Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Dt. Interview mit Mark Lauren (YAYOG)

    Teilen
    avatar
    human vegetable
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Dt. Interview mit Mark Lauren (YAYOG)

    Beitrag  human vegetable am Mi Sep 11, 2013 7:34 pm

    Link: http://www.manager-magazin.de/lifestyle/fitness/fit-ohne-geraete-interview-mit-experte-mark-lauren-a-920261.html

    Zwar prinzipiell nix Neues, aber schön zu lesen.
    - Marks Ausführungen bzgl. Muskelaufbau und BWE finde ich sehr gut nachvollziehbar.
    - Dass BWE nun prinzipiell funktioneller sein sollen als Training im Fitnessstudio würde ich nicht behaupten - man macht ja schließlich nicht nur Bizepscurls an der Maschine. Es kommt in beiden Fällen auf die Übungszusammenstellung an.
    - Seiner Kritik an Crossfit stimme ich zu - für die meisten Leute ist das zu happig und dazu noch völlig unnötig, weil sie ihr Fitnesslevel mit wesentlich weniger Aufwand steigern können.
    avatar
    bachus
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 24.06.13

    Re: Dt. Interview mit Mark Lauren (YAYOG)

    Beitrag  bachus am Fr Sep 13, 2013 3:17 am

    er sagt ja extra, dass sein weg nicht der beste und einzige ist.

    aber bw-training ist mmn die effektivste möglichkeit bei minimalem zeitaufwand marks ziele "Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordinationsvermögen" unter einem hut zu vereinen Beide Daumen
    avatar
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Re: Dt. Interview mit Mark Lauren (YAYOG)

    Beitrag  Demian am Fr Sep 13, 2013 5:23 am

    Das Interview war schon okay, wobei dei vom MM irgendwie keine guten Interviewer sind, finde ich. und YAYOG ist auch ein "gutes" Buh, aber die deutsche Version ist grauselig übersetzt Würg! 

    Gesponserte Inhalte

    Re: Dt. Interview mit Mark Lauren (YAYOG)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 19, 2018 2:46 am