Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Alex.
Eichi
McTofu
7 verfasser

    Welches Creatin?

    McTofu
    McTofu
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 25.08.14

    Welches Creatin? Empty Welches Creatin?

    Beitrag  McTofu Fr Sep 26, 2014 10:43 am

    Ich möchte Creatin in meine Ernährung mit einbauen. Welches vegane Creatin ist für euch das Beste? Erfahrungen? Nebenwirungen? Praxiserfahrungen?
    Eichi
    Eichi
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 28.02.14
    Alter : 43
    Ort : Bayern/Schwaben

    Welches Creatin? Empty Re: Welches Creatin?

    Beitrag  Eichi Fr Sep 26, 2014 9:15 pm

    Servus

    Ich benutze das TNT Creapure®️ Creatine Monohydrate,
    bei mir gibt es keinerlei Nebenwirkungen, hab etwas Gewicht zugelegt (Wassereinlagerung) Very Happy
    Alex.
    Alex.
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 14.05.14
    Alter : 28
    Ort : Walsrode

    Welches Creatin? Empty Re: Welches Creatin?

    Beitrag  Alex. Sa Sep 27, 2014 12:36 am

    Kreatin-Monohydrat bzw "Creapure" ist ein deutsches Qualitätsprodukt, das gibts mittlerweile von ziemlich vielen Herstellern, musst nur auf das grüne Creapure Siegel achten, solls angeblich auch in der Apotheke geben, vielleicht schlägt das preisslich gesehen ja Myprotein.

    Die anderen "weiterentwickelten" Formen können halt für viel mehr Geld verkauft werden, eine vermeintlich bessere Wirkung wurde aber meines Wissens nie erforscht.

    Hier findest du was über die Einnahmeempfehlung:
    http://www.creapure.de/de/creapure-jeden-tag/einnahmeempfehlung

    Du musst Creatin weder laden, noch entladen oder absetzten. Kreatin ist ein Speicher im Körper und du füllst diesen Speicher auf, das wars.
    Die einzige Nebenwirkung die mir jetzt bekannt ist, ist das der Körper bei regelmäßiger Einnahme aufhört selber Kreatin selber herzustellen. Aber sobald du wieder aufhörtst fängt der Körper an dieses wieder selber zu bilden.


    Lg
    Obilan
    Obilan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 209
    Anmeldedatum : 23.09.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg

    Welches Creatin? Empty Re: Welches Creatin?

    Beitrag  Obilan Sa Sep 27, 2014 2:57 am

    Ich rate auch zu Creapure von myprotein.
    Keine Nebenwirkungen bisher.
    Günstiger dürfte es nicht zu finden sein, falls doch sag bescheid.
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Welches Creatin? Empty Re: Welches Creatin?

    Beitrag  human vegetable Sa Sep 27, 2014 5:59 am

    Habe bis jetzt nur Kreatinmonohydrat benutzt, und sehe wie Alex. auch keine Notwendigkeit, andere Formen auszutesten.

    Creapure ist zwar sehr fein und löst sich besser (bzw. fällt wegen der Feinheit weniger auf), von der Wirkung habe ich aber keinen Unterschied zu preiswerteren Produkten bemerkt. Ob das Creatin nun 99,9% oder 99,99% rein ist, scheint mir eher von theoretischer Relevanz. Andererseits ist das Creapure aber auch nicht so viel teurer, den Luxus kann man sich leisten.
    Obilan
    Obilan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 209
    Anmeldedatum : 23.09.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg

    Welches Creatin? Empty Re: Welches Creatin?

    Beitrag  Obilan Sa Sep 27, 2014 6:50 am

    Ich habe dazu noch was Interessantes im muscletalk co.uk Forum gefunden, Thread: Creatine Monohydrate vs Creapure.

    Den Link posten darf ich scheinbar nicht.
    SKliert
    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 32
    Ort : Frankfurt

    Welches Creatin? Empty Re: Welches Creatin?

    Beitrag  SKliert Sa Sep 27, 2014 11:16 pm

    human vegetable schrieb:Habe bis jetzt nur Kreatinmonohydrat benutzt, und sehe wie Alex. auch keine Notwendigkeit, andere Formen auszutesten.

    Creapure ist zwar sehr fein und löst sich besser (bzw. fällt wegen der Feinheit weniger auf), von der Wirkung habe ich aber keinen Unterschied zu preiswerteren Produkten bemerkt. Ob das Creatin nun 99,9% oder 99,99% rein ist, scheint mir eher von theoretischer Relevanz. Andererseits ist das Creapure aber auch nicht so viel teurer, den Luxus kann man sich leisten.

    Sehe ich genauso, außerdem ist das Monohydrat von myprotein auch extrem fein und löst sich gut auf mit guter Wirkung!
    Peet Edge
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Welches Creatin? Empty Re: Welches Creatin?

    Beitrag  Peet Edge So Sep 28, 2014 10:17 pm

    Hab bis jetzt nur das von MyProtein genommen.
    Kann mich da an nix negatives erinnern. Mit Trauben bzw Apfelschorle geht der Kram auch ganz gut runter.
    Ab November werde ich wohl wieder supplementieren. Da kommen vlt neue Erfahrungen dazu.

    Gesponserte Inhalte


    Welches Creatin? Empty Re: Welches Creatin?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 2:10 am