Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+8
lukas
Flare
Mr.S
Psychonaut
Mr. P
Floey
Philipp
Lord_of_Chaos
12 verfasser

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Mr. P Mi Apr 07, 2010 10:14 am

    wirklich absolute spitzenleistung, dass du dich danach nochmal betätigen konntest cheers

    mir hat der rückweg schon gereicht *g*
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Fr Apr 09, 2010 7:30 am

    @mr. p: thx! ja, war fett! morgen ist goldfield dran! hab jetzt übrigens auch blasen!^^


    training heute war hart nach dem ich mir 8 stunden an einem stand die beine in den bauch gestanden habe und um mich rum pelz, leder- und jagd-stände waren... Grr!! Aua!
    log (in richtiger rheienfolge):
    aufwärmen, strechen
    Übungen (Sätze x Wiederholungen):
    Kniebeugen 3x15x32kg
    Langhanteldrücken im Stehen 42kg - 8x | 6x | 4x
    Langhantelbankdrücken 2x15x42kg
    Rudern 42kg - 10x | 5x | 8x
    Crunches 2x35
    Hyperextensions 2x10
    Stretching.
    Zu dünn...
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Psychonaut Fr Apr 09, 2010 7:37 am

    Lord_of_Chaos schrieb:
    Kniebeugen 3x15x32kg
    Langhanteldrücken im Stehen 42kg - 8x | 6x | 4x
    Langhantelbankdrücken 2x15x42kg
    Du schaffst mehr Gewicht beim Bankdrücken und Schulterdrücken als bei den Kniebeugen? Und gleich viel beim Schulterdrücken wie beim Bankdrücken?
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Fr Apr 09, 2010 7:42 am

    Psychonaut schrieb:
    Lord_of_Chaos schrieb:
    Kniebeugen 3x15x32kg
    Langhanteldrücken im Stehen 42kg - 8x | 6x | 4x
    Langhantelbankdrücken 2x15x42kg
    Du schaffst mehr Gewicht beim Bankdrücken und Schulterdrücken als bei den Kniebeugen? Und gleich viel beim Schulterdrücken wie beim Bankdrücken?

    so siehts aus! Wink
    ich hab meine beine bis vor 2 wochen NIE direkt trainiert (außer ab und zu joggen etc.). das war ziemlich dumm... ich weiß! deshalb muss ich da langsam anfangen. ich denke aber beim nächsten mal erhöh ich auf 35. und bankdrücken kann ich nächstes mal auch auf 45 erhöhen.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Holger Fr Apr 09, 2010 7:44 am

    Psychonaut schrieb:Du schaffst mehr Gewicht beim Bankdrücken und Schulterdrücken als bei den Kniebeugen? Und gleich viel beim Schulterdrücken wie beim Bankdrücken?

    Der möchte scheinbar in meine Fußstapfen treten. Wink zahnloses Grinsen

    Sieht aber diesmal von der Auswahl und Reihenfolge der Übungen echt ordentlich aus! Weiter so! Daumen hoch!

    Nur das Drücken im Stehen und Bankdrücken hätte ich andersrum gemacht. (Erst Brust dann Schulter)
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Psychonaut Fr Apr 09, 2010 7:47 am

    OK, das mit den Beinen hat sich also erklärt. Aber warum schaffst du beim Schulterdrücken so viel im Vergleich zum Bankdrücken? Arbeitest du mit Schwung oder machst du eine strikte Military Press.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Holger Sa Apr 10, 2010 2:16 am

    Shocked Ich hatte gestern nicht so wirklich auf die Zahlen geachtet, aber:
    Lord_of_Chaos schrieb:Langhanteldrücken im Stehen 42kg - 8x | 6x | 4x
    Meine Fresse! Das ist echt verdammt stark, im Vergleich zu allem anderen. Hast du das mit der selben Stange wie beim Bankdrücken gemacht? Nicht evtl. bei den Scheiben verzählt? Und wie genau war die Ausführung?

    Eigentlich müsstest du beim Bankdrücken deutlich stärker sein, wenn bei beiden Übungen die Technik stimmt.
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mo Apr 12, 2010 2:03 am

    Holger schrieb:Shocked Ich hatte gestern nicht so wirklich auf die Zahlen geachtet, aber:
    Lord_of_Chaos schrieb:Langhanteldrücken im Stehen 42kg - 8x | 6x | 4x
    Meine Fresse! Das ist echt verdammt stark, im Vergleich zu allem anderen. Hast du das mit der selben Stange wie beim Bankdrücken gemacht? Nicht evtl. bei den Scheiben verzählt? Und wie genau war die Ausführung?

    Eigentlich müsstest du beim Bankdrücken deutlich stärker sein, wenn bei beiden Übungen die Technik stimmt.

    Hey!

    Die Ausführung war korrekt, ohne Schwung. Hab mich auch nicht verzählt - ja, war die gleiche Stange! Aber ich werde das Gewicht heute verringern, da ich ja 3x15 schaffen soll... und das geht bei dem Gewicht beim besten Willen noch nicht.

    Beim Bankdrücken schaffe ich auch weitaus mehr Kilos, aber eben nicht 2x15x...

    Überkopfdrücken



    ***********
    Edit: Log:
    Kniebeugen: 3x15x34,5kg
    Millitary Press: 15x | 10x | 8x - 34,5kg
    Bankdrücken: 15x | 10x | 8x - 45kg
    Rudern: 10x | 7x | 8x - 45kg
    2x40xCrunches
    2x15xHyperextension
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mi Apr 14, 2010 4:51 am

    jo, Training war heut beschissen, nach dem ich von 8 bis 17Uhr auf der Arbeit schwere Kisten geschleppt hab... und gleich gehts weiterarbeiten... traurig
    Kniebeugen: 15x |10x |5x34,5kg
    Millitary Press: 12x | 5x | 5x - 34,5kg
    Bankdrücken: 10x | 8x | 8x - 45kg
    Rudern: 10x | 8x | 8x - 34,5kg
    2x25xCrunches

    Freitag dann hoffentlich wieder volle Power und Samstag + Sonntag snowboarden! Very Happy
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Psychonaut Mi Apr 14, 2010 5:15 am

    Lord_of_Chaos schrieb:Kniebeugen: 15x |10x |5x34,5kg
    Millitary Press: 12x | 5x | 5x - 34,5kg
    Dasselbe Gewicht bei den KB wie beim Military Press? Shocked
    Sicher, dass die Pausen genug lang sind? Die erscheinen mir zu kurz zu sein, wenn du 12 im ersten schaffst und im 2. nur noch 5.
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mi Apr 14, 2010 5:36 am

    kann schon sein, dass die pausen zu kurz waren heute. wie gesagt, ich bin heute etwas fertig.

    freitag dann wieder richtig, mit richtigen pausen und richtigen gewichten Exclamation
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  lukas Mi Apr 14, 2010 6:49 am

    die kniebeuge ist wohl ein witz? ich habe wirklich NIE was für die beine gemacht und hab trotzdem immer mindestens 50er- sätze geschafft. wie kann das sein? gerade weil deine bank bzw gerade die military doch echt shcon gut ist.

    ich finde das man, wenn man 2/3 seines BD gewichts bei der military schafft schon recht gut dabei ist. ich für meinen teil schaff die 75kg bei na ordentlichen "stricten" military nicht...

    du bist ein phänomen! Very Happy
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mi Apr 14, 2010 8:10 am

    lukas schrieb:die kniebeuge ist wohl ein witz? ich habe wirklich NIE was für die beine gemacht und hab trotzdem immer mindestens 50er- sätze geschafft. wie kann das sein? gerade weil deine bank bzw gerade die military doch echt shcon gut ist.

    ich finde das man, wenn man 2/3 seines BD gewichts bei der military schafft schon recht gut dabei ist. ich für meinen teil schaff die 75kg bei na ordentlichen "stricten" military nicht...

    du bist ein phänomen! Very Happy


    Kranker Scheiß!^^ Vielleicht liegts ja dran, dass ich oft Millitary Press usw trainiert habe, die Beine aber nie?! Ebenfalls hatte ich bis vor einem Jahr noch keine Bank, da mussten die Bankdrückgeschichten warten...
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Fr Apr 16, 2010 9:05 am

    Log:
    KB: 3x15x34,5kg (wird nächstes mal erhöht)
    MP: 11x | 9x | 10x - 38kg
    BD: 11x | 10 x | 13x - 45kg
    Rudern: 15x | 13x | 6x | 6x (die 6xer kamen zu Stande, weil meine netten Trainingspartner mich zum Lachen gebracht haben... trotz der goldenen Regel: KEINE WITZE BEIM TRAINING!!!!) Laughing
    2x50xCrunches
    15x | 10x Hyperextensions

    Übers Wochenende wird etwas "Ausdauer" in Galtür beim Snowboarden usw. trainiert Exclamation
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Di Apr 27, 2010 9:34 am

    so, endlich komme ich mal wieder zum posten. hatte viel um die ohren.
    das training habe ich aber nicht vernachlässigt, bzw. von der leitung her schon.

    hab nun laut meiner ärztin auch noch einen muskelfaserriss im lat. aber training geht soweit, hab auch nicht wirklich oft schmerzen. somit alles cool.

    Mo:
    KB: 3x15x42,5kg
    MP: 8x | 5x | 5x - 42,5kg
    BD: 9x | 6 x | 8 x - 50kg
    Rudern: 10x | 10x | 8x - 40kg
    2x50xCrunches
    15x | 10x Hyperextensions

    morgen kommt vegan terrorist mal wieder zum training dazu! wird sicher cool! (falls du das liest: bitte doch erst 18h kommen!)

    freitag kann ich jobbedingt wohl nicht trainineren, dafür aber bungee-jumpen. auch gut! Very Happy
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Mr. P Di Apr 27, 2010 6:41 pm

    Lord_of_Chaos schrieb:hab nun laut meiner ärztin auch noch einen muskelfaserriss im lat. aber training geht soweit, hab auch nicht wirklich oft schmerzen. somit alles cool.

    na dann gute besserung. wie wärs wenn du dann rudern mal ne zeitlang weglässt?
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Euphoric Di Apr 27, 2010 8:19 pm

    Lord_of_Chaos schrieb:
    freitag kann ich jobbedingt wohl nicht trainineren, dafür aber bungee-jumpen. auch gut! Very Happy

    Cool. Wo machst das denn? Wie hoch? Wie teuer? Schonmal gemacht? Very Happy
    Habs letztes Jahr gemacht aus 60m. War der Oberhammer Wink
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mi Apr 28, 2010 8:51 am

    hey, ich mache das bei einem festival bei uns im ort. habs schonmal gemacht - ist saugeil. danach fühlst du dich wie gott! rofl meine ärztin hat mir zwar davon abgeraten, aber ich denke ich werde es trotzdem machen.^^

    Zu Log...
    Heute war Vegan Terrorist ja mit am Start und hat neues Proteinpulver vorbeigebracht - schmecken tuts nicht, aber soll mit das best sein.

    KB 15 -15-10 x ~46kg
    BD 10 - 10 -5 x 50kg
    Rudern 12-12-11 x35kg (wollte es mit meinem muskelfaserrisss nicht zu sehr ausreizen)
    Crunches 50 - 30
    Hyperex´s 12

    jo, bin heute nicht so zufrieden mit dem training, aber hatte auch einen sehr harten arbeitstag + direkt davor blutabnahme heute.
    + ich kann mit diesen idioten nicht mehr trainieren - die bringen mich andauernd zum lachen. situation heute: auf einmal setzt einer der jungs eine pferdemaske auf und trainiert damit weiter - beweisfoto: https://2img.net/r/ihimizer/img196/5830/111cxz.jpg
    rofl2
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Floey Mi Apr 28, 2010 8:54 am

    Laughing Ähm... ja. Schön, dass ihr Spaß hattet Wink
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Mr.S Mi Apr 28, 2010 9:24 am

    Lord_of_Chaos schrieb: beweisfoto: https://2img.net/r/ihimizer/img196/5830/111cxz.jpg
    rofl2

    Doofes Grinsen
    ja warum nich. Gleichberechtigung für Tiere auf allen Ebenen! Recht auf körperliche Unversehrtheit, Selbstbestimmung und das Recht zu pumpen, oder wie war das?
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Mr. P Mi Apr 28, 2010 9:36 am

    alta.. die kranken... das der D oder?

    aber hey die maske ist super!
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mo Mai 03, 2010 8:46 am

    @mr p: klar ists der d - wer sonst?^^

    also heute nachmittag war das training beschissen... bin 15 minuten zuvor erst ausm tiefschlaf (hab 2h gepennt) aufgewacht und dann kaffee und direkt trainiert. war natürlich gar nicht gut. dazu hab ich den wenigen schlaf + das rumgeschleppe am we gemerkt.

    KB: 15x 15x 15x - 45kg
    BD: 11x 10x - 50kg
    MP: 9x 6x 5x - 35kg
    Rudern: 10 - 8 - 10 -35kg
    Crunches: 20 - 20
    ....
    jo und jetzt vor ner halben stunde nen energyschub gehabt und nochmal richtig ordentlich durchgepowert. Smile habs nur leider nicht notiert, aber bin ordentlich fertig.

    aber auch noch gute + lustige news: war heute bei meiner ärztin - hab meine blutwerte checken lassen auf mängel usw. - keinerlei mangelerscheinungen. Smile

    und jetzt kommts: außer erhöhter harnsäurewert - aber das sei nicht bedenklich meine sie, das könne davon kommen dass ich zu viel fleisch oder wurst esse! Very Happy Very Happy ich musste sofort laut loslachen und erklärte ihr dass ich vegetarisch bzw. nun schon fast vegan lebe. Very Happy Very Happy

    ps: bungee-jump aus 72metern war sehr geil! Very Happy
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mo Jun 28, 2010 8:27 am

    Also, hab heute ein Probetraining im Fitnessstudio hier gemacht. Bin ganz zufrieden soweit.
    Knapp 20 Euro im Monat. Bei Umzug fristlos kündbar. Während dem Urlaub muss ich nicht bezahlen. Wasser gibts umsonst. Eigene Getränke darf ich mitnehmen. 365 Tage im Jahr von 8:00 - 22:00 Uhr geöffnet. 1-Jahres-Vertrag bei Vorkasse nochmal 5% günstiger. Nur Boxsäcke haben sie leider glaube ich keine. Muss nochmal nachfragen.
    Ich lese mir den Vertrag nochmal genau durch, aber ich denke ich werde mich da morgen anmelden. Oder meint ihr ich sollte sonst auf noch was achten??? War ja zuvor noch nie im Studio.

    Einen Log hab ich heute leider nicht gemacht. Allerdings würde ich meinen Trainingplan gerne den Geräten anpassen.
    Ich weiß, hier mögen die meisten "Geräte" nicht... aber zumindest diese "Tower", wo man an den Seilen ziehen kann finde ich ganz geil, das würde ich gerne jedes mal machen.

    Eventuell überlege ich auch ob ich alle 2 Tage eine andere Körperpartie trainiere - was meint ihr??

    Mein Plan:
    Mo - Krafttraining
    Di - Kardio (Laufband, Stepper, Bike) jeweils so ne Stunde mit 10 Minuten Pause
    Mi - Krafttraining
    Do - Kardio (Laufband, Stepper, Bike) jeweils so ne Stunde mit 10 Minuten Pause
    Fr - Krafttraining
    Sa, So - evtl Pause

    Freue mich über Infos und Vorschläge. Smile
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Strauß Mo Jun 28, 2010 8:38 am

    Verstehe ich das richtig? Du willst Laufband, Stepper und Rad jeden zweiten Tag jeweils eine Stunde machen? Also drei Stunden Ausdauertraining? Auf Leistungsniveau oder was?
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mo Jun 28, 2010 8:42 am

    Strauß schrieb:Verstehe ich das richtig? Du willst Laufband, Stepper und Rad jeden zweiten Tag jeweils eine Stunde machen? Also drei Stunden Ausdauertraining? Auf Leistungsniveau oder was?

    lol, wollen ja, aber NEIN, hab mich da wohl falsch ausgedrückt:
    Ich will EINES DAVON alle 2 Tage 1 Stunde lang machen. Wink

    Gesponserte Inhalte


    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 4 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 11:37 am