Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+9
lukas
Retrogradation
Flare
Alex
Mr.S
Philipp
Tobi
Holger
Mr. P
13 verfasser

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Sa Feb 27, 2010 2:34 pm

    Holger schrieb:Naja, ein richtiges KDK-Total hab ich noch nicht, aber wenn ich einfach mal meine PBs (siehe Status) zusammenrechne dann komme ich schonmal auf 222,5kg.

    Und wenn ich mir deine letzten Zahlen so ansehe, dann schaffst du auf jeden Fall mindestens ne 90kg-Kniebeuge und beim KH auch mehr als 60. Fehlen also nicht mal 50kg auf der Bank, 40 oder 45 vielleicht. Ich denke das schaffst du locker. Smile

    allgemein sieh es halt komisch aus mit der leeren olympiastange übungen zu machen und ich hab das gefühl ich mach einige übungen weche da ll aximal nur 10% machen wie eben KB und KH Very Happy
    Ganz leer ist die Stange ja nur beim Aufwärmen mit 20kg. Wink
    Aber klar, wenn nur ein paar winzig kleine Scheibchen drauf sind, das macht auch nicht gerade Eindruck. Aber ist doch ne gute Motivation sich zu steigern und mehr drauf zu packen! Doofes Grinsen

    Ich glaube bei mir im Studio machen vielleicht 2% der Leute Kniebeugen und Kreuzheben überhaupt keiner, außer mir. Blll

    du könntest recht haben mit deinen vermutungen, mal testen. zählt ja zum glück auch wenn ich es nur x1 schaff Wink
    zZ sind die stats eben:
    KB 70 KH 60 BD 60
    BD hab ich aber erst einmal mit der Olympiastange gemacht, sonst immer KH. Sollte ich vll auf die Olympiastange umsteigen und die KH ruhen lassen?
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger So Feb 28, 2010 5:38 am

    Mr. P schrieb:BD hab ich aber erst einmal mit der Olympiastange gemacht, sonst immer KH. Sollte ich vll auf die Olympiastange umsteigen und die KH ruhen lassen?

    Mach doch einfach beides. Doofes Grinsen

    Also nicht am selben Tag, aber ein bisschen Abwechslung schadet nicht! Bei LH kannst du mehr Gewicht nehmen und mit KH kannst du gut daran arbeiten, dass beide Arme gleich stark werden. Smile
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Mo März 01, 2010 7:47 am

    so training von heute:

    Kniebeugen: Dehnen, Aufwärmen x20kg
    Wollte heute keine hohen Wiederholungszahlen, sondern einfach Gewicht mal steigern.
    10x50kg
    5x60kg
    7x70kg
    6x80kg
    6x90kg (wenn 100 da steht kommt ein Feiersmily tongue)

    KH BD:
    15x19kh
    12x20kg
    7x22kg, danach f und nochmal f..

    LH Schulterdrücken:
    15x22,5kg
    10x27,5kg
    6x30,0kg hab dann ein Schmerz im Rücken bemerkt und aufgehört

    Butterfly (Maschine):
    10x58kg
    10x67kg

    Trizeps ISO:
    15 oder 16x 15kg danach Gewicht umgesteckt und weiter
    15x20kg Gewicht umgesteckt, was getrunken und weiter
    9x25kg
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Di März 02, 2010 6:15 pm

    so training von gestern (2.märz 2010):

    Dehnen und so.

    Klimmzüge: BW x 12 x9 x6 (minimum von 25 erreicht, passt) hab pro satz immer etwas weiter außen gehalten, bin mit den 6 ziemlich zufrieden

    LH Rudern: 15x 20kg / 12x 35kg / 12x 35kg

    Butterfly Reverse: 15x 9kg / 12x 12kg / 9x 20kg (Maschine)

    Kreuzheben: X x20kg / 6x 50kg / 7x60kg / 5-6x 70kg (nicht gleich notiert, daher 5 oder 6wdh)

    KH Bizeps: 16x11kg / 12-13x 12,5kg
    Seilzug: 13x 15kg (je Seite) / 10x20kg (je Seite) + je Seite 5x20kg mit Hilfe der anderen Hand

    Wadenheben im Stehen (hatte iwie Lust darauf): 10x 45kg / 8x 75kg / 6x 90kg

    Bauch: Mit und ohne Zusatzgewicht
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger Mi März 03, 2010 4:51 am

    Mr. P schrieb: 6x90kg (wenn 100 da steht kommt ein Feiersmily tongue)

    Shocked Unglaublich krass, dafür dass du letztes Mal 11x70kg gemacht hast! Wie war dabei die Tiefe?

    Die 100 hast du jedenfalls sicher, wenn die ordentlich waren! Respekt. Daumen hoch!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Mi März 03, 2010 9:30 am

    Holger schrieb:
    Mr. P schrieb: 6x90kg (wenn 100 da steht kommt ein Feiersmily tongue)

    Shocked Unglaublich krass, dafür dass du letztes Mal 11x70kg gemacht hast! Wie war dabei die Tiefe?

    Die 100 hast du jedenfalls sicher, wenn die ordentlich waren! Respekt. Daumen hoch!

    die beugen waren ordentlich, imho
    die leute die zugeschut haben haben auch nix geäußert, dass ich das nun total scheiße mach oder so. (auf einmal wurd ich von 4 oder 5 typen angestarrt beim beugen Very Happy)
    di tiefe war auch ganz ok, hab den 90° winkel überschritten sowie die halzung des rückens war gut, hab mich selbst gewundert, dass ich es in der form schaffe.

    morgen versuch ich vll mal die 100
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger Mi März 03, 2010 10:48 am

    Super! Very Happy
    Bis zur Parallele oder so'n Zwischending zwischen 90° und Parallele?

    Viel Erfolg bei den 100!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Do März 04, 2010 6:19 am

    Holger schrieb:Super! Very Happy
    Bis zur Parallele oder so'n Zwischending zwischen 90° und Parallele?

    Viel Erfolg bei den 100!

    die 100 werden auf morgen verschoben, fühl mich nicht so gut..

    wie meinst du das mit der parallele?
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Alex Do März 04, 2010 6:27 am

    Mr. P schrieb:wie meinst du das mit der parallele?
    Oberschenkel parallel zum Boden = Hüftgelenk auf Höhe Kniegelenk.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Do März 04, 2010 9:06 pm

    Alex schrieb:
    Mr. P schrieb:wie meinst du das mit der parallele?
    Oberschenkel parallel zum Boden = Hüftgelenk auf Höhe Kniegelenk.

    ich werd mal darauf achten und davon berichten
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr.S Fr März 05, 2010 12:45 am

    Die 90kg will ich morgen sehen Wink
    Freu mich schon, endlich wieder n gemeinsames Training in nem fremden Fitnesstudio knutsch
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Fr März 05, 2010 11:30 am

    Vegan Terrorist schrieb:Die 90kg will ich morgen sehen Wink
    Freu mich schon, endlich wieder n gemeinsames Training in nem fremden Fitnesstudio knutsch

    ehm nein, die wirst du morgen nicht zu sehen bekommen!

    zum training von heute:
    Kniebeuge: aufwärmen x 20kg / 5x 50kg / 6x 0kg / 5x 80kg / 5x 90kg tongue / 5x 100kg cheers genau deswegen wirst du es morgen nicht zu sehen bekommen, meine beine sollen sich ausruhen Very Happy

    KH BD: je seite - 13x 19kg / 12x 20kg / 8x22kg

    LH Schulterdrücken: 16x 20kg / 12x 25kg .. dann stop, arme haben versagt..

    Butterfly: (Maschine) 13x 58kg / 9x 67kg

    Trizeps: 18x 15kg / 16x 20kg / 13x 25kg und nochmal 13x 25kg

    So dann steht es nun:
    KH: 70kg
    BD: 60kg
    KB: 100kg
    ergo: 230kg
    ziel: 300kg
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Psychonaut Fr März 05, 2010 11:32 am

    Grats!

    Wie steht es denn nun um die Tiefe? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du sehr tief gehst, wenn du beim KH nur 70 schaffst.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Fr März 05, 2010 11:58 am

    Psychonaut schrieb:Grats!

    Wie steht es denn nun um die Tiefe? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du sehr tief gehst, wenn du beim KH nur 70 schaffst.

    hey danke. die tiefe war über 90° bei 4 der wiederholungen bei einer (3te wdh) nur 90° und da hab ich ein komisches gefühl verspührt, bei der 4ten und 5ten nicht mehr.

    das mit den 70kg bei kruezheben lässt sich einfach erklären, meine griffkraft suckt und dazu wird mein unterer rücken jeden tag auf der arbeit beansprucht, will da nicht zu schnell steigern da ich doch öfters mal etwas schmerzen hab... fucking kinderstühle sag ich dazu nur!
    vll bekommste morgen noch einen neuen wert für kh abwarten wie das training mit vegan terrorist morgen läuft und ob wir überhaupt noch aus dem haus kommen bei dem ganzen schnee der angekündigt wurde (die region mit dem meisten oder zweitmeisten neuschnee *freu-.-*)

    greetz
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Philipp Fr März 05, 2010 2:58 pm

    I squat way more than I deadlift, what gives?

    During the first few workouts this is a possibility, but you'll be adding 45-60 lbs to your Deadlift every 2 weeks (and only 30 lbs to your squat) so this imbalance will quickly be corrected. Eventually you'll only be adding 5-10 pounds to your deadlift per workout and at that point squat and deadlift will be adequately proportioned.

    But if after 4 weeks this isn't the case, then 99% of the time, the answer to this lies in one of the following:


    1) You aren't squatting deep enough
    2) You aren't squatting deep enough
    3) You aren't squatting deep enough
    4) You aren't squatting deep enough
    5) You aren't squatting deep enough

    That's right, the problem might not be that you're deadlifting too little, but rather that you are squatting too much. If however you think you are squatting deep enough, then chances are good that one of the following solves the mystery:


    6) You aren't squatting deep enough, no matter what you say (post Videos?)
    7) You need chalk
    Cool You hate deadlifting because you're a pussy
    9) You hate deadlifting for some other reason, but you're probably a pussy
    10) Your grip sucks

    Yes, I'm being funny. However, it is biomechanically impossible for an injury-free individual of balanced development to squat more than they deadlift without excessive lifting equipment assistance.

    PERIOD.

    http://startingstrength.wikia.com/wiki/FAQ%3AThe_Program
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Fr März 05, 2010 10:14 pm

    xphilx schrieb:
    I squat way more than I deadlift, what gives?

    During the first few workouts this is a possibility, but you'll be adding 45-60 lbs to your Deadlift every 2 weeks (and only 30 lbs to your squat) so this imbalance will quickly be corrected. Eventually you'll only be adding 5-10 pounds to your deadlift per workout and at that point squat and deadlift will be adequately proportioned.

    But if after 4 weeks this isn't the case, then 99% of the time, the answer to this lies in one of the following:


    1) You aren't squatting deep enough
    2) You aren't squatting deep enough
    3) You aren't squatting deep enough
    4) You aren't squatting deep enough
    5) You aren't squatting deep enough

    That's right, the problem might not be that you're deadlifting too little, but rather that you are squatting too much. If however you think you are squatting deep enough, then chances are good that one of the following solves the mystery:


    6) You aren't squatting deep enough, no matter what you say (post Videos?)
    7) You need chalk
    Cool You hate deadlifting because you're a pussy
    9) You hate deadlifting for some other reason, but you're probably a pussy
    10) Your grip sucks

    Yes, I'm being funny. However, it is biomechanically impossible for an injury-free individual of balanced development to squat more than they deadlift without excessive lifting equipment assistance.

    PERIOD.

    http://startingstrength.wikia.com/wiki/FAQ%3AThe_Program

    yes i'm a fucking pussy and my grip sucks!
    ich lass am montag mal den "trainer" zuschauen Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Psychonaut Fr März 05, 2010 11:16 pm

    Mr. P schrieb:
    ich lass am montag mal den "trainer" zuschauen Wink
    Poste lieber ein Video. Trainer tendieren im Normalfall dazu, Kniebeugen mit einem leichten Wippen zu verwechseln.
    Bedeutet 90° den Winkel der Beine? Das wäre zu wenig, die Unterschenkel zeigen ja leicht nach vorne. Das Hüftgelenk sollte mindestens auf die Tiefe des Kniegelenks. Die Oberseits deiner Oberschenkel sollten parallel zum Boden sein.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Sa März 06, 2010 12:54 am

    Psychonaut schrieb:
    Mr. P schrieb:
    ich lass am montag mal den "trainer" zuschauen Wink
    Poste lieber ein Video. Trainer tendieren im Normalfall dazu, Kniebeugen mit einem leichten Wippen zu verwechseln.
    Bedeutet 90° den Winkel der Beine? Das wäre zu wenig, die Unterschenkel zeigen ja leicht nach vorne. Das Hüftgelenk sollte mindestens auf die Tiefe des Kniegelenks. Die Oberseits deiner Oberschenkel sollten parallel zum Boden sein.

    der trainer is cool ^^
    ist 2 oder 3 jahre jünger als ich aber der und noch 2 andere sind das absolute gegenteil von den trainern von denen hier zumeist berichtet werden.der eine zumindest macht auch selbst kniebeugen und so und trainieren da als mit.

    ich sag ja ich geh tiefer als die 90° von den beinen nach unten. naja ich zeigs später vll doch ncoh dem vegan terrorist.

    zu nem video kannste knicken. im studio ist absolutes handyverbot, sind auch überall verbotsschilder an den wänden.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Psychonaut Sa März 06, 2010 1:07 am

    Ach so, ja das ist natürlich ungünstig.

    Naja, jedenfalls sollte das in etwa so aussehen:
    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Squat3

    Viel Erfolg weiterhin!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger Sa März 06, 2010 2:01 am

    Ein Video wär schon am besten. Vielleicht kannst du den guten Trainer mal fragen, ob du nicht ausnahmsweise eins machen kannst? Bzw. dass er selbst dich bei den Beugen kurz filmt, zwecks Analyse? Kann mir nicht vorstellen, dass ein guter Trainer da was gegen hat. Das Handyverbot dient doch auch bestimmt eher dazu nervige Gespräche und Klingeltöne zu vermeiden. Ein Video wo nur du alleine drauf bist, das stört doch keinen.
    (Und du hast ja auch mal geschrieben, an das Verbot hält sich eh keiner Wink)

    Ansonsten muss dir eben der Terrorist bei Gelegenheit mal genau zusehen und mit dem Bild vergleichen, das Psycho gepostet hat. Daumen hoch!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Sa März 06, 2010 2:54 pm

    Holger schrieb:Ein Video wär schon am besten. Vielleicht kannst du den guten Trainer mal fragen, ob du nicht ausnahmsweise eins machen kannst? Bzw. dass er selbst dich bei den Beugen kurz filmt, zwecks Analyse? Kann mir nicht vorstellen, dass ein guter Trainer da was gegen hat. Das Handyverbot dient doch auch bestimmt eher dazu nervige Gespräche und Klingeltöne zu vermeiden. Ein Video wo nur du alleine drauf bist, das stört doch keinen.
    (Und du hast ja auch mal geschrieben, an das Verbot hält sich eh keiner Wink)

    Ansonsten muss dir eben der Terrorist bei Gelegenheit mal genau zusehen und mit dem Bild vergleichen, das Psycho gepostet hat. Daumen hoch!

    Naja gab in letzter Zeit nun doch einige Sanktionen. Einer der Trainer ist nich so locker drauf, recht jung (glaub so alt wie Holger) aber pissig ohne Ende.
    Abwarten was sich machen lässt. Allerdings hab ich dem Vegan Terrorist heute mal meine Kniebeugen vorgeführt, jedoch mit einem geringeren Gewicht.
    Er kann ja selbst was dazu schreiben, hat jedoch positive Rückmeldung gegeben.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger So März 07, 2010 1:57 am

    Mr. P schrieb:Allerdings hab ich dem Vegan Terrorist heute mal meine Kniebeugen vorgeführt, jedoch mit einem geringeren Gewicht.

    Ist natürlich schonmal gut, aber mit weniger Gewicht ist es auch viel leichter tief genug zu gehen! Zeig ihm besser mal ne 100er-Beuge. Smile
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P So März 07, 2010 3:19 am

    Holger schrieb:
    Mr. P schrieb:Allerdings hab ich dem Vegan Terrorist heute mal meine Kniebeugen vorgeführt, jedoch mit einem geringeren Gewicht.

    Ist natürlich schonmal gut, aber mit weniger Gewicht ist es auch viel leichter tief genug zu gehen! Zeig ihm besser mal ne 100er-Beuge. Smile

    kP wenn ich ihn das nächste mal sehe. kann wochen dauern *g*
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr.S So März 07, 2010 8:57 pm

    Könnte am Wochenende nochmal kommen Wink. In welchem Studio diesesmal Probetraining? Tommy's Fit 'n Fun :-D ?
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Di März 09, 2010 7:17 am

    Vegan Terrorist schrieb:Könnte am Wochenende nochmal kommen Wink. In welchem Studio diesesmal Probetraining? Tommy's Fit 'n Fun :-D ?
    abwarten ^^
    donnerstag geh ich vll wieder zum training. nu geh ich erstmal mit meiner bettflasche und meinem tee ins bettchen Doofes Grinsen

    klingt lustig aber der scheiß magen eh seit tagen schon macht der zicken..

    Gesponserte Inhalte


    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 5 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 1:55 pm