Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+9
Philipp
Skittles
Holger
Andi
Strauß
human vegetable
F.P.
Boogeyman
y.
13 verfasser

    Veganer meiden Sex mit Fleischessern

    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Veganer meiden Sex mit Fleischessern - Seite 2 Empty Re: Veganer meiden Sex mit Fleischessern

    Beitrag  Carcharodon Mi Feb 23, 2011 7:56 am

    OAT schrieb:
    y. schrieb:
    Veganer meiden Sex mit Fleischessern - Seite 2 6365422azk
    um mal kleinlich zu sein
    sie hätte mmn. lieber "animals" tätowieren sollen, denn gerade
    bäume und pflanzen sind für mich wundervolle "creatures"...
    mahlzeit

    Ha das hab ich auch gedacht. Pflanzen und auch Pilze sind ja Lebewesen nur eben keine Tiere.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Veganer meiden Sex mit Fleischessern - Seite 2 Empty Re: Veganer meiden Sex mit Fleischessern

    Beitrag  Skittles Mi Feb 23, 2011 8:31 am

    Das Englische Wort "creature" bezieht sich im generellen auf ein Lebendes Wesen wenn man es wörtlich übersetzt, Sinngemäß wird es aber mit Tieren, Menschen oder animierten Figuren wie Fantasy Gestalten Golems etc. verwendet. Das Tattoo hat schon seine Richtigkeit.
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Veganer meiden Sex mit Fleischessern - Seite 2 Empty Re: Veganer meiden Sex mit Fleischessern

    Beitrag  Carcharodon Mi Feb 23, 2011 11:59 am

    Bebenciukas schrieb:Das Englische Wort "creature" bezieht sich im generellen auf ein Lebendes Wesen wenn man es wörtlich übersetzt, Sinngemäß wird es aber mit Tieren, Menschen oder animierten Figuren wie Fantasy Gestalten Golems etc. verwendet. Das Tattoo hat schon seine Richtigkeit.

    Was ist hier mit, sind die Vegan??? Doofes Grinsen


    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Veganer meiden Sex mit Fleischessern - Seite 2 Empty Re: Veganer meiden Sex mit Fleischessern

    Beitrag  Skittles Mi Feb 23, 2011 7:20 pm

    Es sind "creatures" also würde die Tattoo Frau sie nicht in ihrem Körper beerdigen. Und noch dazu sind Ents als Beschützer der Natur unsere erbitterten Todfeinde und wenn ich einen sehen sollte würde ich ihn direkt zum Messerkampf auffordern. Es sei denn es wäre in einer Berliner U-Bahn Station und wir würden gefilmt. Dann nicht.
    David
    David
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 26.02.11
    Alter : 41
    Ort : Bochum/Herne

    Veganer meiden Sex mit Fleischessern - Seite 2 Empty Re: Veganer meiden Sex mit Fleischessern

    Beitrag  David So Feb 27, 2011 7:33 am

    Also ich hätte nix gegen Sex mit omnivoren Frauen,aber ne Beziehung könnte ich mir mit denen nicht vorstellen.
    Musste leider feststellen,dass selbt vegetarier da manchmal etwas verständnislos sind,wenns um die vegane Lebensweise geht.
    Aber da meine Freundin Vegan lebt,muss ich mir zum Glück über all diese Themen keine Gedanken machen Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 2:52 pm