Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+40
VegPenguin
Shion
Nappi
NazgShakh
xeper
freaka
Zormi
greenfairytail
restausverkauf
mh1896
PUSSYxRIOT
saerox
Lena-N
conquer_all
illith
p.o.d.d.n.
-Julian-
Ottomane
Demian
Philipp
M007
Schilfgruen
Adina87
Rami
stefan
rager
veganic
amaranthine
Nise
soleil
Trizeps
Körnerfresse
openMfly
chris
Holger
Tobi
Chrisilette
blossom
Sonne
Euphoric
44 verfasser

    Mädels sixpack challenge

    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Rami Mo Apr 21, 2014 8:08 am

    Gut, aber erst morgen früh.  lol! Ich hoffe, es stört euch nicht, dass der Bauch schon etwas älter ist.  Yeah! 
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Trizeps Mo Apr 21, 2014 9:32 am

    Nein, umso besser.. mal was anderes Wink
    Ich werd jetzt mal 4 Tage (DI bis FR) Lowcarb testen und dann wieder ein Foto posten... und dann eventuell noch ein paar Wochen dranhängen. Überhaupt wäre es glaube ich der Motivation zuträglich, hier regelmäßig Fotos zu posten, um sich quasi selbst ein bisschen Druck zu machen Wink
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Rami Mo Apr 21, 2014 4:32 pm

    So, dann versuch ich es mal:

    etwas seitlich

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 P4220011

    von vorn

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 P4220012

    Zormi
    Zormi
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 24.04.14

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Zormi Do Apr 24, 2014 8:48 pm

    Hallo ihr Lieben,

    bin ganz neu hier, habe auch nie besonders Muskeln aufbauen wollen,
    aber das hat sich jetzt geändert  Laughing 
    Habe schon ein Probetraining gemacht und werde mich bald wohl irgendwo anmelden Wink

    Hoffe mal dass ich lang genug motiviert bleib  Doofes Grinsen 

    Hier ein Startbild von mir :

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 20140411


    Zuletzt von Zormi am Do Apr 24, 2014 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Ottomane Sa Apr 26, 2014 2:28 am

    Rami und Zormi  Daumen hoch! 
    Zormi
    Zormi
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 24.04.14

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Zormi Sa Apr 26, 2014 9:01 pm

    Jetzt muss ich euch erfolgreichen ja doch mal fragen Wink
    Setzt ihr ernährungstechnisch auf Muskelauf- oder Fettabbau? Ich selbst versuche im Moment nämlich sehr eiweißreich zu essen, merke da aber, dass ich schnell über meine kcal hinausschiesse weil ich davon nicht so satt werde Hmpf Was sagt ihr dazu?
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Apr 26, 2014 9:15 pm

    Zormi schrieb:Was sagt ihr dazu?

    Ich werde auch nie satt  No 
    Bei mir: Auf Defizit recht viel Eiweiß....
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Euphoric Sa Apr 26, 2014 9:18 pm

    Der Weg zum Sixpack besteht zu 95% aus Diät und zu 5% aus Training. Sobald der KFA auch nur etwas zu hoch ist, nützt dir der kräftigste Bauch nichts (leider)
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Rami So Apr 27, 2014 12:11 am

    Zormi schrieb:Jetzt muss ich euch erfolgreichen ja doch mal fragen Wink
    Setzt ihr ernährungstechnisch auf Muskelauf- oder Fettabbau? Ich selbst versuche im Moment nämlich sehr eiweißreich zu essen, merke da aber, dass ich schnell über meine kcal hinausschiesse weil ich davon nicht so satt werde :/Was sagt ihr dazu?

    Eigentlich werde ich schon satt. Es dauert nur, bis mir das mein Magen signalisiert.  rofl 
    Das Problem ist, wenn ich anfange, wieder mehr zu essen, dann finde ich erst ein Ende, wenn der Magen drückt. Ich glaube, das ist nicht im Sinne des Erfinders.

    Meine letztwöchigen Erfahrungen:
    Ich habe im Februar damit angefangen, viel Eiweiß und Fett und sehr wenig KH zu essen. Nach zwei Wochen hatte ich 3 kg verloren, hatte es aber auch satt, so viel Tofu und Weizeneiweiß zu mir zu nehmen. Das Problem bei der veganen Ernährung (vielleicht ist es ja auch ein Vorteil?) ist, dass in den Hülsenfrüchten wie Kichererbsen/Langbohnen/Linsen auch mehr KH drin sind. Das ist bei Tofu und Weizeneiweiß weniger. Aber zu viel Fett mag man ja nun auch nicht. Das war alles schon etwas kompliziert und irgendwie fehlten mir am Ende der 2 Wochen die Kohlenhydrate. Ich merkte, dass ich mich zwar wohl fühlte, aber die Beine waren wie Klötze, wenn ich laufen wollte. So stellte ich wieder um auf eine Ernährung mit ca. 50-70 % KH, 10-30 % Fett und 20-30 % Eiweiß. Das variiert täglich etwas. Ich las bei Trainings-Experts (jemand hatte hier einen Link dazu eingeführt), dass man die Ernährung der sportlichen Aktivität nach festlegen sollte. D.h. an Trainingstagen mehr KH und an trainingsfreien Tagen mehr Fett. Der Eiweißgehalt sollte 2 g pro Körpergewicht nicht übersteigen. Und das ist schon recht hoch. Ich hab gemerkt, wenn ich nicht darüber Buch führen würde, bekäme ich das gar nicht so hin.  Embarassed 
    Jedenfalls habe ich damit und damit verbunden mit einem Nahrungsdefizit noch einmal 3 kg verloren. Und nun kann man Ansätze von einem Sixpack (naja) erkennen.

    Wer Zahlen will: von 61 kg bis auf 55 kg (bei einer Körpergröße von 168 cm), KFA von ca. 22 % auf ca. 15-18% (sagt meine Tanita).

    Eigentlich möchte ich jetzt mehr Muskelaufbau machen. Dazu müsste man wieder mehr essen, und zwar 200-300 g höher als der Bedarf. Ich weiß nicht, ob das wirklich so viel sein muss. Ich las es eben nur. Ich persönlich merke aber, dass ich so viel gar nicht mehr essen kann und mag. Ich fühle mich dann schlapp. Von der vollen Wampe mal abgesehen. Also, mehr essen, ja. Aber nicht wieder so, dass der Magen drückt! Ich denke, schlussendlich muss jeder für sich das richtige Maß finden, mit dem er sich wohlfühlt. Da bei mir der gesundheitliche Aspekt recht hoch liegt (bin halt schon in der zweiten Hälfte des Lebens, da liegen die Prioritäten etwas anders Rolling Eyes ) werde ich es wohl bei einem leichten Defizit in der Ernährung belassen und mehr beim Gewichtstraining auflegen.  Smile
    Zormi
    Zormi
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 24.04.14

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Zormi So Apr 27, 2014 12:57 am

    Wow, vielen Dank für eure Antworten!! Aldo haltet ihr es sinnvoll, eine kleine Portion zu essen, und dann 20 Minuten zu warten, ob man noch Hunger hat? Hat mir eine Freundin so empfohlen Smile
    Dann werde ich wohl ein paar Kilos verlieren müssen... War halt schon mal 8 Kilo leichter als jetzt und schon an der Grenze zur Magersucht, haffe dass ich da nicht wieder hinkomme...
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Apr 27, 2014 12:58 am

    Zormi schrieb:Wow, vielen Dank für eure Antworten!! Aldo haltet ihr es sinnvoll, eine kleine Portion zu essen, und dann 20 Minuten zu warten, ob man noch Hunger hat? Hat mir eine Freundin so empfohlen Smile
    Dann werde ich wohl ein paar Kilos verlieren müssen... War halt schon mal 8 Kilo leichter als jetzt und schon an der Grenze zur Magersucht, haffe dass ich da nicht wieder hinkomme...


    Zahlen sind voll albern. Guck innen Spiegel.  Rolling Eyes 
    Zormi
    Zormi
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 24.04.14

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Zormi So Apr 27, 2014 1:14 am

    Du hast Recht! :p Danke Smile
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Rami So Apr 27, 2014 3:01 am

    p.o.d.d.n. schrieb:
    Zormi schrieb:Wow, vielen Dank für eure Antworten!! Aldo haltet ihr es sinnvoll, eine kleine Portion zu essen, und dann 20 Minuten zu warten, ob man noch Hunger hat? Hat mir eine Freundin so empfohlen Smile
    Dann werde ich wohl ein paar Kilos verlieren müssen... War halt schon mal 8 Kilo leichter als jetzt und schon an der Grenze zur Magersucht, haffe dass ich da nicht wieder hinkomme...


    Zahlen sind voll albern. Guck innen Spiegel.  Rolling Eyes 

    Wie machst du es? Nur in den Spiegel gucken und schon hast du'n Sixpack?  lol! 

    Zormi schrieb:Wow, vielen Dank für eure Antworten!! Aldo haltet ihr es sinnvoll, eine kleine Portion zu essen, und dann 20 Minuten zu warten, ob man noch Hunger hat? Hat mir eine Freundin so empfohlen Smile
    Dann werde ich wohl ein paar Kilos verlieren müssen... War halt schon mal 8 Kilo leichter als jetzt und schon an der Grenze zur Magersucht, haffe dass ich da nicht wieder hinkomme...

    Warum solltest du dann noch mal essen wollen? Iss doch einfach, so viel wie du merkst, dass es dir bekommt und du keinen Magendruck hast. Und dann beschäftige dich mit was anderem. Arbeit/Studium/Sport/Lesen, was weiß ich, womit du deinen Tag verbringst. Und iss wieder, wenn du wirklich Hunger hast. Das Essen soll dich doch nicht kontrollieren. Bitte nicht bis an die Grenzen der Magersucht gehen! Dann iss lieber mehr.  Wink 
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  PUSSYxRIOT So Apr 27, 2014 3:53 am

    Viel "gesundes" essen und ne menge effizienter sport helfen mehr als cardiosachen und nur 1500kcal am tag  tongue 
    Der stoffwechsel muss in fahrt kommen.
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Trizeps So Apr 27, 2014 5:02 am

    @Zormi, sowohl Muskelaufbau als auch Fettabbau Wink Ich setze auf geringes Energiedefizit in Kombination mit intensivem Bauchtraining... wenn du nicht satt wirst, versuch es doch mal mit weniger Fett und mehr Gemüse Smile

    Erkennt man auf meinem Foto überhaupt irgendwas?  scratch 
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Rami So Apr 27, 2014 5:38 am

    Trizeps schrieb:@Zormi, sowohl Muskelaufbau als auch Fettabbau ;)Ich setze auf geringes Energiedefizit in Kombination mit intensivem Bauchtraining... wenn du nicht satt wirst, versuch es doch mal mit weniger Fett und mehr Gemüse Smile

    Erkennt man auf meinem Foto überhaupt irgendwas?  scratch 

    Wohlgenährt siehste aus.  lol! 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Ottomane So Apr 27, 2014 6:08 am

    Rami schrieb:
    Trizeps schrieb:@Zormi, sowohl Muskelaufbau als auch Fettabbau ;)Ich setze auf geringes Energiedefizit in Kombination mit intensivem Bauchtraining... wenn du nicht satt wirst, versuch es doch mal mit weniger Fett und mehr Gemüse Smile

    Erkennt man auf meinem Foto überhaupt irgendwas?  scratch 

    Wohlgenährt siehste aus.  lol! 

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 BFyIRFp
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Apr 27, 2014 6:19 am

    Laughing 
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Rami So Apr 27, 2014 6:31 am

    Ottomane schrieb:
    Rami schrieb:
    Trizeps schrieb:@Zormi, sowohl Muskelaufbau als auch Fettabbau ;)Ich setze auf geringes Energiedefizit in Kombination mit intensivem Bauchtraining... wenn du nicht satt wirst, versuch es doch mal mit weniger Fett und mehr Gemüse Smile

    Erkennt man auf meinem Foto überhaupt irgendwas?  scratch 

    Wohlgenährt siehste aus.  lol! 

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 BFyIRFp

    Ich meinte das Avatar.  Shocked 
    Auf dem Bauchbild sieht man natürlich was.  cheers 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Ottomane So Apr 27, 2014 6:35 am

    Shots defired

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Reverse-1377078690_underwater_gunshot
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Trizeps So Apr 27, 2014 7:45 am

    rofl 
    freaka
    freaka
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 10.08.14

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  freaka So Aug 10, 2014 11:40 pm

    und, was sagt ihr? ich weiß, is fast peinlich so ein Bild, bin eig. Anfänger und naja... aber ich muss es einfach wissen:

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 <a href=Mädels sixpack challenge - Seite 11 Imag1311" />

    Mein Ziel wäre sowas:

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Wk-0807-gold-medal-abs.small%20preview

    was sagt euer fachmännisches Auge, is das hinzukriegen?
    fahre, wie gesagt gerade low carb, ganzkörper-krafttraining und 2x die Woche HIIT.is das sinnvoll?
    Wäre halt sehr hilfreich/ motivierend zu wissen, ob ich da auf dem richtigen Kurs bin.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Gast Mo Aug 11, 2014 4:02 am

    Ja, echt peinlich. Für Menschen wie mich ;-)

    Nein, ernsthaft, sieht doch toll aus,...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Gast Mo Aug 11, 2014 4:03 am

    Btw: du bist der erste Mensch den ich sehe der das Piercing auch unten hat,... Cool,...
    freaka
    freaka
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 10.08.14

    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  freaka Mo Aug 11, 2014 4:08 am

    danke! Very Happy

    oben hat mir eben auch nie gefallen i-wie. Very Happy
    naja, "peinlich" ist vielleicht eh nicht der treffendste Ausdruck, aber ich bin halt noch eine halbe Portion, verglichen mit anderen hier. Hab hier Fotos gesehen, da wollt ihr gar nicht wissen, was für Laute ich von mir gegeben habe.  Shocked  Very Happy 
    Wobei, Geduld ist eine Tugend, ich weiß. *seufz*

    Gesponserte Inhalte


    Mädels sixpack challenge - Seite 11 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 9:48 pm