Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+83
SlashZero
stefan
xolix
LeftoverCrack
Kappe
eeasy
mh1896
illith
theinfamous
Jerichoholic
straightsole
masel
Popeye
PUSSYxRIOT
CaptainX
restausverkauf
TomaszGaider
BlackSimon
Arez
M007
lauritz619
Chrisilette
Trizeps
Sonne
Demian
Körnerfresse
sveniiii
TheRock
chicky_hines
rager
Citrullin
Krishnamurti
Boogeyman
Max Byron
Malte
openMfly
vege
domperiognebubblebath
Rami
Carcharodon
sojuicy
Skittles
purified
xxxVEGANSUNRISExxx
Fènix
Jan
tobsen
Nico
Erdnuss
Goldfield
richie
Lord_of_Chaos
Neko
MarcMS
Strauß
Vegetal
immortal
no_reality
F.P.
chris
brucedala
OAT
Andi
Holger
patrick
gelbetomate
Mr.S
Mr. P
Jazz
brügge
Flare
Psychonaut
lukas
Alex
Euphoric
Lars
Kampfkoloss
xTomx
Retrogradation
Jakob
Tobi
Philipp
Floey
87 verfasser

    Trainings- und Posingbilder von euch

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Floey Do Sep 16, 2010 12:14 am

    Danke Oat! Smile Und das von dir als Defi-Freak Wink

    OAT schrieb:für meinen geschmack solltest du noch an der anmut der zane-like-pose feilen, bis sie reif für die bühne wird - vielleicht etwas dezenter ausführen - die arme nicht so stark anwinkeln.

    Hast meine absolute Zustimmung! Ich arbeite täglich am Posing, oft morgens und abends. Muss mich bei der Pose mehr eindrehen und den einen Arm definitv höher strecken. Soll auch die Ausgansgpose für meine Kür werden. Wink
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  OAT Do Sep 16, 2010 12:17 am

    Floey schrieb:Danke Oat! Smile Und das von dir als Defi-Freak Wink
    "defi-freak"...hehe...aber der bist jetzt definitiv du! Wink
    aber danke auch, für den genuss für die augen, und das noch vegan Beide Daumen
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Floey Do Sep 16, 2010 12:19 am

    Smile

    Aber mein Arsch ist noch nicht streifig... vielleicht kommt das mit dem Entwässern und dem weiteren Verlust von max. 2 kg noch Wink
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Do Sep 16, 2010 12:19 am

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    das hier ist eindeutig "legen...wait for it...dary!" Very Happy

    mein absoluter favorit. erinnert mich etwas an die alten clasiquebuilder! einfach top!

    deine "nackenpose" sollte aber die arme weniger den körper verdecken, irgendwie. weisst du was ich meine?

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Floey Do Sep 16, 2010 12:31 am

    lukas schrieb:deine "nackenpose" sollte aber die arme weniger den körper verdecken, irgendwie. weisst du was ich meine?

    Klar! Aber dann kommen die Arme nicht so gut... muss mal sehen, was ich da mache.
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Retrogradation Sa Sep 18, 2010 8:26 pm

    Beeindruckend. Das wünsche ich mir als "Dauerform". Immer genau SO aussehen, das wäre toll. Smile Sehr schön, Floey!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Floey Sa Sep 18, 2010 10:07 pm

    Na dann viel Spaß beim dauernd Hunger haben, 6 mal die Woche trainieren, 4-6 mal die Woche laufen, extrem auf Genuss verzichten...
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Retrogradation Sa Sep 18, 2010 10:37 pm

    Wie machen es denn andere Leute, die immer so aussehen? traurig
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp So Sep 19, 2010 12:56 am

    Stoffen.
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Retrogradation So Sep 19, 2010 1:27 am

    Very Happy Ich denke drüber nach.


    rofl
    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Erdnuss Do Sep 23, 2010 9:38 pm

    beeindruckend im sinne von BB.
    aber sowas geht doch nicht als dauerform, auch nicht mit stoffen, oder?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Floey Do Sep 23, 2010 9:58 pm

    Erdnuss schrieb:beeindruckend im sinne von BB.
    aber sowas geht doch nicht als dauerform, auch nicht mit stoffen, oder?

    Kaum. Es gibt Fitness-Models, die bis auf maximal einen Cheat-Day oder eine Cheat-Mahlzeit in der Woche immer genau perfekt auf ihren Bedarf abgestimmt essen, jeden morgen Cardio machen usw. usf.
    Die sehen vielleicht dauerhaft so aus und die meisten von denen stoffen noch dazu.

    Daher würde ich dir etwas mehr Realismus anraten, Retro Wink

    Mit dem entsprechenden Körpertyp mag man ja das ganze Jahr über relativ lean aussehen (siehe Alex) aber das geht eben nur als Ekto und da ist der Aufbau und Erhalt viel kritischer... naja, btt. Wink
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Fr Sep 24, 2010 1:58 am

    also mit eca oder halt nur amphe ist das relativ lange so haltbar - von den nebenwirkungen mal abgesehen und davon, dass du dauerhaft nen kleinen ****** bekommst und zu nem riesen arschloch mutierst.
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Nico Fr Sep 24, 2010 3:08 am

    lukas schrieb:also mit eca oder halt nur amphe ist das relativ lange so haltbar - von den nebenwirkungen mal abgesehen und davon, dass du dauerhaft nen kleinen ****** bekommst und zu nem riesen arschloch mutierst.
    Hm, beim Wort "stoffen" hatte ich eigentlich an an Testosteron-derivate oder anti-irgendwas-hemmer oder sowas in der Richtung gedacht.(kenn mich nicht so aus)
    Sind Amphetamine(als Überbegriff) tatsächlich so beliebt und wirksam zum Fettabbau?

    Von den Nebenwirkungen würd ich nicht absehen, wenn du von "relativ lange" sprichst. Das tun sich dann wohl nur die hardcore-Diskopumper an Doofes Grinsen


    edit:
    sorry, kommt nicht wieder vor.


    Zuletzt von Nico am Fr Sep 24, 2010 4:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Floey Fr Sep 24, 2010 4:12 am

    Schluss jetzt! Evil or Very Mad

    2. Diskussion von Dopingmitteln
    Zudem soll dieses Board nicht dazu dienen, den Gebrauch von Dopingmitteln in irgendeiner Weise zu diskutieren. Dies gilt insbesondere für die Beratung bei der Anwendung solcher. Aber auch Diskussionen über den Gebrauch von Dopingmitteln bei Athleten, oder Forenmitgliedern können unter Umständen zur Verwarnung durch die Mods und Admins, sowie zur Verbannung führen.
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Retrogradation Fr Sep 24, 2010 4:35 am

    Very Happy Ich bleibe unrealistisch. Da verliere ich wenigstens das Ziel nicht aus den Augen, auch wenn ich es vielleicht nie erreiche. ;-)
    tobsen
    tobsen
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Ort : Kassel

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  tobsen Mi Sep 29, 2010 9:46 am

    Hey,

    so jetzt haue ich mal ein paar "Fun"pics rein (Das neue Equipment eines Freundes testen). Momentan habe ich sie leider nur im Miniformat, weil die SD-Card etwas Probleme macht.
    Aber für meine letzten stressigen Monate ist das Ergebnis noch ganz OK. Leider letzte Woche erkältet gewesen, zapp zarapp 3-4kg weg Hmpf



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Mi Sep 29, 2010 10:26 pm

    sieht gut aus! nur die brust finde ich - in relation zum nacken udn dne schultern- etwas zu klein/ flach.
    tobsen
    tobsen
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Ort : Kassel

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  tobsen Mi Sep 29, 2010 10:39 pm

    Ich war etwas angeschlagen und hab so ca. 3kg letzte, vorletzte Woche verloren. Irgendwie ist da die Brust etwas abgestorben rofl
    Normal ist das einer meiner stärksten Muskeln... wat solls
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Holger Mi Sep 29, 2010 11:32 pm

    Gute Form! Ich find die Brust ok. Und die Schultern sind der Hammer! Beide Daumen
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp Do Sep 30, 2010 1:06 am

    Wirklich gut! Sind die Beine eine Schwäche? Lass und mal den Rücken sehen.
    tobsen
    tobsen
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Ort : Kassel

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  tobsen Do Sep 30, 2010 1:25 am

    Rücken und Beine sind noch auf der SD-Card beim Freund, denke werde ich aber bald haben.

    Beine trainiere ich erst seit ein paar Wochen wieder, da ich eine Knieverletzung hatte. Ansonsten sieht man unrasiert eh kaum Konturen tongue Bin da sehr flauschig bestückt Very Happy
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp Do Sep 30, 2010 1:38 am

    Macht da rasiert/unrasiert so einen großen Unterschied?
    tobsen
    tobsen
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Ort : Kassel

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  tobsen Do Sep 30, 2010 1:41 am

    Bei meinem Fell schon sehr, finde ich Wink
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Alex Do Sep 30, 2010 7:09 am

    Ich finde das ist eine sehr gute Form!
    Brust ist auch wirklich kein Schwachpunkt. Rücken und Beine fehlen, ist klar. Alles in allem aber echt top! Daumen hoch!

    Gesponserte Inhalte


    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 18 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 4:01 am