Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+20
Vegetal
Nico
Andi
Kampfkoloss
Strauß
Euphoric
Lars
chris
Retrogradation
gelbetomate
Flare
Tobi
Alex
Psychonaut
Philipp
Floey
Mr. P
lukas
Holger
Mr.S
24 verfasser

    Nun mit Homegym

    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Retrogradation Fr Jul 09, 2010 11:30 pm

    Seitheben ist m. E. für Kraftausdauertraining in den Schultern ideal.
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S Fr Jul 09, 2010 11:49 pm

    Strauß schrieb:Mache bei der Military mal viel für die Kraftausdauer in dem Bereich. Mir sackt die Schulter schon nach wenigen Wiederholungen mit kleinen Gewichten ab; vielleicht ist es bei dir ja auch so, dass für härteres Training in den Muskeln einfach die Puste fehlt? Ist ja jetzt keine Muskelgruppe, die man im Alltag allzu häufig stark belastet.

    Ich hab schon mit wenig Gewicht - Viele Wiederholungen gemacht und mit mehr Gewicht wenige, aber es passt einfach nicht. Dachte es könnte vll an der Ausführung liegen, hab mir aber schon n Haufen Videos dazu angesehen und kann keinen Unterschied erkennen.

    Seitheben werde ich vielleicht wirklich wieder einbauen, hab das gestern auch gemacht.

    Wäre es vielleicht eine Idee an Trainingsfreien Tagen die Schulter nochmal extra zu trainieren? Zb ganz einfach mit 2 Kurzhanteln zu Hause
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Andi Sa Jul 10, 2010 1:58 am

    Vegan Terrorist schrieb:Ich hab das gefühl, dass seit meiner Krankheit beim KH-Bankdrücken die meiste Kraft aus den armen kommt und die Brust nur sekundär gefordert ist. Ein total beklopptes Gefühl, da es doch vor ner Weile echt gut die Brust getroffen hat, bei gleichem Gewicht.

    Möglicherweise hast du deine Technik verändert? Wenn nicht, dann klingt das für mich eher so, dass die Arme die Schwachstelle geworden sind, wenn du in der Brust nicht so viel spürst wie früher aber die Arme mehr abbekommen.

    Vegan Terrorist schrieb:
    Strauß schrieb:Mache bei der Military mal viel für die Kraftausdauer in dem Bereich. Mir sackt die Schulter schon nach wenigen Wiederholungen mit kleinen Gewichten ab; vielleicht ist es bei dir ja auch so, dass für härteres Training in den Muskeln einfach die Puste fehlt? Ist ja jetzt keine Muskelgruppe, die man im Alltag allzu häufig stark belastet.

    Ich hab schon mit wenig Gewicht - Viele Wiederholungen gemacht und mit mehr Gewicht wenige, aber es passt einfach nicht. Dachte es könnte vll an der Ausführung liegen, hab mir aber schon n Haufen Videos dazu angesehen und kann keinen Unterschied erkennen.

    Hast du einfach nur eine Zeit lang viele Wiederholungen mit wenig Gewicht gemacht, oder hast du versucht von dort aus progressiv das Gewicht (oder wenigstens die Wiederholungsanzahl) wieder zu erhöhen (aka Deload)? Wenn nein, dann könnte dir das vielleicht helfen.

    Ansonsten schau mal hier: http://stronglifts.com/one-bad-way-to-deal-with-stalling-on-the-overhead-press/
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S So Jul 11, 2010 1:13 am

    Heute früh:

    KH
    9x60kg
    9x60kg
    6x80kg
    6x90kg
    5x100kg

    Klimmies
    Weit: 8
    Eng: 6
    Weit: 4
    Eng: 5

    Latzug: 7x65kg

    LH-Rudern
    12x40kg
    10x50kg
    10x50kg
    + 1satz an der maschine

    + Bizeps, Bauch

    Ich krieg keine Motivation mehr.. Bin jedes Training psychisch nich voll dabei und hab auch nich mehr so viel lust.. Hoff dsa legt sich wieder.
    Beim Rudern muss ich erst mal die korrekte Ausführung üben, heute hat das glaub ich recht falsch ausgesehen

    Achja @ Seitanic: Ja meine Arme sind wirklich stärker geworden (sonst aber nichts).
    Bei der MP trainiere ich eigentlich immer nur mit wenig Gewicht und wenn ich dann mal mehr möchte klappts nicht
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Strauß So Jul 11, 2010 2:33 am

    Kann's sein, dass du im Übertraining bist? Mache einmal eine Woche eine Pause und beschäftige dich ganz anders. Gehe ins Schwimmbad, schnappe dir ein paar Bücher, schreibe Gedichte, was auch immer. Vielleicht hilft das ja?

    Ach ja, am Ende der Woche guckst du dir dann Conan der Barbar an, um wieder motiviert ins Training zu kommen. Smile
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S So Jul 11, 2010 3:09 am

    Strauß schrieb:Kann's sein, dass du im Übertraining bist? Mache einmal eine Woche eine Pause und beschäftige dich ganz anders. Gehe ins Schwimmbad, schnappe dir ein paar Bücher, schreibe Gedichte, was auch immer. Vielleicht hilft das ja?

    Ach ja, am Ende der Woche guckst du dir dann Conan der Barbar an, um wieder motiviert ins Training zu kommen. Smile

    Ich glaube nicht dass es da dran liegt. Vor kurzem hatte ich ja erst fast 2 Wochen Zwangspause
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S Do Jul 15, 2010 8:10 am

    Training heute:

    Kreuzheben
    7x 90kg (weiß leider nich mehr die Wiederholungszahl
    5x100kg
    1x120kg
    1x130kg! --> PB

    Klimmies
    10
    5 (weit)
    7
    6
    3 (weit)
    4

    LH-Rudern
    ca 13x40kg
    ca 13x40kg
    9x50kg
    9x50kg
    --> Wiederholungszahlen weiß ich auch nich mehr genau, hab noch Probleme mit der Ausführung bzw weiß nich ob das so wirklich korrekt ist. Hab bisher ja nur KH-Rudern gemacht.

    Endlich mal wieder was erfreuliches. Kreuzheben läuft besser als alles andere. War kurz am überlegen ob ich mich noch an die 140kg wagen soll aber die Griffkraft war nich mehr wirklich da.
    Ich mache jede 2. Trainingseinheit Kreuzheben und habe Psychonaut's Rat nur 1x KH pro Woche zu machen ignoriert. Tut mir leid Psycho, aber irgendwie hat's mir die Übung angetan, ich weiß is doof von mir.. Kann mir nich jemand die Gewissheit geben, dass das so ok is? Sonst würde ich halt Hyperextensions einmal einbauen...
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Holger Fr Jul 16, 2010 3:00 am

    Vegan Terrorist schrieb:1x130kg! --> PB
    Grr!! Ey Junge, geht's noch?! Wie soll ich das denn jemals wieder aufholen...

    Gute Leistung!
    Aua! Doofes Grinsen Nun mit Homegym - Seite 10 Deadli10 Yeah!

    (Hauptsache ich bin auf der Bank noch stärker... tongue Wink)
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Strauß Fr Jul 16, 2010 4:10 am

    Holger schrieb:
    Vegan Terrorist schrieb:1x130kg! --> PB
    Grr!! Ey Junge, geht's noch?! Wie soll ich das denn jemals wieder aufholen...

    Gute Leistung!
    Aua! Doofes Grinsen Nun mit Homegym - Seite 10 Deadli10 Yeah!

    Volle Zustimmung zu beiden Punkten! Grr!!
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S Fr Jul 16, 2010 8:32 am

    Danke danke, ihr beiden.

    Das Training von morgen auf heute vorgezogen. Ich muss sagen seit gestern endlich wieder top motiviert! Die PB beim KH hat mich echt gepusht!!!
    Als ich im Studio ankam und Kniebeugen machen wollte blick ich in den Freihantelbereich und sehe 12! Menschen. Alles war besetzt. Kurze Zeit später waren 18 Leute da driN! Also Kniebeuge sein lassen und dafür Beinpresse

    Beinpresse:
    10x110
    10x110
    7x120
    4x130

    Bankdrücken mit Langhantel:
    12x40
    9x50
    8x50
    4x60
    1x70--> PB (wenn man das nach 2 Trainingssession schon sagen darf)
    7x50kg

    Militär:
    10x Stange
    7x30
    6x32,5
    4x35

    Dann kam der Isoteil.. Is ganz gut hab ich das Gefühl

    Während der Military lief furchtbare Musik.. Unter ständigem Barabababababababababa Barabababababababa Babarabababababadadadidu barabababababa ba un doz träääääz, hab ich meine ganze psychischen Kräfte gebraucht um die Hantel oben zu halten.
    Das Langhantel Bankdrüclen macht Spaß! Hab endlich wieder n einigermaßen gutes Gefühl in der Brust, was ich lange nicht mehr hatte bei den KHs. Einziges Problem: Bei den 70kg wollte ich schon ablegen weil ich keine Kraft mehr hatte, dann aber gemerkt,dass das mit ner Langhantel ja gar nich geht und die letzten kräfte mobilisiert. Irgendwie war das Ding dann oben.

    TOTAL: 280kg!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Floey Fr Jul 16, 2010 8:49 am

    Gut das du wieder am Eisen bist und Glückwunsch zum PB! Daumen hoch!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Holger Fr Jul 16, 2010 8:51 am

    Vegan Terrorist schrieb:Das Langhantel Bankdrüclen macht Spaß!
    Sag ich doch, sag ich doch... Doofes Grinsen

    Da wird's aber auch schon richtig eng! Shocked Wink
    Bald bleibt mir nur echt noch die Military...

    Vegan Terrorist schrieb:Einziges Problem: Bei den 70kg wollte ich schon ablegen weil ich keine Kraft mehr hatte, dann aber gemerkt,dass das mit ner Langhantel ja gar nich geht und die letzten kräfte mobilisiert. Irgendwie war das Ding dann oben.
    Naja, früher oder später wirst du mal abrollen müssen. Was aber echt kein Problem ist, wenn man's ein paar Mal gemacht hat (machen musste Wink).

    Aber ich finde auch, das pusht immer gut, eben nicht abrollen zu wollen. Twisted Evil
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Andi Sa Jul 17, 2010 10:52 pm

    Vegan Terrorist schrieb:TOTAL: 280kg!
    Ach Mist, auch höher als meine Totale von vor der Auszeit. Grr!!

    Nee, schon sauber! Daumen hoch!

    Holger schrieb:
    Vegan Terrorist schrieb:Einziges Problem: Bei den 70kg wollte ich schon ablegen weil ich keine Kraft mehr hatte, dann aber gemerkt,dass das mit ner Langhantel ja gar nich geht und die letzten kräfte mobilisiert. Irgendwie war das Ding dann oben.
    Naja, früher oder später wirst du mal abrollen müssen. Was aber echt kein Problem ist, wenn man's ein paar Mal gemacht hat (machen musste Wink).

    Aber ich finde auch, das pusht immer gut, eben nicht abrollen zu wollen. Twisted Evil

    Es geht doch nichts über einen ordentlichen Adrenalinschub. Smile
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S Mo Jul 19, 2010 8:38 am

    Sitz gerade im Studio:

    Kreuzheben:
    8x80kg
    5x100kg-->Geht mehr, Hand ging aber auf
    6x100kg
    3x110kg-->Hand wieder auf
    2x110kg-->" " "
    1x130kg
    1x140kg!!--> PB

    Danach Trainingsabbrucgh Schmerz in linkem arm..

    Edit: Nun zuhause. Der Schmerz erstreckt sich von der Schulter bis in den Unterarm. Ich hoffe das legt sich morgen wieder... Musste bisher schmerzbedingt noch nie ein Training abbrechen. Der Schmerz setzte nicht nach dem Kreuzheben ein, sondern war , so gut ich mich erinnern kann schon davor da. Lediglich war der Schmerz nach dem KH noch schlimmer.
    Wenns morgen gut ist, mach ich den Rest der heutigen Einheit morgen, also Rudern und Klimmies.
    Vielleicht is der Arm aber einfach auch nur Überlastet. Donnerstag und Freitag trainiert. Samstag Veggie Street Day mit ca 30 Klimmzüge, 4 Runden heftiges Armdrücken und Mädel durch die Gegend tragen (ja,der Arm hat da auch einiges zu arbeiten gehabt!). Andere Ursache könnte Magnesiummangel sein, hab gerade noch ne Tablette eingeschmissen und nun gibts n Powershake mit Protein und 15g Maca. Das macht dann insgesamt 30g Maca heute. Denke dass kann man nich irgendwie überdosiern oder?

    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Andi Mo Jul 19, 2010 9:11 am

    Wieso die Probleme mit den Händen? Hast du Handschuhe verwendet?

    Und gratulation zur PB! Das geht ja richtig ab bei dir! Hast du dich dabei übernommen, oder woher die Schmerzen im Arm? Gute Besserung jedenfalls.
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S Mo Jul 19, 2010 9:12 am

    Habs soeben editiert. Ja verwende Handschuhe, damit komm ich eigentlich auch gut klar, besser als ohne. Allerdings brauch ich die nur fürs KH
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Andi Mo Jul 19, 2010 9:20 am

    Vegan Terrorist schrieb:Habs soeben editiert. Ja verwende Handschuhe, damit komm ich eigentlich auch gut klar, besser als ohne. Allerdings brauch ich die nur fürs KH
    Noch besser wäre wahrscheinlich (Flüssig-)Kreide, aber das habe ich auf dem VSD ja schon oft genug gesagt. Laughing

    Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wüsste aber nicht, wieso Maca überdosiert werden kann. Ist letztendlich doch auch nur ein Nahrungsmittel?

    Gute Besserung noch!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Philipp Mo Jul 19, 2010 9:28 am

    Beschreib doch mal die Art des Schemerzes und wo genau er auftritt. Dass du dir beim Armdrücken was getan hast, kann gut sein. Der Scheiss ist sowieso unnütz und dazu noch gefährlich, verstehe gar nicht wieso man so etwas macht.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Floey Mo Jul 19, 2010 9:44 am

    Vegan Terrorist schrieb:Kreuzheben:1x140kg!!--> PB

    Sauber! Daumen hoch! Drei Platten pro Seite macht schon was her Smile
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S Mo Jul 19, 2010 10:16 am

    xphilx schrieb:Beschreib doch mal die Art des Schemerzes und wo genau er auftritt. Dass du dir beim Armdrücken was getan hast, kann gut sein. Der Scheiss ist sowieso unnütz und dazu noch gefährlich, verstehe gar nicht wieso man so etwas macht.

    Nun is eigentlich wieder relativ gut.. Vielleicht wirklich nur Überlastung. Oder die Magnesiumtablette und der Powershake war die Rettung Wink. War so n Art ziehen ging vor allem von der Schulter aus, wurde nach jeder Belastung schlimmer. Bin ziemlich schlecht im Beschreiben von sowas.. Naja ich denk nich dass das was ernsthaftes is. Mal die Nacht abwarten.
    Wieso man Armdrüclen macht? Hat n haufen Spaß gemacht Smile. Dass es so gefährlich is wusste ich nicht. Aber hatte auf jedenfall nen ordentlichen Muskelkater

    @Floey: Ja endlich mal etwas höhere Gewichte. KH is definitiv meine Stärke. Wer weiß ob ich mit voll funktionsfähigem Arm nich noch das ein oder andere Kilo mehr drauf gepackt hätte Wink. Naja, auf jedenfall gings wirklich nur mit allerletzter Kraft hoch, war auch alles ziemlich wacklig, aber oben is oben Smile

    Total: 290 Smile
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Philipp Mo Jul 19, 2010 10:45 am

    Gut zu hören, dass es wieder besser ist. Könnte wirklich nur eine Überlastung gewesen sein. Immerhin hast du den zuvor wahrscheinlich noch niemals so intensiv auf diese Art belastet.
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S Mo Jul 19, 2010 7:50 pm

    xphilx schrieb:Gut zu hören, dass es wieder besser ist. Könnte wirklich nur eine Überlastung gewesen sein. Immerhin hast du den zuvor wahrscheinlich noch niemals so intensiv auf diese Art belastet.

    Hast vermutlich recht. Bin jetzt am grübeln den Rest später noch zu machen
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Holger Mo Jul 19, 2010 8:07 pm

    Vegan Terrorist schrieb:Kreuzheben:
    8x80kg
    5x100kg-->Geht mehr, Hand ging aber auf
    6x100kg
    3x110kg-->Hand wieder auf
    2x110kg-->" " "
    1x130kg
    1x140kg!!--> PB

    Shocked Junge, Junge, Junge... heftig! Und ohne die vielen Hunderter davor geht da ganz sicher noch mehr!

    Wie genau war denn die Ausführung? Heben vom Boden (15er/20er Scheiben/irgendwas untergelegt?) oder Start mit der negativen Bewegung (Multipresse/Stange aus ner Ablage rausgenommen o.ä.)? War's ein harter Kampf? Bist du langsam oder schnell hochgekommen? Wie lange hast du insgesamt für die sieben Sätze gebraucht?

    Noch 10kg irgendwo dann hast du mein Jahresziel erreicht. zahnloses Grinsen Beide Daumen
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S Mo Jul 19, 2010 8:45 pm

    Holger schrieb:
    Vegan Terrorist schrieb:Kreuzheben:
    8x80kg
    5x100kg-->Geht mehr, Hand ging aber auf
    6x100kg
    3x110kg-->Hand wieder auf
    2x110kg-->" " "
    1x130kg
    1x140kg!!--> PB

    Shocked Junge, Junge, Junge... heftig! Und ohne die vielen Hunderter davor geht da ganz sicher noch mehr!

    Wie genau war denn die Ausführung? Heben vom Boden (15er/20er Scheiben/irgendwas untergelegt?) oder Start mit der negativen Bewegung (Multipresse/Stange aus ner Ablage rausgenommen o.ä.)? War's ein harter Kampf? Bist du langsam oder schnell hochgekommen? Wie lange hast du insgesamt für die sieben Sätze gebraucht?

    Noch 10kg irgendwo dann hast du mein Jahresziel erreicht. zahnloses Grinsen Beide Daumen

    Total von 300 will ich auch bald schaffen. Ich denke bei Kniebeugen is da am ehesten noch was drin. KB und BD sind bei mir ziemlich schwach. Bin wirklich nur wegen dem KH in der Totalen so stark.
    Hab vom Boden gehoben hatte auf jeder Seite eine 20kg scheibe und haufenweise kleine Scheiben. Hatte nichts untergelegt.
    Ich bin wirklich ziemlich langsam hoch gekommen und es hat nich mehr viel gefehlt, dann wär mir die Stange aus der Hand gerutscht. Beine haben auch wieder gezittert. Hatte nen recht breiten Stand dabei.
    Wie lange ich insgesamt gebraucht habe weiß ich nich hab nich auf die Uhr geschaut. Schätze 15-20 Minuten ca
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Holger Mo Jul 19, 2010 9:17 pm

    Wow der Hammer, genau so muss das sein! cheers Yeah!

    Der breite Stand, war das schon Sumo (Arme zwischen den Beinen) oder noch normal?

    Gesponserte Inhalte


    Nun mit Homegym - Seite 10 Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 7:23 pm