Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Vitamin B12 und Vitamin D Leistungssport

    maxbaumert
    maxbaumert
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 16.05.14
    Alter : 31
    Ort : berlin

    Vitamin B12 und Vitamin D Leistungssport Empty Vitamin B12 und Vitamin D Leistungssport

    Beitrag  maxbaumert Fr Mai 16, 2014 7:59 am

    Hey Leute
    Ich habe mich gerade erst angemeldet hier und blick noch nicht ganz so durch mit den ganzen funktionen^^
    Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon 100 mal gestellt...

    Ich bin Profi-Kickboxer und trainiere normalerweise zwei mal am Tag .
    Seid ein paar Monaten habe ich aufgehört Milchprodukte zu essen also auch kein casein, whey...weil ich jedes Jahr eine Nasennebenhöhlenentzündung hatte und meine Nase immer zu war
    Ich habe mich jetzt auch viel mit dem Thema Veganer Ernährung beschäftigt.
    Und seid ein paar Wochen probiere ich jetzt aus ganz vegan zu essen.

    Was mich interessiert ist, wie es bei euch aussieht mit Vitamin B12 und Vitamin D?
    Nimmt ihr Nahrungsergänzungen?
    Oder wie steht ihr dazu?
    ich hab gehöhrt das man genug Vitamin D durch die Sonne aufnimmt (zumindest im Sommer)..
    Aber Vitamin B12 emphelen ja viele zu supplementieren
    Wie steht ihr zu dem Thema?

    Danke schon mal für die Antworten:)
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Vitamin B12 und Vitamin D Leistungssport Empty Re: Vitamin B12 und Vitamin D Leistungssport

    Beitrag  NazgShakh Fr Mai 16, 2014 9:10 am