Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Welche Dextrose (nach dem Training)

    RDX
    RDX
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 10.07.11

    Welche Dextrose (nach dem Training) Empty Welche Dextrose (nach dem Training)

    Beitrag  RDX Do Jul 14, 2011 10:50 pm

    Was für Dextrose ist denn empfehlenswert (= gut und billig), um es direkt nach dem Training einzuwerfen?*
    Gibt ja z.B. Dextro Energy "Tabletten", was ist von denen zu halten?
    Und als Pulver, was ist da brauchbar?



    * Proteinshake (mit Banane, Heidelbeeren, etc.) gibt es erst etwas später, Rucksack ist nicht groß genug für eine zweite Flasche.
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Welche Dextrose (nach dem Training) Empty Re: Welche Dextrose (nach dem Training)

    Beitrag  purified Fr Jul 15, 2011 1:07 am

    Verschiedene Leute hier schwören auf Nimm2-Soft nach dem Training! Smile

    Ansonsten nimm einfach das Günstigste. Der Dextro-Kram ist soweit ich weiß noch mit Vitaminen angereichert und gut überteuert.
    Im Kaufland gibt es noch Traubenzucker mit Vitaminen, das etwas günstiger ist.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Welche Dextrose (nach dem Training) Empty Re: Welche Dextrose (nach dem Training)

    Beitrag  Euphoric Fr Jul 15, 2011 2:01 am

    Ich hol immer den Traubenzucker +Vitamine in Pulverform vom Rewe (Eigenmarke). Kostet wenn ich mich recht erinner ca. 1,10 für 500g.
    RDX
    RDX
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 10.07.11

    Welche Dextrose (nach dem Training) Empty Re: Welche Dextrose (nach dem Training)

    Beitrag  RDX Fr Jul 15, 2011 3:10 am

    purified schrieb:Verschiedene Leute hier schwören auf Nimm2-Soft nach dem Training! Smile
    DAS Zeug kommt mir auf gar keinen Fall ins Haus Hehe
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Welche Dextrose (nach dem Training) Empty Re: Welche Dextrose (nach dem Training)

    Beitrag  Philipp Fr Jul 15, 2011 5:05 am

    Euphoric schrieb:Ich hol immer den Traubenzucker +Vitamine in Pulverform vom Rewe (Eigenmarke). Kostet wenn ich mich recht erinner ca. 1,10 für 500g.

    Das oder Kaba. Smile Wobei ich mittlerweile auf den Zuckerscheiß verzichte und lieber mehr nach dem Training esse.

    Gesponserte Inhalte


    Welche Dextrose (nach dem Training) Empty Re: Welche Dextrose (nach dem Training)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 4:03 am