Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+8
lukas
Flare
Mr.S
Psychonaut
Mr. P
Floey
Philipp
Lord_of_Chaos
12 verfasser

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mi März 31, 2010 7:47 am

    reis? echt?
    banane hat mir zuviele kalorien. aber glas kaltes wasser ist ne option und videos auch. Very Happy Posing
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Psychonaut Mi März 31, 2010 7:50 am

    Direkt vor dem Training würde ich nichts essen. Du kannst es ausprobieren, aber den meisten bekommt das nicht.

    Ich persönlich esse 2 Stunden vor dem Training das letzte Mal und fahre gut damit. Manche kommen auch mit einer Stunden vorher noch gut klar. Probier's aus, aber direkt vorher was zu Essen würde ich nicht empfehlen, du brauchst das Blut in den Muskeln, nicht im Magen (obwohl da ja auch Muskeln sind, aber du weisst schon...).
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mi März 31, 2010 8:03 am

    okay, erlich gesagt finde ich es auch nicht so gut direkt davor was zu essen, ich meinte eigentlich auch nur kleinigkeiten oder flüssiges wie tee usw.

    ein freund hat mich angerufen, der heute nicht zum training konnte. er kommt gleich. ich bin eh nicht ausgepowert genug. somit wird gleich nochmal trainiert.^^
    log:
    Allgemeines aufwärmen, z.B. 15min Standfahrrad.
    Übungen (Sätze x Wiederholungen):
    Kniebeugen 3x15x30kg (Das war hart, meine Beine zittern wie blöd, aber funktioniert. Ich hätte wirklich früher mit Beintraining anfangen sollen!)
    Kurzhantelbankdrücken 2x15x14kg/KH
    Kurzhanteldrücken im Stehen 2x6x14kg/KH (mehr ging leider nicht, mach ich nächstes mal mit weniger Gewicht)
    Crunches 2x15
    Hyperextensions 2x15
    Stretching.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Mr. P Mi März 31, 2010 9:30 am

    hätte dazu schrieben sollen, dass ich das so 1-2 stunden vor dem training esse.
    reis so 1,5-2stunden zuvor oder anderes essen (mein körper verarbeitet das eh recht schnell), banane(n) gibt es meist ca 1stunde zuvor (wenn es welche gibt) und hatte damit bisher keine probleme.
    ansonsten wie gesagt wasser! eght mir zumindest auch so wenn ich müde bin trink ich was und es wird meistens besser.

    @lord of chaos: welcher von den leuten kam so spät zum training, dexter ^^?
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mo Apr 05, 2010 7:36 am

    @mr. p: nein duce.^^

    also, hier mein log von freitag:
    aufwärmen
    Kniebeugen 3x15x30kg
    Kurzhantelbankdrücken 2x15x14kg/KH
    Kurzhanteldrücken im Stehen 2x6x14kg/KH
    Crunches 2x15
    Hyperextensions 2x15
    Stretching

    heute:
    15 min aufm Rad zum aufwärmen, dann dehnen
    Klimmzüge: 10
    Rudern: 3x15x40kg
    Butterfly: 3x15x16,25kg/Seite
    Kreuzheben: 3x15x31kg
    Crunches: 30
    Bankdrücken: 2x15 | 1x10 - 40kg
    Crunches: 30
    Kniebeugen: 3x15x31kg (Kniebeugen sind immer noch meine Hassübung Nr. 1 - hätte ich bloß früher damit angefangen!^^)
    Bizeps-Curls (SZ): 3x15x25kg
    French Press (KH): 3x15x11,5kg
    Military Press: 7x40kg | 7x30kg | 12 x30kg | 7x30kg
    Seitheben KH: 11,5kg
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Mr. P Mo Apr 05, 2010 8:07 am

    Weiter so!

    Gerade bei MP, KB werden schon noch werden! Wenn du vll. einfach mal ein Probetraining machst und dort dann KB mit einer Olympiastange, das Gefühl ist ganz anders und würd dich denke ich mal motivieren.
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mo Apr 05, 2010 8:12 am

    @mr p.: ja, ich versuchs. nur werde ich mir ein studio wohl nicht leisten können und eine ameldung wäre sinnlos, da ich im august ja eh wegziehe.

    gerade fällt mir noch ein ganz anderes problem ein: fuck! ich kann den ganzen juni lang wohl nicht trainieren, da ich da für ein praktikum in der nähe von sinsheim bin. kennt da jemand zufällig ein studio? am besten eines dass mich 1 monat lang für einen fairen preis tranieren lässt?!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Psychonaut Mo Apr 05, 2010 8:50 am

    Lord_of_Chaos schrieb:also, hier mein log von freitag:
    aufwärmen
    Kniebeugen 3x15x30kg
    Kurzhantelbankdrücken 2x15x14kg/KH
    Kurzhanteldrücken im Stehen 2x6x14kg/KH
    Crunches 2x15
    Hyperextensions 2x15
    Stretching

    heute:
    15 min aufm Rad zum aufwärmen, dann dehnen
    Klimmzüge: 10
    Rudern: 3x15x40kg
    Butterfly: 3x15x16,25kg/Seite
    Kreuzheben: 3x15x31kg
    Crunches: 30
    Bankdrücken: 2x15 | 1x10 - 40kg
    Crunches: 30
    Kniebeugen: 3x15x31kg (Kniebeugen sind immer noch meine Hassübung Nr. 1 - hätte ich bloß früher damit angefangen!^^)
    Bizeps-Curls (SZ): 3x15x25kg
    French Press (KH): 3x15x11,5kg
    Military Press: 7x40kg | 7x30kg | 12 x30kg | 7x30kg
    Seitheben KH: 11,5kg
    Also einmal machst du den Plan von Alex, und dann einmal irgendwas sinnfreies, richtig?
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Flare Mo Apr 05, 2010 9:20 am

    Lord_of_Chaos schrieb:

    heute:
    15 min aufm Rad zum aufwärmen, dann dehnen
    Klimmzüge: 10
    Rudern: 3x15x40kg
    Butterfly: 3x15x16,25kg/Seite
    Kreuzheben: 3x15x31kg
    Crunches: 30
    Bankdrücken: 2x15 | 1x10 - 40kg
    Crunches: 30
    Kniebeugen: 3x15x31kg (Kniebeugen sind immer noch meine Hassübung Nr. 1 - hätte ich bloß früher damit angefangen!^^)
    Bizeps-Curls (SZ): 3x15x25kg
    French Press (KH): 3x15x11,5kg
    Military Press: 7x40kg | 7x30kg | 12 x30kg | 7x30kg
    Seitheben KH: 11,5kg

    Wieso Crunches vor Kniebeugen und Militaries? Und Crunches vor Bankdrücken? Und Butterfly vor Bankdrücken, Kniebeugen und Militaries? ^^ Die komplexen Übungen (oder auch Verbundübungen) gehören immer an den Anfang des Trainings und dann erst die Iso-Geschichten wie Butterfly und vor allem die Crunches nach hinten. Die Military kann weiter nach vorne. Die sind komplexer als Butterfly & Curls - und vor allem als Crunches. Ich glaube, gerade bei den Kniebeugen wäre ich zu null Leistung mehr fähig, wenn ich meinen Kern neben dem Kreuzheben auch noch durch 2 Sätze Crunches vorbelasten würde.
    Also die Reihenfolge würd ich an deiner Stelle nochmal etwas überarbeiten. Und ich würde glatt behaupten, daß von den 13 Übungen das ein oder andere streichen und bei den komplexen Sachen mehr herausholen könntest. ^^
    Ansonsten: Weitermachen!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Floey Mo Apr 05, 2010 9:30 am

    Lord of chaos indeed!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Holger Mo Apr 05, 2010 9:36 am

    Rolling Eyes
    xphilx schrieb:(Aber wer hört hier schon auf gut gemeinte Ratschläge..)
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Floey Mo Apr 05, 2010 9:48 am

    CB: WHAT IS YOUR ADVICE FOR A YOUNGER LIFTER WHO WOULD LIKE TO BE A BODYBUILDING CHAMPION?

    JOHN HANSEN: My advice would be to concentrate on the basic exercises, use good form and focus on getting stronger and bigger. Bodybuilding takes time but you will save lots of time by doing the most effective exercises with the right amount of sets (not overtraining) and training the WHOLE body from the very beginning.

    [...]

    CB: WHAT IS THE BIGGEST MISTAKES YOU SEE BEGINNERS MAKE?

    JOHN HANSEN: The biggest mistake I see beginners make is using the wrong exercises to get big. Everyone wants to get bigger when they begin training but they won't get big by using all the new machines or doing cable exercises,etc. They need to get stronger on the REAL exercises such as squats, bench presses, deadlifts, power cleans, etc. Busting their butts on exercises such, as these are key to building massive size.

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 John-Hansen
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Flare Mo Apr 05, 2010 9:52 am

    Floey schrieb:
    CB: WHAT IS THE BIGGEST MISTAKES YOU SEE BEGINNERS MAKE?

    JOHN HANSEN: The biggest mistake I see beginners make is using the wrong exercises to get big. Everyone wants to get bigger when they begin training but they won't get big by using all the new machines or doing cable exercises,etc. They need to get stronger on the REAL exercises such as squats, bench presses, deadlifts, power cleans, etc. Busting their butts on exercises such, as these are key to building massive size.
    [/quote]

    Das sollte man auf Kärtchen drucken und an gewisse Leute verteilen. Also an die meisten halt. Na gut, dann muss man das für 95 % der Leute noch übersetzen vorher... Aber das sollte jeder lesen!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Floey Mo Apr 05, 2010 9:55 am

    Flare schrieb: Na gut, dann muss man das für 95 % der Leute noch übersetzen vorher...
    rofl
    Aber das sollte jeder lesen!


    Jap! Find ich auch! Smile
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mo Apr 05, 2010 9:56 am

    Flare schrieb:
    Wieso Crunches vor Kniebeugen und Militaries? Und Crunches vor Bankdrücken? Und Butterfly vor Bankdrücken, Kniebeugen und Militaries? ^^ Die komplexen Übungen (oder auch Verbundübungen) gehören immer an den Anfang des Trainings und dann erst die Iso-Geschichten wie Butterfly und vor allem die Crunches nach hinten. Die Military kann weiter nach vorne. Die sind komplexer als Butterfly & Curls - und vor allem als Crunches. Ich glaube, gerade bei den Kniebeugen wäre ich zu null Leistung mehr fähig, wenn ich meinen Kern neben dem Kreuzheben auch noch durch 2 Sätze Crunches vorbelasten würde.
    Also die Reihenfolge würd ich an deiner Stelle nochmal etwas überarbeiten. Und ich würde glatt behaupten, daß von den 13 Übungen das ein oder andere streichen und bei den komplexen Sachen mehr herausholen könntest. ^^
    Ansonsten: Weitermachen!
    dass die reihenfolge einen dermaßen wichtig ist hab ich nicht gedacht/gewusst. ich versuche es zu berücksichtigen.^^ wie immer, danke für die tipps, flare!! Woah! also, crunches kommen am schluss!

    @floey: ja, ich heiße nicht umsonst "lord of chaos". Wink hab nen hektischen alltag und verplane da die ein oder andere sache, u.a. auch was ich über das training gelesen habe...
    danke für den artikel (ja, ich konnte ihn lesen!^^) von john hansen - so wie er aussieht wird er wissen was er sagt und ihr alle ebenfalls. somit mache ich dann einfach weiterhin die 3x15-übungen von alex´s anfängerplan. und danach crunches und klimmzüge. aber ich glaube das lastet mich dann nicht komplett aus, auch bei maximalgewicht....
    kann ich da nicht noch rudern etc. miteinbringen? meint ihr echt das wär dann zuviel bzw unnötig weil ich eben diese kraft für die anderen übungen aufwenden kann?

    danke, dass ihr euch meinem log überhaupt noch annehmt. Applaus rofl
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Floey Mo Apr 05, 2010 10:03 am

    Wenn dich das nicht auslastet, trainier gefälligst schwerer, sodass du in den Sätzen richtig kämpfen musst! Wenn du die Übungen richtig ausführst und das Gewicht stimmt, dann wird dich das auslasten, glaub mir!
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mo Apr 05, 2010 10:05 am

    Floey schrieb:Wenn dich das nicht auslastet, trainier gefälligst schwerer, sodass du in den Sätzen richtig kämpfen musst! Wenn du die Übungen richtig ausführst und das Gewicht stimmt, dann wird dich das auslasten, glaub mir!
    ich glaube dir.^^ wird erledigt! Bankdrücken
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Psychonaut Mo Apr 05, 2010 10:22 am

    Lord_of_Chaos schrieb:kann ich da nicht noch rudern etc. miteinbringen?
    DU HAST RUDERN DRIN IN DEM PLAN!
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mo Apr 05, 2010 10:39 am

    Psychonaut schrieb:
    Lord_of_Chaos schrieb:kann ich da nicht noch rudern etc. miteinbringen?
    DU HAST RUDERN DRIN IN DEM PLAN!
    hast ja recht. hab auf der letzten seite geschaut, und da hatte ich es vergessen. aber, dann passt der plan ja so.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Mr. P Mo Apr 05, 2010 10:46 am

    Lord_of_Chaos schrieb:@mr p.: ja, ich versuchs. nur werde ich mir ein studio wohl nicht leisten können und eine ameldung wäre sinnlos, da ich im august ja eh wegziehe.

    gerade fällt mir noch ein ganz anderes problem ein: fuck! ich kann den ganzen juni lang wohl nicht trainieren, da ich da für ein praktikum in der nähe von sinsheim bin. kennt da jemand zufällig ein studio? am besten eines dass mich 1 monat lang für einen fairen preis tranieren lässt?!

    gut die sachen wegen der reihenfolge wurde hier ja ncohmal geklärt, zuvor teilweise schon im icq

    wegen juni, zur not gewicht ins auto und wir kommen dich mal besuchen Wink die anderen sollen solange bei duce trainieren und fertig ^^
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mo Apr 05, 2010 11:00 am

    Mr. P schrieb:
    Lord_of_Chaos schrieb:@mr p.: ja, ich versuchs. nur werde ich mir ein studio wohl nicht leisten können und eine ameldung wäre sinnlos, da ich im august ja eh wegziehe.

    gerade fällt mir noch ein ganz anderes problem ein: fuck! ich kann den ganzen juni lang wohl nicht trainieren, da ich da für ein praktikum in der nähe von sinsheim bin. kennt da jemand zufällig ein studio? am besten eines dass mich 1 monat lang für einen fairen preis tranieren lässt?!

    gut die sachen wegen der reihenfolge wurde hier ja ncohmal geklärt, zuvor teilweise schon im icq

    wegen juni, zur not gewicht ins auto und wir kommen dich mal besuchen Wink die anderen sollen solange bei duce trainieren und fertig ^^

    haja, im notfall mach ichs wohl so^^. hab aber ja keine karre... wird aber schon irgendwie klappen. fitnessstudio wäre halt top dort. Na toll!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Mr. P Mo Apr 05, 2010 11:39 am

    Lord_of_Chaos schrieb:
    Mr. P schrieb:
    Lord_of_Chaos schrieb:@mr p.: ja, ich versuchs. nur werde ich mir ein studio wohl nicht leisten können und eine ameldung wäre sinnlos, da ich im august ja eh wegziehe.

    gerade fällt mir noch ein ganz anderes problem ein: fuck! ich kann den ganzen juni lang wohl nicht trainieren, da ich da für ein praktikum in der nähe von sinsheim bin. kennt da jemand zufällig ein studio? am besten eines dass mich 1 monat lang für einen fairen preis tranieren lässt?!

    gut die sachen wegen der reihenfolge wurde hier ja ncohmal geklärt, zuvor teilweise schon im icq

    wegen juni, zur not gewicht ins auto und wir kommen dich mal besuchen Wink die anderen sollen solange bei duce trainieren und fertig ^^

    haja, im notfall mach ichs wohl so^^. hab aber ja keine karre... wird aber schon irgendwie klappen. fitnessstudio wäre halt top dort. Na toll!

    da steht wir kommen dich dann mal besuchen xD
    aber versteh dich, vll findest du da unten eins schon mal bei google geschaut?
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Flare Mo Apr 05, 2010 5:49 pm

    Aber Klimmzüge sind keine Iso-Übung. Die dürfen ruhig am Anfang bleiben!

    Die, Kreuzheben, Kniebeugen (und da geht bestimmt mehr als 30 Kilo, die mach ich ja sogar schon) und Bankdrücken ganz nach vorne, Military Press und dann der Rest und Crunches ganz am Schluss. Aber wenn die großen 3 + Klimmzüge vernünftig trainierst, sollte für den Rest eigentlich auch echt nicht mehr so viel Kraft da sein. Eigentlich sind das die Übungen, die dich k.o. machen sollten. Und wenn sie das tun, hast du alles an Muckis trainiert, was muss. Wenn sie das nicht tun - trainier noch härter! Doofes Grinsen
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Floey Mo Apr 05, 2010 9:59 pm

    Isolationsübung: Übung bei der (bei idealer Ausführung) die Bewegung nur über ein Gelenk ausgeführt wird.
    Beispiele: Curls (Ellenbogen), Flies (Schultergelenk), Seitheben (ebenfalls Schultergelenk).

    Grundübung: Übung bei der die Bewegung über meherer Gelenke ausgeführt wird.
    Beispiele: Kniebeugen (Hüft- + Kniegelenk), Bankdrücken (Schultergelenk + Ellenbogen), Powercleans (Hüft-, Knie u. Schultergelenk, sowie Ellenbogen).

    Wink
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mi Apr 07, 2010 8:45 am

    danke euch beiden für die infos! man lernt immer dazu! Smile


    heute war angesagt - klimmzugmarathon:
    74 klimmzüge

    danach noch etwas joggen. reicht für heute. (ja ich weiß, kraft und ausdauer an einem tag verträgt sich nicht so gut... habs auch an meiner jogg-leistung gemerkt^^) stepper

    Gesponserte Inhalte


    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 3 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 7:11 am