Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+18
Strauß
Andi
Retrogradation
Psychonaut
chris
Lord_of_Chaos
Floey
Philipp
Goldfield
OAT
Euphoric
Tobi
Lars
Holger
Alex
lukas
Mr.S
Mr. P
22 verfasser

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Umfrage

    Wann soll der zweite Klimmzugathon stattfinden?

    [ 2 ]
    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Bar_left29%Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Bar_right [29%] 
    [ 4 ]
    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Bar_left57%Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Bar_right [57%] 
    [ 1 ]
    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Bar_left14%Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Bar_right [14%] 

    Stimmen insgesamt: 7
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Philipp Mi März 24, 2010 4:39 am

    Letztes Mal hatte ich noch tagelang Muskelkater im Lat und Bizeps. Da bliebe mir dann nicht mehr viel übrig zu trainieren in den darauffolgenden Tagen. Nein danke. Very Happy
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Floey Mi März 24, 2010 4:52 am

    Und ich bin mittlerweile einfach zu fett zahnloses Grinsen
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Alex Mi März 24, 2010 7:57 am

    Wenn ich Zeit hab' mach' ich mit, wenn nicht dann nicht Very Happy

    Euch Luschen mach' ich auch im geschwächten Zustand noch locker fertig Twisted Evil
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  lukas Mi März 24, 2010 8:00 am

    Floey schrieb:Und ich bin mittlerweile einfach zu fett zahnloses Grinsen

    ich doch auch Very Happy
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  lukas Mi März 24, 2010 8:01 am

    Alex schrieb:Wenn ich Zeit hab' mach' ich mit, wenn nicht dann nicht Very Happy

    Euch Luschen mach' ich auch im geschwächten Zustand noch locker fertig Twisted Evil


    das ist doch mal ne ansage Yeah!
    endlich kann ich mal irgendwo drin Alex schlagen... schaff ich ja sonst nicht mal wenn er krank ist Very Happy
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Mr. P Mi März 24, 2010 8:17 am

    Alex schrieb:Wenn ich Zeit hab' mach' ich mit, wenn nicht dann nicht Very Happy

    Euch Luschen mach' ich auch im geschwächten Zustand noch locker fertig Twisted Evil

    jo deine 300 dinger vom letzten mal waren sehr beeindruckend aber auch krank! =)
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mi März 24, 2010 8:54 am

    jo, ich wär dabei. auch wenn ich mit gnadenlos blamiere, da ich vielleicht 50 oder so schaffe - dabei sein ist alles!! Beide Daumen
    am 3+4 und am 17+18 kann ich allerdings absolut nicht... traurig muss an einem wochenende ein konzert veranstalten und hab dafür den ganzen tag zu tun und am anderen bin ich beruflich in österreich..
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Holger Do März 25, 2010 12:35 am

    1. Mr. P
    2. Vegan Terrorist
    3. Lars
    4. Holger
    5. Lukas
    6. Alex (?)
    7. Lord_of_Chaos

    Wird ja langsam interessant. Smile
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Mr.S Do März 25, 2010 1:02 am

    In der Tat. Ich glaub ich kanns dieses mal mit Mr. P aufnehmen Smile
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  chris Do März 25, 2010 5:05 am

    also ich mach auch mit, allerdings von berlin aus dann separat. bin aber ehrlich Laughing
    bin gespannt, denn klimmis zählen nun wirklich nicht grad zu meinen lieblingsübungen.
    gesetztes ziel: mindestens 100.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  lukas Do März 25, 2010 7:26 am

    achja, du bist ja berliner! ich bin in 2 wochen für ne woche in berlin und kann ggf noch nen "vegan-guide" gebrauchen Wink
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Mr.S Do März 25, 2010 7:34 am

    lukas schrieb:achja, du bist ja berliner! ich bin in 2 wochen für ne woche in berlin und kann ggf noch nen "vegan-guide" gebrauchen Wink

    Bin Ende mai auch in Berlin und hab bis vor kurzem noch ne Übernachtungsmöglichkeit gesucht Doofes Grinsen
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Holger Do März 25, 2010 7:47 am

    chris rocks schrieb:also ich mach auch mit, allerdings von berlin aus dann separat. bin aber ehrlich Laughing
    bin gespannt, denn klimmis zählen nun wirklich nicht grad zu meinen lieblingsübungen.
    gesetztes ziel: mindestens 100.
    Wir machen das doch im Prinzip alle irgendwo anders und müssen ehrlich sein! Die 100 hab ich mir auch vorgenommen. Mal gespannt ob das klappt und wie lange ich meine "2 pro Minute"-Strategie überhaupt durchhalten kann... Doofes Grinsen

    1. Mr. P
    2. Vegan Terrorist
    3. Lars
    4. Holger
    5. Lukas
    6. Alex (?)
    7. Lord_of_Chaos
    8. chris rocks
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  lukas Do März 25, 2010 8:54 am

    100 halte ich für durchaus schaffbar! mein ziel sind 250, realistischer sind aber wohl eher 150... Very Happy
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  chris Do März 25, 2010 10:13 am

    na dann werd ich den klimmzugathon in der woche nach ostern in angriff nehmen.

    an die berlintouristen:
    diese seite ist absolut ausreichend. essen einkaufen, wohnen...
    http://www.berlin-vegan.de/berlin/

    für unternehmungen und vegane voküs siehe hier:
    http://www.stressfaktor.squat.net/termine.php

    falls euch was unter den fingernägeln brennt, schreibt ne pm, dann geb ich meine mailadresse raus und die kommunikation läuft schneller.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Mr. P Do März 25, 2010 12:37 pm

    im endeffekt kann die stunde auch shcon wann anders gemacht werden nur eben zu dem genannten zeitpunkt sollen die werte dann da sein und eben nicht erst 2 wochen später

    @vegan terrorist: ist gut möglich, man bedenke ich bin grad komplett ncih in form .. aber die 10 tage antibotika sind um hoffe somit nun auch auf eine besserung meines magens Wink
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  lukas Do März 25, 2010 6:58 pm

    Mr. P schrieb:

    @vegan terrorist: ist gut möglich, man bedenke ich bin grad komplett ncih in form .. aber die 10 tage antibotika sind um hoffe somit nun auch auf eine besserung meines magens Wink


    beste vorraussetzungen. hast doch bestimmt 5 kilo verloren, oder? Very Happy
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  OAT Fr März 26, 2010 1:27 am

    kann vielleicht jemand nochmal die wichigsten regeln zusammenfassen.
    wie siehts z.b. aus mit den griffweiten?
    ich würde persönlich würd einen schulterweiten griff mit den handflächen nach innen
    beforzugen - also wie weit soll er sein und darf variiert werden?
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Goldfield Fr März 26, 2010 2:20 am

    Damit Lord_of_chaos sich nicht alleine blamiert, mache ich auch mit. Mein Ziel: 50 (mehr schaffe ich eh nicht traurig )

    1. Mr. P
    2. Vegan Terrorist
    3. Lars
    4. Holger
    5. Lukas
    6. Alex (?)
    7. Lord_of_Chaos
    8. chris rocks
    9. Goldfield
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Mr.S Fr März 26, 2010 2:24 am

    OAT schrieb:kann vielleicht jemand nochmal die wichigsten regeln zusammenfassen.
    wie siehts z.b. aus mit den griffweiten?
    ich würde persönlich würd einen schulterweiten griff mit den handflächen nach innen
    beforzugen - also wie weit soll er sein und darf variiert werden?

    mach ich genauso. Aber stimmt, is eigentlich ganz gut sowas vorher abzuklärn. Würde sagen jeder so wie ers am besten kann Smile
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Holger Fr März 26, 2010 3:49 am

    Bin auch dafür, dass wir das einfach genau nach den selben Regeln wie beim ersten Klimmzugathon machen.

    Alex schrieb:Die Regeln sind einfach:

    - Jeder Teilnehmer versucht innerhalb einer Stunde soviele volle Klimmzüge wie möglich zu machen.
    - Ein voller Klimmzug ist es, wenn die Arme aus der vollen Streckung beginnen und das Kinn über die Stange gelangt.
    - Die Zeit läuft mit Beginn des ersten Klimmzuges. Wenn die Stunde um ist, darf der Teilnehmer noch den letzten Satz beenden, auch wenn die Zeitgrenze dabei überschritten wird. Es darf nach 60min aber kein Satz mehr begonnen werden!
    - Ihr dürft es in den Wettkampftagen öfters versuchen, ich rate davon aber ab.
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  OAT Fr März 26, 2010 2:21 pm

    - Ein voller Klimmzug ist es, wenn die Arme aus der vollen Streckung beginnen und das Kinn über die Stange gelangt.
    hatte mich schon gefragt, obs erst dann ein voller ist, bis man in die gestreckte ausgangstellung zurück ist.
    kommt jedenfalls denen zu gute, die nur minisätze von 1,2 o 3 machen, da kann man, nach dem man mit dem kinn über der stange ist, den zug abbrechen...jojo, man kanns auch verkomlizieren wirr Hehe

    jedenfalls: +Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 54153_SE5VFXH6AHV4VGQIDNJ8Z6SDBQ2PVD_mikroskophaferflocke_H142712_S
    Zu dünn...
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Mr. P Sa März 27, 2010 4:31 pm

    OAT schrieb:
    - Ein voller Klimmzug ist es, wenn die Arme aus der vollen Streckung beginnen und das Kinn über die Stange gelangt.
    hatte mich schon gefragt, obs erst dann ein voller ist, bis man in die gestreckte ausgangstellung zurück ist.
    kommt jedenfalls denen zu gute, die nur minisätze von 1,2 o 3 machen, da kann man, nach dem man mit dem kinn über der stange ist, den zug abbrechen...jojo, man kanns auch verkomlizieren wirr Hehe

    jedenfalls: +Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 54153_SE5VFXH6AHV4VGQIDNJ8Z6SDBQ2PVD_mikroskophaferflocke_H142712_S
    Zu dünn...

    was das auf dem bild ?
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Holger Sa März 27, 2010 8:10 pm

    Sieht aus wie eine einzelne Haferflocke!

    Oder ein halb angefressenes, plattgetretenes Brötchen? scratch Wink
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Holger So Apr 04, 2010 1:40 am

    Ok, wie sieht's aus? Ist nächstes Wochenende (10. und 11. April) jetzt der offizielle Termin?

    Will mich nur geistig schonmal langsam drauf einstellen, falls es so ist. Doofes Grinsen

    Gesponserte Inhalte


    Klimmzugathon II. ! (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Klimmzugathon II. ! (Umfrage)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 11:38 pm