Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+9
lukas
Retrogradation
Flare
Alex
Mr.S
Philipp
Tobi
Holger
Mr. P
13 verfasser

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Mo Dez 14, 2009 8:35 am

    Holger schrieb:
    Mr. P schrieb:klimmzug: bwx13

    Waren die eng oder weit? Alle 13 am Stück? Und ohne Hilfe?

    Echt merkwürdig, dass dein Latzug im Vergleich dazu so wenig ist. Du wiegst doch 70kg?

    Eng oder weit das ist bei mir grad scheiß egal
    geht alles Very Happy

    ganz im ernst ich weiß es nicht mehr.

    mein aktuelles gewicht 66kg (war mal bei der selben größe bei 52kg.. daher nicht meckern ^^)
    aber würd ncoh mehr klimmzüge am stück schaffen, wollte mich nur nicht an der stange verausgaben.

    @vegan ter...: ein privater klimmzugathlon, grad so zum spaß wer gewinnt xD?
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Mo Dez 14, 2009 9:36 am

    training von heute:

    LH kniebeuge: aufwärmen 80kgx18 an 45°beinpresse, dann kb
    15x40kg / 15x 50kg / 12x50kg (60kg kommen donnerstag wieder ^^)
    KH bankdrücken: 16x19kg / 15x20kg / 8x 24kg / 15x17,5kg
    dips: 12 / 13
    KH schulterdrücken: 15x9,5kg / 15x8,5kg (kP wo der typ auf einaml mit den gewichten herkam...) / 16x11kg (beim absetzen gab es auf beiden seiten der schulter einen knacks)
    trizeps iso: 16x15kg / 18x20kg
    trizeps kabelzug: links: 18x15kg/ 10x20kg | rechts: 2x20kg / 16x15kg / 8x20kg
    (im linken arm war noch mehr kraft da, da ich meiner ansicht nach bei den isos den rechten arm mehr beanspruche)

    geschichten aus dem gym:
    heute dacht ich mir nur noch während des kh bd schreiste die nun an ob sie mal ruhig sein könnten oO
    fanden es wohl komisch um mich herum zu laufen, mich damit auch zu blockieren und sich dabei in einer enormen lautstärke zu unterhalten als ob sie 5meter voneinander entfernt stehen würden. es gab eigentlich keinen grund für das umhergehen aber man machts halt mal und quetscht sich wo durch anstatt 1meter umweg zu laufen..
    fing an mit gesprächen über drogen (wie man die scheiße herstellt-.-'), dann gings weiter zu mathe und das sie kein plan haben, weiter zu wieviel sie doch am pc zocken und und und...
    hantelbänke wurden blockiert, hab nachgefragt ob ich die bank zum bd haben kann meinte der echt grad nein und da lag nur seine hantel drauf!
    böse blicke helfen wohl, hab sie dann doch bekommen. ansonsten hät ich ihn angeschwärzt, hät wohl ansonsten erstmal ne verwarnung gegeben, da ablegen von hanteln auf nicht vorgesehen ablagen und reservieren von geräten Very Happy
    dazu lief die ganze zeit big fm, u.a lady gaga usw.
    ca 60minuten lang (mit ungewollten pausen da alle bänke belegt waren) kam kein vernünftiges lied und ich hät mich auch über hh (hip hop) zum training gefreut anstatt so schnulze welche ablenkt...

    achso: es waren als ich ging gerade mal 7 leute im studio... als ich kam 3!
    die haben es dann auch noch geschafft die gewichte im ganzen studio zu verteilen... so dass die leute weche nach mir kamen und ich die gewichte erstmal suchen konnten..

    alles in allem
    war ein mäßiges training heute, hoff morgen ist es besser und die stoffleute sind morgen nicht wieder da
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger Mo Dez 14, 2009 10:49 am

    Mr. P schrieb:aber würd ncoh mehr klimmzüge am stück schaffen, wollte mich nur nicht an der stange verausgaben.

    Also ich schaffe definitiv keine 13 Klimmzüge am Stück. Und enge sind bedeutend leichter als weite, oder kommen mir zumindest leichter vor. Deswegen mache ich zur Zeit auch erstmal nur enge. Wink

    Find ich also echt beeindruckend, da du ja auch schwerer bist als ich. Beide Daumen
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Di Dez 15, 2009 7:51 am

    training von heute

    aufwärmen..

    klimmzüge: bwx13 breit gegriffen
    latzug: 40kgx 15 / 50kgx 15

    bizeps:
    kh bizeps: pro hand 12,5kgx 15 / 13,5kgx 10
    ISO: 20kgx 12oder 13ohne Hilfe + 3mit Hilfe
    seilzug: rechter arm 20kgx8 | linker arm 20kgx 10 (ich zieh bei den ISOs zu stark mit rechts daher weniger wiederholungen)
    ISO: 25kgx 7
    seilzug: rechter arm 20kgx15 | linker arm 20kgx 13 + 5mit rechts

    butterfly reverse: (maschine) 15kgx 15 / 15kgx 12 / 20kgx 9
    kreuzheben: 35kgx 13 (vergessen eine hand zu drehen.. kP wo ich mit meinen gedanken war) / 40kgx 12 (waren gut) / 45kgx 5 (wollt wissen ob ich die 45kg hoch bekomm)

    Als ich heute im Studio ankam war noch keiner da =) (10Minuten nach der Öffnungzeit) und als ich gegangen bin waren es 4 Leute. So macht Training Spaß!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Di Dez 15, 2009 9:45 pm

    shit.. bin krank geschreben bis freitag
    die diagnose lautet seitenstrangangina

    abwarten wann ich wieder trainieren geh, aber würd vll erklären warum ich mich die letzten tage so kraftlos gefühlt habe.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Psychonaut Di Dez 15, 2009 9:53 pm

    Mr. P schrieb:seilzug: rechter arm 20kgx8 | linker arm 20kgx 10 (ich zieh bei den ISOs zu stark mit rechts daher weniger wiederholungen)
    Die Seiten einzeln trainieren schön und gut, aber so würde ich das nicht machen. Das kann auch schnell ins Gegenteil umschlagen. Gib doch einfach mit der schwächeren Seite die Wiederholungszahl vor und mach dann mit der stärkeren gleich viel.
    Und achte bei den kombinierten Ausführungen einfach darauf, dass du eben nicht mehr ziehst mit der stärkeren Seite.
    Aber du kannsts natürlich auch mal so ausprobieren und schauen wies kommt.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Flare Di Dez 15, 2009 10:16 pm

    Mr. P schrieb:shit.. bin krank geschreben bis freitag
    die diagnose lautet seitenstrangangina

    abwarten wann ich wieder trainieren geh, aber würd vll erklären warum ich mich die letzten tage so kraftlos gefühlt habe.


    Dann gute und schnelle Besserung!!! Nicht, daß du auch 3 Wochen ausfällst!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Mi Dez 16, 2009 12:11 am

    Psychonaut schrieb:
    Mr. P schrieb:seilzug: rechter arm 20kgx8 | linker arm 20kgx 10 (ich zieh bei den ISOs zu stark mit rechts daher weniger wiederholungen)
    Die Seiten einzeln trainieren schön und gut, aber so würde ich das nicht machen. Das kann auch schnell ins Gegenteil umschlagen. Gib doch einfach mit der schwächeren Seite die Wiederholungszahl vor und mach dann mit der stärkeren gleich viel.
    Und achte bei den kombinierten Ausführungen einfach darauf, dass du eben nicht mehr ziehst mit der stärkeren Seite.
    Aber du kannsts natürlich auch mal so ausprobieren und schauen wies kommt.


    joar das ich rechts im endeffekt mehr gemacht hab war keine absicht, war so in meinem ablauf vertieft da ist das einfach passiert *dumdidum*
    würde gerne beide seiten gleichzeit am kabelzug trainieren aber irgendein held im studio hat den anderen kabelzug kaputt gemacht bzw. bei den gewichten ist der stif bei 15kg abgebrochen -.-'
    bei 20kg wär es besser gewesen xD

    Flare schrieb:
    Mr. P schrieb:shit.. bin krank geschreben bis freitag
    die diagnose lautet seitenstrangangina

    abwarten wann ich wieder trainieren geh, aber würd vll erklären warum ich mich die letzten tage so kraftlos gefühlt habe.


    Dann gute und schnelle Besserung!!! Nicht, daß du auch 3 Wochen ausfällst!

    Danek dir. Eine so lange Pause hab ich nicht vor zu machen!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger Mi Dez 16, 2009 6:43 am

    Mr. P schrieb:die diagnose lautet seitenstrangangina

    Hey, das hatte ich auch, das letzte Mal als ich krank war. Waren bei mir knapp 2 Wochen Pause. Na toll!

    Also gute Besserung!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Mi Dez 16, 2009 8:24 am

    Holger schrieb:
    Mr. P schrieb:die diagnose lautet seitenstrangangina

    Hey, das hatte ich auch, das letzte Mal als ich krank war. Waren bei mir knapp 2 Wochen Pause. Na toll!

    Also gute Besserung!

    hey danke dir. montag "muss" ich wohl wieder arbeiten. wer arbeiten kann kann auch trainieren Very Happy
    naja abwarten bis wann ich wieder geh.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Mo Dez 21, 2009 9:00 pm

    Holger schrieb:
    Mr. P schrieb:die diagnose lautet seitenstrangangina

    Hey, das hatte ich auch, das letzte Mal als ich krank war. Waren bei mir knapp 2 Wochen Pause. Na toll!

    Also gute Besserung!

    kacke versteh so langsam warum fast 2 wochen...
    die lympfknoten werden immer dicker und fühl mich nich so -.-'

    naja heute und morgen noch arbeiten dann ist erstmal urlaub angesagt =)
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Do Dez 24, 2009 4:05 pm

    So hab gestern Mittag mal wieder etwas trainiert, kein komplettes Training aber immerhin etwas jedoch mit leichteren Gewichten.

    KH DB:
    17,5kgx 21/26/16 kann bei mir zuhause nciht so weit runter wie im Studio daher so oft und es tat einfach gut =)

    Wadenheben:
    In 3Minuten 65x im Stand ohne Gewichte (hab erst ab 60x was gemerkt...)

    Klimmzüge:
    BWx 16/11 Immerhin etwas ^^

    SingleArmRow:
    Je Seite: 17,5kgx 12/15

    KH Bizeps:
    12,5kgx 16/21 (zwischen den Sätzen war eine Pause von 2-3Minuten)

    "Rückliegestütz": (für Trizeps) en paar mal

    so gut nacht
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger Fr Dez 25, 2009 12:30 am

    Mr. P schrieb:"Rückliegestütz": (für Trizeps) en paar mal

    Was darf man sich darunter vorstellen? Sowas hier?
    http://www.exrx.net/WeightExercises/Triceps/BWBenchDip.html
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Fr Dez 25, 2009 3:14 am

    Holger schrieb:
    Mr. P schrieb:"Rückliegestütz": (für Trizeps) en paar mal

    Was darf man sich darunter vorstellen? Sowas hier?
    http://www.exrx.net/WeightExercises/Triceps/BWBenchDip.html

    richtig holger genau sowas!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P So Dez 27, 2009 6:22 am

    wsdkjasödkldkl-jasdkjlf-.-'


    alles während des trainings dokumentiert (da home training) und dann kackt der browser rum ....
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Fr Jan 08, 2010 8:58 am

    so ich war gestern und heute auch mal wieder im training, hatte jedoch nix zu schreiben mit tongue
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Fr Jan 15, 2010 7:37 am

    muss dringend mal wieder was zu schreiben mitnehmen.
    hab heute nach nem zettel und tift gefragt *g*

    kniebeuge: 13x50kg / 12x60kg/ 3x70kg.. dann ist der schutz für den nacken an der stange abgerutscht (warum auch immer oO) und die stange ist mir den nacken runtergerutscht hat meine kette mitgerissen und ich hatte schmerzen... dabei wollt ich heut schauen wieviel mein max ist

    kh bankdrücken: 16x19kg/ 12x20kg/ 8x22kg.. die 2 wochen ohne training über die feiertage + krankheit sind deutlich sichtbar..

    butterfly reverse (maschine): 15x12kg/ 12x 15kg/ 8x20kg

    dips: 15xbw/ 12x bw

    trizeps iso: 15x20kg/ 8x25kg
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger Sa Jan 16, 2010 1:14 am

    Mr. P schrieb:kniebeuge: 13x50kg / 12x60kg/ 3x70kg.. dann ist der schutz für den nacken an der stange abgerutscht (warum auch immer oO) und die stange ist mir den nacken runtergerutscht hat meine kette mitgerissen und ich hatte schmerzen...

    Ja, das kann angeblich passieren wenn man so ein Nackenpolster (aka "Pussy Pad" Wink) verwendet!
    Ich persönlich würde davon abraten. Hoffentlich hast du dich nicht verletzt.

    Wichtig ist natürlich auch, dass die Stange richtig positioniert wird:

    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Philipp Sa Jan 16, 2010 6:42 am

    Nackenpolster? Was soll denn der Scheiss? Mit dem Ding werden deine Kniebeugen niemals etwas werden.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Sa Jan 16, 2010 3:33 pm

    xphilx schrieb:Nackenpolster? Was soll denn der Scheiss? Mit dem Ding werden deine Kniebeugen niemals etwas werden.

    wieso nicht?

    zum training von samstag:
    bei meinem studio gibt es ein kleines und ein großes, nobleres. zahle jedoch nur für das kleine und hab mir heute mal das große angeschaut... suckt jedoch
    hab dort mal einige maschinen getestet, da das studio fast nur mit maschinen bestckt ist, der kraftbereich ist ein witz und sehr schlecht ausgestattet traurig

    klimmzüge: 12xbw/ 9xbw/ 10xbw/ zwischendurch noch einmal 15xbw
    schulterdrücken: KH - 7,5kgx15 je arm / Maschine - 20kgx 15/ 30kgx 15/ 50x6 (wollt wissen ob ich es schaff ^^)
    diverse maschinen gemacht... und etwas brust mit der lh, da vegan terrorist dabei war und mir spotten konnte, wollte das mal testen.. 50kgx7 /60kgx4.. hatte probleme mit der langen stange, werd bei kh bleiben
    bizeps: kh 12,5kgx 15 je arm / seilzug - je arm: 6x15kg/15x20kg/15x25kg/ kh 15kgx8/ seilzug: 30kgx9/30kgx10
    kreuzheben: 9x40kg / 7x45kg.. mit fingern abgerutscht, da feucht.. / 8x50kg
    sit-ups: 25 / 25
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger So Jan 17, 2010 12:09 am

    Mr. P schrieb:und etwas brust mit der lh, da vegan terrorist dabei war und mir spotten konnte, wollte das mal testen.. 50kgx7 /60kgx4.. hatte probleme mit der langen stange, werd bei kh bleiben

    Was für Probleme denn? Ist doch ganz normal, dass das beim ersten Mal noch nicht gut klappt!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P So Jan 17, 2010 1:03 am

    Holger schrieb:
    Mr. P schrieb:und etwas brust mit der lh, da vegan terrorist dabei war und mir spotten konnte, wollte das mal testen.. 50kgx7 /60kgx4.. hatte probleme mit der langen stange, werd bei kh bleiben

    Was für Probleme denn? Ist doch ganz normal, dass das beim ersten Mal noch nicht gut klappt!

    hatte probleme, die stange ruhig zu halten..also schön waagerecht
    naja ab morgen trainier ich eh wieder allein, mit kh brauch ich keinen spotter
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger So Jan 17, 2010 3:12 am

    Ich bin ja selbst noch Anfänger und will dir eigentlich auch nicht weiter rein reden, aber ich glaube dir ist folgendes nicht ganz klar:

    Alex schrieb:In den ersten Monaten ist es jedoch wichtig, zuerst einmal die perfekte Übungsausführung zu erlernen, [...]

    https://veganstrength.forumieren.com/trainingsplane-f5/training-fur-einsteiger-t20.htm

    Technik muss man erstmal lernen und wenn es sein muss dann wochen- und monatelang! Ich hab z.B. anfangs beim Bankdrücken auch nicht richtig den Zielmuskel getroffen und natürlich hat die Stange gewackelt. Genau an sowas muss man eben arbeiten!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P So Jan 17, 2010 5:56 am

    Holger schrieb:Ich bin ja selbst noch Anfänger und will dir eigentlich auch nicht weiter rein reden, aber ich glaube dir ist folgendes nicht ganz klar:

    Alex schrieb:In den ersten Monaten ist es jedoch wichtig, zuerst einmal die perfekte Übungsausführung zu erlernen, [...]

    https://veganstrength.forumieren.com/trainingsplane-f5/training-fur-einsteiger-t20.htm

    Technik muss man erstmal lernen und wenn es sein muss dann wochen- und monatelang! Ich hab z.B. anfangs beim Bankdrücken auch nicht richtig den Zielmuskel getroffen und natürlich hat die Stange gewackelt. Genau an sowas muss man eben arbeiten!


    klar da hast du schon recht holger. nur ich seh es nun nicht ein, mir meine bisherigen erfolge bei meiner brust zu versauen nur weil ich auf einmal 20-30kg weniger drücke. da bleibe ich wie gesagt lieber bei meinen kurzhanteln und kann mich weiterhin steigern.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Do Jan 21, 2010 9:23 am

    so diagnose lautet

    SEITENSTRANGANGINA

    woher sagt mir das was?hm....
    ach stimmt ja hat ich doch erst vor weihnachten!

    so wie es aussieht hab ich das nie richtig kuriert, mir gehts dreckig.. und das problem ist auf der arbeit sind mit mir morgen 3/5 leuten da, sprich ich sollte hin...
    der arzt meinte, wenn es nciht geht sollich morgen anrufen, dann schreibt er mich sofort krank.. abwarten was men gewissen morgen dazu sagt

    Gesponserte Inhalte


    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 3 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 1:12 pm