Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Achtung bei Urlaub mit Hund in Dänemark

    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Achtung bei Urlaub mit Hund in Dänemark Empty Achtung bei Urlaub mit Hund in Dänemark

    Beitrag  Dominik88 Mo Mai 20, 2013 2:29 am

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Achtung bei Urlaub mit Hund in Dänemark Empty Re: Achtung bei Urlaub mit Hund in Dänemark

    Beitrag  Gast Mo Mai 20, 2013 3:57 am

    oh man. Nope!

    argh.

    Meh!
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Achtung bei Urlaub mit Hund in Dänemark Empty Re: Achtung bei Urlaub mit Hund in Dänemark

    Beitrag  mh1896 Di Mai 21, 2013 6:59 pm

    bei mir laufen vorm geistigen auge szenen von verhaftungen/erschießungen/etc aus diesen dokus, die sich mit der zeit zwischen 1932 und 1945 befassen, ab.... falsche rasse? mitnehmen, abknallen. wtf? confused
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Achtung bei Urlaub mit Hund in Dänemark Empty Re: Achtung bei Urlaub mit Hund in Dänemark

    Beitrag  Sonne Mi Mai 22, 2013 5:26 am

    Tut euch nicht so ab. In Bayern und anderen Bundesländern sind sogenannte "Kampfhunde" auch nicht erlaubt. In Spanien, Türkei, Marokko, usw. werden jährlich vor der Touristensaison Hunde in massen abgeknallt. Vielleicht bin ich da ja abgestumpft, aber finde den Bericht über die dänische Handhabung jetzt nicht so krass wie er verkauft wird.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Achtung bei Urlaub mit Hund in Dänemark Empty Re: Achtung bei Urlaub mit Hund in Dänemark

    Beitrag  Gast Mi Mai 22, 2013 5:30 am

    es ist hauptsächlich falsch.
    Was für mich krass ist.
    Macht andere Sachen nicht weniger krass. Wenn was falsch ist, ist was falsch. Es gibt genau genommen nichts falscheres. Rolling Eyes
    Dänemark war nu ne neue Kunde für mich.

    -_-


    Gesponserte Inhalte


    Achtung bei Urlaub mit Hund in Dänemark Empty Re: Achtung bei Urlaub mit Hund in Dänemark

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 6:00 pm