankdrücken und kniebeugen 4 kommandos und maximale gewichte , das muss man im training nicht immer, aber oft und zum wettkampf hin stetig nachspielen . wenn du die fehler wegtrainierst gehst du völlig anders in deinen nächsten wettkampf , glaub mir !!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Floey Mi Mai 26, 2010 12:08 am

    Zum Teil waren die Richter ja auch sehr fair, zB bei der Sache mit dem Kopp in der Luft...
    Es war echt sehr wechselhaft - die unverhältnismäßig langen Pausen beim BD sind mir zB bei Tom auch echt aufgefallen! Bei anderen war es fast t&g! Ähnlich war's bei der Kniebeuge... einige wurden mit ziemlich guter Tiefe gerügt, andere kamen mit echt beschissener Tiefe gut durch...

    Vieles lief jetzt bei dem Verband echt noch unsauber, besonders die Orga; man merkt, dass es die GDFPF noch nicht so lange gibt.

    Falls ich anfang nächsten Jahres wieder Bock kriege, mache ich die Vorbereitung so, wie von dir angeraten. Das passiert aber nur, wenn ich bis dahin im Training deutlich über 600 bin und dann ohne schnelle Diät vorher Wink
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  xTomx Mi Mai 26, 2010 12:10 am

    Dank Toms beruhingeder Art kamen dann die 125kg im zweiten Versuch auch
    relativ souverän,...

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Icon_wink

    und oli kann ich nur zustimmen. lass dich von einem wettkampf der nicht optimal gelaufen ist nicht abschrecken von dem sport.

    p.s bei der wm letztes jahr hat ein engländer namens mark fleming in der -75kg klasse ein total von 612,5kg erreicht!!!!
    ich muss auch noch ne menge arbeiten German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Icon_smile


    Zuletzt von xTomx am Mi Mai 26, 2010 12:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Floey Mi Mai 26, 2010 12:11 am

    Ne, mach ich ja nicht! Smile War ja eh ein Experiment, wieviel Spaß mir das macht. Und es steht irgendwie so auf der Kippe Laughing Wink
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  xolix Mi Mai 26, 2010 12:16 am

    ja deine diät.........................................................................
    ansonsten , nach dem wettkampf ist vor dem wettkampf !!!!!!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Alex Mi Mai 26, 2010 12:18 am

    Super Bericht!

    Das Bankdrücken vor zu verlegen ohne den Atheten Bescheid zu geben ist ja wohl das Letzte Grr!!

    Ist ja echt nicht gerade optimal gelaufen, aber dafür hast Du's doch noch gut zusammengehalten! Bin stolz auf Dich Daumen hoch!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Floey Mi Mai 26, 2010 12:23 am

    Danke! Smile
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Philipp Mi Mai 26, 2010 12:49 am

    Im Endeffekt kannst du doch zufrieden sein, denke ich. Du bist bei den Gewichten ja auch nicht auf Sicherheit gegangen, insofern sind die Fehlversuche auch kein Beinbruch in meinen Augen. Meinen Respekt für die Leistung - gerade unter den teilweise widrigen Umständen! Daumen hoch!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Floey Mi Mai 26, 2010 1:00 am

    Danke auch dir! Smile
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Tobi Mi Mai 26, 2010 11:57 pm

    Und du bist deutscher Vize Wink
    War doch sicher auch mal ne interessante neue Erfahrung

    Bilder kommen wohl heute oder morgen (hier inner Schule kann ich die SD Karte nit lesen)
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Tobi Do Mai 27, 2010 9:20 am

    bitteschön meine lieben Smile

    (habs mir jetzt mal einfach gemacht, wer will kann auch die direktlinks einfügen, ist mir jetzt aber zu zeitaufwendig)
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Floey Do Mai 27, 2010 9:22 am

    confused Ich sehe nix.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Tobi Do Mai 27, 2010 10:02 am

    Tobi schrieb:bitteschön meine lieben Smile
    http://img14.imageshack.us/gal.php?g=dsci0236o.jpg

    (habs mir jetzt mal einfach gemacht, wer will kann auch die direktlinks einfügen, ist mir jetzt aber zu zeitaufwendig)

    Edit: jo floey mein fehler Doofes Grinsen

    Gesponserte Inhalte


    German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010 - Seite 2 Empty Re: German Drug Free Powerlifting Federation - German Open 2010

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 1:22 am