Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+59
VegPenguin
Shion
FreeGreenBird
Alex.
xmuskelkatzex
Peet Edge
Gorilla
Mischa
LeftoverCrack
chris
Chaapa_ai
André88
Euphoric
Celia
Nappi
Ekiiz
SKliert
JanaFlauschata
Lizzy87
arnano
-Julian-
mh1896
Ottomane
p.o.d.d.n.
melltuga
PUSSYxRIOT
illith
schnurzelpurzel
mrbeatzeps
Strauß
eeasy
lauritz619
straightsole
Popeye
xeper
tuccer
insan0r
CaptainX
vege
Tobi
richie
robert
123Dom
astarothana
Trizeps
Sonne
rager
Berggorilla
restausverkauf
Demian
openMfly
Malte
Philipp
Körnerfresse
Phoenix
Chrisilette
Holger
blossom
Flare
63 verfasser

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Sonne Fr Apr 05, 2013 2:17 am

    Der Zupfkuchen sieht geil aus! Ist der auch LC? Gibts da ein Rezept?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Mo Apr 29, 2013 5:14 pm

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 00113
    Regenerierender Oregano, Basilikum und ein versteckter Thymian Smile...mein Krautprojekt im Wohnzimmerfenster. VOLL LECKER! Ich bin gespannt, ob ich die Häschen übern Winter krieg. Ehrgeiz ist vorhanden.
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Malte Di Apr 30, 2013 4:15 am

    Sonne schrieb:Der Zupfkuchen sieht geil aus! Ist der auch LC? Gibts da ein Rezept?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Di Apr 30, 2013 7:42 am

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 00210

    Bio-Schoko, Haselnuss, Stracciatella und Mango! affraid ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast So Mai 05, 2013 3:09 am

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 00310
    "Ohlala" mal ausprobiert. Echt lecker Smile
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  illith So Mai 05, 2013 4:37 am

    geht es vlt noch ein bisschen größer? ich kann nichts erkennen! tongue

    nein, ich bin nur neidisch^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast So Mai 05, 2013 5:41 am

    illith schrieb:geht es vlt noch ein bisschen größer? ich kann nichts erkennen! tongue

    nein, ich bin nur neidisch^^

    zurecht! Wink
    ...Auswärtsessen war für mich früher immer Pommes oder Erdbeereis.(sparte nervige Unterhaltungen mit Kellnern) (Highlights: 1x im Vegilicious in Dortmund -die letzten Jahre gewohnt- und 1x im Hin&Veg in Hamburg-komm ich her) Seit ich in Berlin wohn, ist es kulinarisch deutlich interessanter geworden Wink ...und diese Himbeer Tarte war echt krass gut. Die Leute machen meistens alles zu süß, aber dieses himmlische Dingen war perfekt. Und das sag ich nicht so lapidar. Nächste Woche: Vego Foodworld. *gespannt* ^^ ....

    PS: Ich werde das nächste Bild mitm Makro machen Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast So Mai 05, 2013 7:09 am

    Darf ich ein bisschen angeben?

    Hab "just for fun" an einem Backwettbewerb teilgenommen. Extra nicht in der veganen Kategorie, weil ich mir dachte, die merken den Unterschied nie, vegane Backwaren sind genauso toll wie "normale". Und - bin 3. geworden *freu*

    Tja, Veganer essen geile Sachen ;-) (sorry, hat so gar nichts mit Kraftsport zu tun, waren aber sooo lecker ;-))


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 94195212
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast So Mai 05, 2013 7:17 am

    Daumen hoch!
    glückwunsch Winken
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Phoenix So Mai 05, 2013 8:51 am

    Angelehnt an eines der Rezepte von der Vega-Seite. Hab's aber nicht mehr gefunden und dann mehr oder weniger frei Schnauze was zusammen gemischt. Gab 16 Bällchen. Viele sind davon nicht mehr da. Very Happy

    1/2 Tasse Mandeln, über Nacht eingeweicht
    1/2 Tasse getrocknete Kirschen
    1 EL Kakao
    1 EL Mesquite-Pulver
    Kokosmehl
    geschmolzene Chilischokolade

    Die eingeweichten Mandeln und die Kirschen in der Küchenmaschine zu Brei häckseln. Alles in eine Schüssel transferieren und dann die Pulver unterkneten. Kokosmehl habe ich verwendet, um das ganze etwas anzudicken, weil der Teig doch noch recht feucht war. Schmeckt sicherlich auch, wenn man Mandelmehl nimmt.
    Schokolade schmelzen und die Bällchen eintauchen. Trocknen lassen. Essen. Nom nom nom.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Di Mai 14, 2013 9:55 am

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 00510

    Doofes Grinsen

    (die krasseste/"echte" Pizza, die ich seit 10 Jahren jejessen hab! Shocked )

    ...bzw. gerade noch esse Mjam!
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  illith Di Mai 14, 2013 12:17 pm

    wollt grad sagen! die sind voll aus wie die fertigpizza, die ich als heranwachsende immer so gern gegessen hab
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Di Mai 14, 2013 6:29 pm

    Also, war immens besser, als TK vegan und auch TK normal (so weit ich das erinner). Aber ich muss noch mal eine ausm rein "Vegan-Restaurant" dagegen testen. Das hier war eine von ner Pizzeria, die eben auch vegane im Angebot hat. (10 Sorten etwa und Pide und so Shocked ) ...ist echt cool, wenn vegan "normal" ist. Ich komm mir hier in Berlin, das erste Mal, nicht wie ein Aussetziger vor! ^^ ...
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  restausverkauf Di Mai 14, 2013 7:17 pm

    die zeus pizza is schon ziemlich gut Surprised allerdings kann man da sicher locker 2 von weginhalieren wenn man etwas hunger hat
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Di Mai 14, 2013 7:46 pm

    ich hatte den Hunger von 10 Jahren....und ich hab sie in Etappen gemampft und auch was abgegeben Wink ....Aber wenn man nich Diät macht und Strongman ist, dann ja....zwei würden gehen. Die sind nicht so krass fettig und stopfend, wie die echten Pizzen. Ich findse so perfekt, ehrlich gesagt.
    Ich hab den Verdacht, dass Zeus die beste Pizza machen, aber ich werd trotzdem noch schauen gehen. Für die touristische Wissenschaft Wink ...
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  restausverkauf Di Mai 14, 2013 10:56 pm

    poddn schrieb:ich hatte den Hunger von 10 Jahren....und ich hab sie in Etappen gemampft und auch was abgegeben Wink ....Aber wenn man nich Diät macht und Strongman ist, dann ja....zwei würden gehen. Die sind nicht so krass fettig und stopfend, wie die echten Pizzen. Ich findse so perfekt, ehrlich gesagt.
    Ich hab den Verdacht, dass Zeus die beste Pizza machen, aber ich werd trotzdem noch schauen gehen. Für die touristische Wissenschaft Wink ...

    leider hast du wohl eine der besten pizzaläden berlins verpasst - das sfizy in neukölln hat meines wissens geschlossen Surprised da gabs gigantomanische pizzen sach ich dir
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Di Mai 14, 2013 11:21 pm

    Suspect waaaaaaaarum haben die dann geschlossen?! Suspect
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Di Mai 14, 2013 11:22 pm

    öhm...nö?!?!... http://sfizyveg.de/
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  PUSSYxRIOT Di Mai 14, 2013 11:51 pm

    ne is offen.die hatten bloß kurz mal paar probleme.
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  restausverkauf Mi Mai 15, 2013 6:11 am

    PUSSYxRIOT schrieb:ne is offen.die hatten bloß kurz mal paar probleme.

    oh das ist ja sagenhaft Smile
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  eeasy Mi Mai 15, 2013 7:02 am

    Banana-Peanut-Shake

    Tiefgefrorene Früchte (Bananen, Beeren) mit den restlichen Zutaten gemixt!

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Eis3xu4q

    Bild von hier --> http://runvegan.blogspot.de/2013/01/rezept-vanill0r-kill0r-shake.html
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Monstershake
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Holger Di Mai 21, 2013 10:11 pm

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Avocad10

    Geniales Frühstückstrainingsystem: 4x4 Doppelbizeps

    Brot, Avocado, Salz, Schnittlauch Mjam! Doofes Grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Di Mai 21, 2013 10:14 pm

    *neid* Meh!
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  illith Mi Mai 22, 2013 1:13 pm

    zwar jetzt nicht grade wahnsinnig clean eating, aber ham0rrlekk0r, annähernd sugarfree (gluten- auch) und 170kcal/7g protein jeder.

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Raspbe10

    von unten nach oben: baiser, himbeeren, vanille-joghurtcreme und weiße-schokolade-streusel.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Mi Mai 22, 2013 7:28 pm

    baiser? .... Suspect
    Ich dachte, die bestehen aus EI und Zucker. Wie machstn die?

    Gesponserte Inhalte


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 7 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 5:12 pm