Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+42
Max Byron
rager
stefan
Demian
openMfly
xolix
Merlin
Nefertia
chris
VeganDäne
lauritz619
F.P.
chicky_hines
purified
Carcharodon
Dade
Jan
Skittles
Lars
Fènix
Neko
Nico
Flare
xTomx
gelbetomate
Goldfield
Andi
TomaszGaider
Kampfkoloss
Alex
Retrogradation
lukas
MarcS
Euphoric
Tobi
Floey
Philipp
Mr. P
Psychonaut
Mr.S
Holger
Strauß
46 verfasser

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Fr Mai 21, 2010 9:08 pm

    Hallo allerseits,
    nach fast einer Woche ohne Training, dafür aber auf einer Studienfahrt ohne gescheite Verpflegung, steige ich heute wieder in das Training ein. Eigentlich ist Samstag Ruhetag, aber nach fünf Tagen ohne Betätigung wird das nicht so sehr ins Gewicht fallen.
    Gerade gefrühstückt; um 11 Uhr geht es los. Mal sehen, was ich noch kann!


    Zuletzt von Strauß am Do Jun 27, 2013 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Holger Fr Mai 21, 2010 10:12 pm

    Viel Erfolg, hau rein! Very Happy
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Mr.S Fr Mai 21, 2010 10:41 pm

    Jop hau rein!
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Sa Mai 22, 2010 12:26 am

    Alles klar, Leute, hier das heutige Training zum Wiedereinstieg.

    Aufwärmen:
    Ein wenig mit den 5kg-Hanteln Schattenboxen, dann ein paar Kreisbewegungen, Sprüngchen etc. 5 Minuten lang.
    Bankdrücken 10x40kg

    5 Minuten Pause, ein paar Schlucke Wasser, dann Trainingsbeginn.

    Bankdrücken mit Klotz:
    • 10x68kg
    • 7x70kg
    • 5x72.5kg
    • 2x75kg


    Dazwischen jeweils ~5 Minuten Pause, während der am Lat-Zug mit 60kg jeweils 6 Wiederholungen ausgeführt wurden, wobei der Griff zwischen Vor- und Rückhand (nennt man das so?) nach jedem Satz wechselte.

    Zur Befriedigung des Disco-Triebes danach noch Hammercurls:
    • 12x12kg
    • 8x15kg
    • 6x16kg
    • 4x19kg (als Negative)

    (je Hand und mit einer Minute Pause zwischen den Sätzen, jeweils abwechselnd einer links und einer rechts)

    ...sowie LH-Curls
    6x44.5kg
    Diese waren nicht mehr sauber, und eigentlich war das schon viel zu viel Volumen für meinen Geschmack.
    Deshalb: Trainingsende und Mittagessen. Man sollte meinen, eine Woche Italien verdirbt einem den Nudelhunger. Falsch gedacht! Fressen


    Zuletzt von Strauß am Di Jun 15, 2010 5:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Psychonaut Sa Mai 22, 2010 12:35 am

    Wie sieht denn dein gesamter Plan aus? Machst du einen 2er Split oder was ist das?
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Sa Mai 22, 2010 12:46 am

    Um aus dem Vorstellungsthread zu zitieren:

    Krafttraining mache ich dreimal die Woche. Montags Bankdrücken und leichtes Kreuzheben, mittwochs "schweres" Kreuzheben und leichte Kniebeugen und Freitags wieder Bankdrücken sowie Klimmzüge und "Kleinkram", der gerade noch passt. Was weiß ich, Farmer's Walk, Seitheben, Überkopfpressen.
    Meist trainiere ich in drei Sätzen von 10/7/5. Beim Kreuzheben wird das meistens eher 10/8/5/3/2/1/5. Ich überlege mir allerdings, den Plan ein wenig zu ändern, da ich die letzten zwei Monate kaum Fortschritte in der Kraft und eher Verluste in der Masse gemacht habe

    Da ich eine Woche mit der Klasse auf Studienfahrt war, habe ich heute das Training, das eigentlich gestern hätte stattfinden sollen, nachgeholt. Ich bin allerdings noch etwas müde von der Busfahrt; 17 Stunden wegen ein doofen Staus und nichts zu essen außer ein paar läppischen Brötchen Meh!
    Freitag ist eigentlich der einzige Tag, an dem Nicht-Grundübungen gemacht werden.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Psychonaut Sa Mai 22, 2010 1:06 am

    Ach so, OK, ja, hatte ich nicht mehr in Erinnerung.

    Aber du änderst den Plan ja eh bald, oder?

    Wie wäre es denn mit einem alternierenden GKP?
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Sa Mai 22, 2010 1:17 am

    Na ja, ich hatte einen Monat lang zweimal GK pro Woche, und das hat mich zu sehr geschlaucht. Ich muss ja auch noch im Schulsport Leistung erbringen Na toll!
    Aber ich bin immer offen für Vorschläge; wie würde dieser Plan denn aussehen? Zur Verfügung stehen mir: eine LH, eine Bank mit Lat-Zug, zwei KH und um die 140kg an Platten. Und ein Türrahmen, der mich mit 30kg Rucksack gut aushält. Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Psychonaut Sa Mai 22, 2010 1:20 am

    Das könnte beispielsweise so aussehen:

    TE1:
    Kniebeugen
    Bankdrücken KH
    KH-Rudern
    Military Press
    Waden

    TE2:
    Kreuzheben
    Schrägbankdrücken
    Latzug oder Klimmies
    KH-Schulterdrücken
    Bauch
    Aussenrotatoren

    Kann natürlich auch anders aussehen, nur um mal eine Idee zu geben. Dann haste eben nicht KB und KH in einer Einheit, so dass du nachher derart geschlaucht bist.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Sa Mai 22, 2010 6:37 am

    Welche Übung wäre denn speziell für die Waden zu empfehlen? Beim Kreuzheben auf die Zehenspitzen stellen? confused
    Was könnte ich denn mit der angegebenen Ausrüstung an Bauchübungen durchführen? Bisher mache ich da eigentlich nur einmal die Woche oder so ein paar Eigengewichtübungen, da mir der Bauch eigentlich relativ egal ist. Ich meine, die Übungen, die da eine gewisse Stabilität erfordern, trainieren den ja bereits in entsprechendem Maße. Oder zumindest dachte ich mir das so.
    Man sieht, wieviel Ahnung ich habe Laughing
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Mr.S Sa Mai 22, 2010 10:13 am

    Strauß schrieb:Welche Übung wäre denn speziell für die Waden zu empfehlen? Beim Kreuzheben auf die Zehenspitzen stellen? confused
    Was könnte ich denn mit der angegebenen Ausrüstung an Bauchübungen durchführen? Bisher mache ich da eigentlich nur einmal die Woche oder so ein paar Eigengewichtübungen, da mir der Bauch eigentlich relativ egal ist. Ich meine, die Übungen, die da eine gewisse Stabilität erfordern, trainieren den ja bereits in entsprechendem Maße. Oder zumindest dachte ich mir das so.
    Man sieht, wieviel Ahnung ich habe Laughing

    Naja, im Vergleich zu vielen Anfängern hier (mich eingenommen) doch schon ganz gut Kenntnisse Laughing
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Psychonaut Sa Mai 22, 2010 10:34 pm

    Strauß schrieb:Welche Übung wäre denn speziell für die Waden zu empfehlen?
    Wadenheben.
    Zum Beispiel so:
    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Wadenheben01

    Strauß schrieb:Was könnte ich denn mit der angegebenen Ausrüstung an Bauchübungen durchführen?
    Crunches beispielsweise oder Beinheben oder Planks mit der LH oder der SZ.
    Im Prinzip hast du Recht, die meisten trainieren eher zu viel Bauch. Aber wenn du beispielsweise Kreuzheben machst, wird der Unterrücken doch stärker trainiert. So ab und zu ein klein wenig Bauch kann nicht schaden find ich, ist doch auch ein wichtiger Stabilisator.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß So Mai 23, 2010 5:31 am

    Hi!
    Ok, Planks mache ich eigentlich recht häufig, wenn ich am PC sitze und eine kleine Pause brauche, halte ~3 bis 4 Minuten durch. Mit der Stange habe ich das eben versucht - haut rein, vielen Dank!
    Ich bin vor einer halben Stunde vom "Sprinten" gekommen, wobei das bei mir heute eher schnelles Joggen für kurze Zeit hiieß. Embarassed 12 Minuten für 3km , dann 15 Minuten Treppenrennen. Ich merke, dass ich eine Woche unterernährt und untrainiert war. traurig
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Mr. P So Mai 23, 2010 5:35 am

    wo trainierst du denn?

    steinhof, privat?
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß So Mai 23, 2010 5:40 am

    Privat, bei mir im Keller. Steinhof ist echt unerschwinglich für mich! Ich habe kürzlich per Mail bei ein paar Studios in OG nach Preisen gefragt, aber keine Rückmeldung bekommen. Weißt du, wie die Studios da so sind? Oder in Achern? Ist ja auch keine weite Strecke.
    Auf jeden Fall nervt es mich langsam ziemlich, allein zu trainieren. Ich traue mich gar nicht, gerade die "gefährlichen" Übungen schwer auszuführen.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Mr. P Mo Mai 24, 2010 12:09 am

    Okay. Steinhof ist auch echt etwas teuer, billigster Vertrag waren glaub 60€ im Monat inkl. der ganzen Sachen die man da bezahlen muss...

    Studios in OG: Gut und freundlich find ich ist das "2nd Floor" genau nebem Forum über dem Matratzengeschäft.
    Easy Sports ist komplett ... Leute können nix und die Geräte sind auch naja.
    Tommys: Soll ziemlich die Abzocke sein, wollte mit dem Vegan Terrorist mal ein Probetraining machen waren ziemlich viele Anabolikaleute da.
    Fitness-Park: Keine Ahnung ist aber auch sehr weit weg.. (Richtung Obi)

    Studios in Obk: Eben Steinhof und bei Schmalisch (kP ob man den so schreibt), bzw bei allen krankengymnasten kann man trainieren aber ich denk du hast deren Gewichte bereits überschritten Wink

    Achern: Da gibt es nur eins, Factor Gym (bin da zZ noch Mitglied aber hat die letzten Wochen nich viel Zeit also gabs Heimtraining). Die haben 2 Stellen die billigere und die teurere. Wenn du beim teuren bist (meiner Meinung nach die schlechtere Stelle) kannst du auch zu der billigeren gehen bei welcher ich bin. Wenn du magst sag Bescheid kannste mal mit zum Probetraining und es dir anschauen.

    Ansonsten kommt es halt drauf an wie du zu den Studios willst Fahrrad, Roller / Moped, Auto (bist aber glaub noch 17?), Zug..
    Achern ist halt gut mit dem Bike zu erreichen wenn es garnicht anders geht, OG halt Zugund bei den meisten Studios außer Fitnesspark ca. 10Minuten zu Fuß und du bist dort.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Mo Mai 24, 2010 1:29 am

    Der Johannes Schmalisch? Ich wusste gar nicht, dass der trainiert?
    2nd Floor ist also gut? Gibt es da ein Probetraining?
    Das Factor Gym ließt sich interessant. Wie ist da die Stimmung? Anabolika-Opfer? Danke für das Angebot mit dem Begleiten!


    Heute:
    Klimmzüge:
    15xKörpergewicht
    10x +7,5kg
    7x +12,5kg
    5x +17,5kg (als Negative)
    1x +22,5kg (als Negative)

    Dips:
    10x +22.5
    7x +22.5
    4x +22.5

    Kreuzheben: (am Ende der Bewegung dann auf den Zehenspitzen einige Male auf und ab)
    10x78
    7x88
    5x98
    Hat gar nicht gut geklappt, was mich dann doch sehr überrascht hat. Nie wieder Studienfahrt!

    5 Minuten Pause zwischen den Sätzen.


    Zuletzt von Strauß am Di Jun 15, 2010 5:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Psychonaut Mo Mai 24, 2010 1:54 am

    Strauß schrieb:Heute:
    Klimmzüge:
    15xKörpergewicht
    10x +7,5kg
    7x +12,5kg
    5x +17,5kg
    1x +22,5kg

    Dips:
    10x +22.5
    7x +22.5
    4x +22.5
    Nicht schlecht Herr Specht äääh Strauss. Wink

    Strauß schrieb:Kreuzheben: (am Ende der Bewegung dann auf den Zehenspitzen einige Male auf und ab)
    Was soll das denn? Shocked
    Falls du deine Waden trainieren willst, dann wie gezeigt, aber nicht so!

    Strauß schrieb:5 Minuten Pause zwischen den Sätzen.
    Warum dermassen viel?
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Mo Mai 24, 2010 2:02 am

    Trinken, runterkommen, nebenher Mittagessen kochen etc. Habe ich sonst nie gemacht, aber in einem Videovortrag, der mir hier gezeigt wurde, wurde das extra empfohlen. Und mit ~3-5 Minuten Pause kann ich einfach mehr und besser heben!
    Wadenheben habe ich auch gemacht, nur vergessen, es aufzuführen Wink Also, als Vorsprung habe ich allerdings nur den Türrahmen (3cm) genommen. 2 Sätze pro Fuß mit dem 22.5kg-Rucksack. Ich glaube, da muss ich mal noch zwei KH in die Hand nehmen, damit das reinhaut. Der Rucksack selbst reißt ja jetzt schon fast. Neutral
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Psychonaut Mo Mai 24, 2010 2:11 am

    Strauß schrieb:Und mit ~3-5 Minuten Pause kann ich einfach mehr und besser heben!
    Im Endeffekt geht es ja nicht darum, möglichst viel zu heben, sondern effizient zu trainieren. Aber wenns dir besser geht so, warum nicht. Bei den Maxkraftsätzen sind die Pausen sogar OK.

    Strauß schrieb: Also, als Vorsprung habe ich allerdings nur den Türrahmen (3cm) genommen. 2 Sätze pro Fuß mit dem 22.5kg-Rucksack. Ich glaube, da muss ich mal noch zwei KH in die Hand nehmen, damit das reinhaut. Der Rucksack selbst reißt ja jetzt schon fast. Neutral
    Ich würde einen höheren Vorsprung nehmen, dann wirds auch schwerer und du trainierst über die gesamte ROM.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Mo Mai 24, 2010 2:16 am

    Na ja, der einzige höhere Vorsprung wäre eine Treppenstufe. Und da ist mir das Risiko, abzurutschen und nach hinten zu kippen, dann doch zu groß!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Psychonaut Mo Mai 24, 2010 3:34 am

    Strauß schrieb:Na ja, der einzige höhere Vorsprung wäre eine Treppenstufe. Und da ist mir das Risiko, abzurutschen und nach hinten zu kippen, dann doch zu groß!
    Nimm doch einfach rutschfeste Schuhe und stell dich auf die unterste Stufe. Und mit der einen Hand hälst du dich am Geländer.

    Oder hol dir einfach einen Ziegelstein oder sowas nach Hause.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Mr. P Mo Mai 24, 2010 6:23 am

    Strauß schrieb:Der Johannes Schmalisch? Ich wusste gar nicht, dass der trainiert?
    2nd Floor ist also gut? Gibt es da ein Probetraining?
    Das Factor Gym ließt sich interessant. Wie ist da die Stimmung? Anabolika-Opfer? Danke für das Angebot mit dem Begleiten!

    kA wie der schmalisch mit vornamen heist aber halt in seiner praxis, nähe zeugen jehovas. aber wie gesagt die gewichte die er dort hat hast du bereits überschritten.
    2nd floor, einfach mal anrufen oder hingehen und fragen. rebecca und paul sind nette leute (die leiten das).

    factor gym ist so durchwachsen teilweise anabolika leute aber nicht alle. findest eigentlich alles dort, anabolika leute, disko-pumper, die die abnehmen wollen und halt die die zum pumpen da sind ^^
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Mo Mai 24, 2010 6:50 am

    Alles klar, werde bei beiden Studios mal vorbeischauen. Es ist doof, dass ich heute trainiert habe, denn ansonsten würde ich gleich morgen gehen.
    Oder ich pfeife auf den Ruhetag...

    So, gerade eine Mail an die Leute vom 2nd Floor geschickt betreffs eines Probetrainings! Smile
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Di Mai 25, 2010 12:28 am

    So, man wird mich dafür steinigen, aber aus schierer Langeweile heraus legte ich mal ein paar Sätze Bizepsübungen ein, während das Mittagessen auf dem Herd stand.
    Curls: 10x38kg, 7x43kg, 6x44kg, 5x45kg, 6x45kg
    Und zwischen Hauptgang und Nachtisch gab es noch
    Hammercurls: je Arm 2x10x14,5kg

    Keine Sorge, das war wirklich KEIN ernstgemeintes Training Wink

    Gesponserte Inhalte


    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 2:50 pm