Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Bei den Argumenten wird man zum Fleischesser

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bei den Argumenten wird man zum Fleischesser Empty Bei den Argumenten wird man zum Fleischesser

    Beitrag  Gast So Jul 04, 2010 10:07 am

    Habe ich per Zufall gefunden, ich haue beim schnellen Schreiben ja auch mal ein paar orthographische Knaller rein, aber dieser Argumentationskönig....dass muss man einfach mal posten.....viel spaß!

    ...der Inhalt ist natürlich auch nicht zu verachten........

    http://www.greenpeace-jugend.de/node/2576?page=1


    Oh man

    Warum meinen viele immer sie müssen die armen tiere retten?
    Wenn die Menschen kein fleisch essen würden dann gäbe es die kuh die nach ein paar jahren gegessen wird gar nicht.
    Sie werden gezüchtet und ich denke besser 2 jahre leben als gar nicht geboren zu werden.
    Und eine kuh weis ja nicht das sie gleich geschlachtet wird. sie stirbt nicht kualfoll an altersschwäche sie geht in einen raum rein und fertig sie wacht nie mehr auf.
    Und zu letzt , warum denken alle das pflanzen keine gefühle haben, nur weil wir das nicht sehen! Weizen wird fiel brutaler getötet da sie unbetäubt nicht so wie die kuh die for der schlachtung beteubt wird einfach begeschnitten.
    Was würden sie sagen wenn jemand eine kuh einfach in der mitte durchneiden würde, alle tierschützer würden sofort meckern.


    Meine Top 3

    1) kualfoll
    2) fiel brutaler
    3) for der schlachtung
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Bei den Argumenten wird man zum Fleischesser Empty Re: Bei den Argumenten wird man zum Fleischesser

    Beitrag  Holger So Jul 04, 2010 6:06 pm

    gorillastrength schrieb:...der Inhalt ist natürlich auch nicht zu verachten........
    Das ist weit untertrieben. rofl2 Aua! wirr rofl No

    "begeschnitten"

    Der arme Weizen...
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Bei den Argumenten wird man zum Fleischesser Empty Re: Bei den Argumenten wird man zum Fleischesser

    Beitrag  gelbetomate So Jul 04, 2010 10:08 pm

    gorillastrength schrieb:
    Was würden sie sagen wenn jemand eine kuh einfach in der mitte durchneiden würde, alle tierschützer würden sofort meckern.[/i]


    Hab beim Veganfest mit einer Aktivistin gesprochen, deren Verwandter im Schlachthof meiner Stadt gearbeitet hat.
    Aufgrund der Tatsache, dass alles schnell gehen muss, werden immer wieder Tiere nicht ordentlich betäubt und am lebendigen Leib geschlachtet. Als derjenige das beim Chef gemeldet hat, wurde er strafversetzt und hat letztenendes gekündigt.

    Man glaubt immer, das wären Einzelfälle, aber das passiert jeden Tag und in unserer Umgebung.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Bei den Argumenten wird man zum Fleischesser Empty Re: Bei den Argumenten wird man zum Fleischesser

    Beitrag  Tobi So Jul 04, 2010 11:54 pm

    aha, Kühe werden also nicht in der Mitte durchgeschnitten.
    Und was ich (glaube es war) bei easy vegan gesehn hab, das war keine Kuh, die da mit der Motorsäge durchgeschnitten wurde ohne Betäubung, nein das MUSS Weizen gewesen sein, mit Kühen macht man sowas ja nicht.
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Bei den Argumenten wird man zum Fleischesser Empty Re: Bei den Argumenten wird man zum Fleischesser

    Beitrag  OAT Di Jul 06, 2010 10:30 pm

    is das dein ernst..."..ohne betäubung durchgesägt.."
    eigentlich ist das doch ein schritt, der nach verbluten, entnahme der ganzen innereien usw. passiert...

    Gesponserte Inhalte


    Bei den Argumenten wird man zum Fleischesser Empty Re: Bei den Argumenten wird man zum Fleischesser

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 12:06 pm