Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Vegan essen in der USA

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan essen in der USA Empty Vegan essen in der USA

    Beitrag  Gast Do Apr 19, 2012 5:23 am

    Ich werd für ein paar Wochen in die USA fliegen und wollte nur fragen ob jemand Erfahrung mit veganem Essen dort hat. Eigentlich glaub ich schon dass ich dort was finden sollte, oder?
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Vegan essen in der USA Empty Re: Vegan essen in der USA

    Beitrag  Psychonaut Do Apr 19, 2012 5:42 am

    Finden wirst du sicher war. Je nachdem hast du sogar richtig viel Glück haben und ein sehr grosses Angebot vorfinden.
    Kommt ganz auf die Region an.

    Hast du schon bei happycow geschaut?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan essen in der USA Empty Re: Vegan essen in der USA

    Beitrag  Gast Do Apr 19, 2012 5:53 am

    Nein, happycow kenn ich gar nicht, google ich gleich mal, vielen Dank!

    Ich bin an der Westküste, grade in LA mach ich mir zum Beispiel eh weniger Sorgen, aber Las Vegas oder so könnt schon spannender werden. Fürchte ich.

    Ich bin ja grad bei der Umstellung Vegetarier zu Veganer und ich sag mal Vegetarier sein is einfach. Man erkennt ganz deutlich wo totes Tier drin ist. Aber Eier und Milch(produkte) sind meist sehr gut verpackt in allem Möglichem drin, owohl ich mich seit Wochen wirklich bemüh passierts mir immer wieder dass ich was esse wo ich mir dann nicht so sicher bin ob das jetzt auch 100% vegan war.
    Ich werd halt soweit es geht in Lebensmittelgeschäften einkaufen. Aber ich will irgendwie auch nicht immer wenn wir essen gehen nur Salat essen,... Naja, wird spannend ;-)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan essen in der USA Empty Re: Vegan essen in der USA

    Beitrag  Gast Do Apr 19, 2012 8:20 am

    LeneS schrieb:aber Las Vegas oder so könnt schon spannender werden. Fürchte ich.

    WTF

    Gehe in Las Vegas ins Wynn und dort ans Buffet. Der Hotelbesitzer ist Veganer und hat einen veganen Tisch am Buffet.

    http://www.veganfaith.com/2010/10/vegas-vegan-and-monday-night-football.html

    Ansonsten kannst du in jedem Hotel gut essen, aber es fällt einiges raus. Aber im Bellagio gab es ein super riesiges Obstbuffet. Einfach klasse und Supermärkte wie Walgreens gibt es dort auch und die haben die Clifbuilder in allen Varianten!

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Vegan essen in der USA Empty Re: Vegan essen in der USA

    Beitrag  Psychonaut Sa Apr 21, 2012 5:25 am

    LeneS schrieb:Ich bin an der Westküste, grade in LA mach ich mir zum Beispiel eh weniger Sorgen, aber Las Vegas oder so könnt schon spannender werden. Fürchte ich.

    http://www.happycow.net/north_america/usa/nevada/las_vegas/

    OK, nicht grade viel, was komplett vegane (3) bzw. vegetarische (2) Spots anbelangt, aber da gibts sehr viele veg-friendly places.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Vegan essen in der USA Empty Re: Vegan essen in der USA

    Beitrag  Euphoric Sa Apr 21, 2012 6:39 am

    hittiteq Said in Vegans: Apparently every meal in Las Vegas is meat, with meat, and some meat on top, and a side order of meat. And meat for dessert.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan essen in der USA Empty Re: Vegan essen in der USA

    Beitrag  Gast Sa Apr 21, 2012 10:13 pm

    Na dann freu ich mich mal richtig auf Las Vegas *gggg*


    Auf vegman.com kann man auch vegane Restaurants weltweit suchen.


    Lg
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Vegan essen in der USA Empty Re: Vegan essen in der USA

    Beitrag  Psychonaut Sa Apr 21, 2012 11:03 pm

    LeneS schrieb:Auf vegman.com kann man auch vegane Restaurants weltweit suchen.

    URL? Die Website finde ich nicht.

    Happycow gibts übrigens auch als App für iphone und Co. Ich kann auch Vegout empfehlen, zumindest fürs iphone gibts die.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan essen in der USA Empty Re: Vegan essen in der USA

    Beitrag  Gast Sa Apr 21, 2012 11:11 pm

    Darf ich noch nicht posten ;-) Bist du auf Facebook? Ich kann euch die Facebookseite auf eure Seite posten,... Da steht dann auch die HP-Adresse,...

    Ja super, ich hab ein Iphone, werd ich mir runterladen, danke!
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    Vegan essen in der USA Empty Re: Vegan essen in der USA

    Beitrag  Dade Mo Apr 23, 2012 9:42 pm

    Mach dir da mal keine Sorgen. Ich war von Juni bis August letzten Jahres an der Weskueste unterwegs und ich habe ueberall gut vegan gefuttert.
    Grundsaetzlich mein Tip, melde dich bei Couchsurfing.com an falls du da nicht schon angemeldet bist. Dort gibt es fuer jede Stadt eine vegane Gruppe, die helfen gern und geben Empfehlungen fuer Restaurants/Cafes/etc, viele wollen sich auch gerne treffen um ihre Lieblingssposts anzupreisen Smile

    Ein paar Laeden an deren Namen ich mich noch erinnere:

    Seattle - Pizza PI (leckere vegane Pizzeria, in derselben Strasse gibt es glaube ich mindestens drei weitere vegane Laeden)
    In Seattle lege ich dir generell die Unigegend ans Herz, dort gibt es viele vegane oder vegetarische Restaurant und ansonsten gibts ueberall vegane Gerichte. Viele Cafes bieten superleckeres veganes Gebaeck an.

    Portland - Voodoo Donut (nicht komplett vegan, bietet aber mindestens 10 versch. vegane Donuts an und alle sind der Hammer! Die Schlange vor dem Laden luegt nicht und war als ich dort war gute 10 Meter ausserhalb des Geschaefts

    In Santa Cruz war ich in einem genialen vegetarisch/veganem Restaurants, ich glaube es hiess "Saturns". Totale Empfehlung!
    Und ueberhaupt die Westkueste hat vegan einiges zu bieten. Fakemeats und vegane Aufstriche etc gibt es in vielen Supermaerkten. Super vor allem die "Wholefoods" Stores und auch die "Trader Joes". Da lassen sich ueberall vegane Produkte zuhauf finden. Du wirst zu tun haben dort.

    Sogar in Las Vegas habe ich vier Tage ueberlebt. Dann bin ich allerdings geflohen, was jedoch nicht mit der Essensauswahl zu tun hatte, sondern mit der Tatsache dass es einfach ekelhaft dort ist. Das ist der kapitalistische Himmel. Eine unglaubliche verschwendung von Ressourcen und es geht nur um hedonistische Gelueste. Zum anschauen mal ganz nett, aber nach ein paar Tagen haengt es zum Hals raus.

    Ich wuensch dir ganz viel Spass an der Westkueste. Ich wuerde am Liebsten direkt nochmal hin. Aber jetzt ist erstmal das groesste vegetarische Land der Welt dran: Indien!!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Vegan essen in der USA Empty Re: Vegan essen in der USA

    Beitrag  Psychonaut Di Apr 24, 2012 7:47 am

    Dade schrieb:Portland - Voodoo Donut (nicht komplett vegan, bietet aber mindestens 10 versch. vegane Donuts an und alle sind der Hammer! Die Schlange vor dem Laden luegt nicht und war als ich dort war gute 10 Meter ausserhalb des Geschaefts

    Also in Portland gibts schon mehr als nur einen halbveganen Donut-Lden... Wink
    Portland ist meines Wissens DAS Veganer-Paradies. Alleine bei happycow sind fast 20 komplett vegane Orte eingetragen:
    http://www.happycow.net/north_america/usa/oregon/portland/
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    Vegan essen in der USA Empty Re: Vegan essen in der USA

    Beitrag  Dade Fr Apr 27, 2012 11:26 pm

    Psychonaut schrieb:
    Dade schrieb:Portland - Voodoo Donut (nicht komplett vegan, bietet aber mindestens 10 versch. vegane Donuts an und alle sind der Hammer! Die Schlange vor dem Laden luegt nicht und war als ich dort war gute 10 Meter ausserhalb des Geschaefts

    Also in Portland gibts schon mehr als nur einen halbveganen Donut-Lden... Wink
    Portland ist meines Wissens DAS Veganer-Paradies. Alleine bei happycow sind fast 20 komplett vegane Orte eingetragen:
    http://www.happycow.net/north_america/usa/oregon/portland/

    Ja, natürlich gibbet da mehr. Ich habe auch nicht behauptet alles aufzuzählen. Aber gerade die Donuts müssen einfach probiert werden. Es ist easy vegan zu essen in Portland, ich habe happycow an der Westküste nie benutzt, beim durch die Straßen stromern lässt sich genug finden.
    Aber happycow ist natürlich die schnellste und einfachste Methode.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan essen in der USA Empty Re: Vegan essen in der USA

    Beitrag  Gast Do Jun 07, 2012 10:03 am

    So, meld mich mal nach fast 3 Wochen hier, San Francisco, Highway 1, L.A., Las Vegas hinter und New York vor mir. Und es ist zum Kotzen, bin schon soooo angepisst, ich ernaehre mich nur von halb verfaulten Bananen und Builders Bars. Hab 1. zugenommen und kann 2. das Zeug nimmer sehen. Und wenn mich hier noch einer fragt, was vegan bedeutet, wird einfach der gegessen.

    Obst gibts hier kaum und ich bin in Californien gewesen! Jegliches Brot is mit Eiern und Milch und sieht echt furchtbar aus. Rippchen, Steaks, BBQ,.... bekommst dafuer nachgeschmissen, hab heut 1x ein veganes Sandwich gefunden und dafuer 8 Dollar bezahlt. Erst 2x veganes Frozen Yoghurt gefunden,.... Ja, alles in allem nicht ideal hier,....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan essen in der USA Empty Re: Vegan essen in der USA

    Beitrag  Gast Do Jun 07, 2012 10:20 am

    Ah, sorry, wichtiger Zusatz: Kaffee gibts hier immer und ueberall auch mich Sojamilch. Die Begruendung dafuer, warum ich immer noch hier bin ggggg Solange ich meiner Sucht froehnen kann bin ich nicht 100 Prozent ungluecklich ggggg
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan essen in der USA Empty Re: Vegan essen in der USA

    Beitrag  Gast Do Jun 07, 2012 10:34 am

    Kein Obst am Buffet im Bellaggio?
    Kein veganes Buffet im Wynn?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan essen in der USA Empty Re: Vegan essen in der USA

    Beitrag  Gast Do Jun 07, 2012 10:44 am

    Naja, die Problematik is zum Einen, dass ich mit einer Omni Bauerin unterwegs bin und keine Lust auf Krieg habe. Ich mein, sie kennt mich eh schon viele Jahre aber ja, ich erklaer ich halt indirekt dass ich es furchtbar finde was sie jeden Tag zhaus macht (Milchkuehe). Deshalb will ich nicht auf vegane Restaurants oder so bestehen, mein anfaenglicher Plan einfach immer Salat und Obst zu essen wurde zerstoert weil eben 1. kaum gscheites Obst und 2. Salat immer mit Huehnerstreifen und so Zeug.

    Ein weiteres Problem is, dass wir auf einem Roadtrip waren, also vorher nie wussten wo wir schlafen und selber nicht kochen konnten.

    Zu den beiden Buffets - ich zahl keine 30-40 Dollar dafuer dass ich dann Obst essen kann. Und von meiner Freundin kann ich nicht verlangen dass sie ein doppelt so teures Buffet nimmt nur weil ich vegan essen will. Wir waren Buffet essen, da gabs dann eben nur Salat fuer mich. Und mexikanisch funkt auch ganz gut, Tortillas sind meist aus Mais und Wasser und dann eben Gemuese rein,....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan essen in der USA Empty Re: Vegan essen in der USA

    Beitrag  Gast Do Jun 07, 2012 10:57 am

    LeneS schrieb:30-40 Dollar

    Ach du lieber Dreck, so teuer geworden?
    Ich hätte 20 Dollar noch im Hinterkopf und dann richtig vollfressen.
    Aber 30-40 Dollar...dann lieber Stop-Eat-Stop...ohne Eat....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan essen in der USA Empty Re: Vegan essen in der USA

    Beitrag  Gast Fr Jun 08, 2012 12:48 pm

    Ok, New York is definitiv besser, hatte heute schon Zitronen-Rippchen! Und Bananenbrot und Zitronenkuchen und einen Blaubeermuffin. Und ja, ich hab relativ bald 100kg ggggg

    Gesponserte Inhalte


    Vegan essen in der USA Empty Re: Vegan essen in der USA

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 5:54 am