Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+27
Malte
Demian
openMfly
Körnerfresse
Phoenix
Popeye
Max Byron
Andi
xVolkerNerdx
Floey
Lars
lukas
xTomx
gelbetomate
xxxVEGANSUNRISExxx
phil
Nico
Retrogradation
Jakob
Neko
Mr.S
enso
Psychonaut
Holger
Tobi
Strauß
Vegetal
31 verfasser

    Monatsausgaben Essen (+ Supps)

    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Monatsausgaben Essen (+ Supps) - Seite 4 Empty Re: Monatsausgaben Essen (+ Supps)

    Beitrag  Chrisilette Sa Jun 09, 2012 9:09 am

    Körnerfresse schrieb:
    Phoenix schrieb:"Ideal als Hackfeischersatz"? Shocked Das Zeug sieht aus wie Cornflakes. Sind die knusprig?

    Sie schmecken halt so typisch mehlig nach Soja.
    Ja, die sind knusprig Wink Ich esse sie auch als Cornflakes.
    Ich hab mir auch ne Packung zugelegt, nachdem ich in Deinem Log davon gelesen hab. Doofes Grinsen

    Aus dem Bioladen: Spielberger Mühle, Bio und Fair, Demeter. Daumen hoch!

    Schmecken nicht knusprig, aber dafür auch nicht mehlig, eher nussig (bohnig) und ganz lecker im Joghurt mit Früchten.

    Was meine monatlichen Ausgaben betrifft, will ich lieber nicht nachrechnen. Ist auch schwer, weil ich zu Hamsterkäufen neige und noch gut einen Monat aus meiner Speisekammer leben könnte. Rolling Eyes
    Aber gutes Essen ist mir definitiv viel wert!

    Ich kaufe wo es geht Bio und dann auch bevorzugt aus deutschem Landbau (Demeter usw.)
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Monatsausgaben Essen (+ Supps) - Seite 4 Empty Re: Monatsausgaben Essen (+ Supps)

    Beitrag  Körnerfresse So Jun 10, 2012 12:19 am

    Euphoric schrieb:Heißt also das die 20% Regel nur dann in Kraft tritt, wenn Zutaten nicht als Fairtrade verfügabr sind. Es ist also nicht möglich in der Schokolade nur 20% Fair-Kakao zu benutzen und trotzdem das Siegel zu bekommen.

    Hey, danke, das macht ja auch Sinn. Sonst könnte man Fairtrade-Spargel oder so verkaufen Doofes Grinsen

    Chrisilette schrieb:
    Ich hab mir auch ne Packung zugelegt, nachdem ich in Deinem Log davon gelesen hab. Doofes Grinsen

    Aus dem Bioladen: Spielberger Mühle, Bio und Fair, Demeter. Daumen hoch!

    Schmecken nicht knusprig, aber dafür auch nicht mehlig, eher nussig (bohnig) und ganz lecker im Joghurt mit Früchten.

    Ich find die Dinger klasse Smile Mir schmecken sie mittlerweile total gut (esse sie grade in meinem Müsli) und sind total die Proteinbomben Daumen hoch! Haben leider ziemlich viel Fett.
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Monatsausgaben Essen (+ Supps) - Seite 4 Empty Re: Monatsausgaben Essen (+ Supps)

    Beitrag  Popeye So Jun 10, 2012 3:44 am

    Chrisilette schrieb:Was meine monatlichen Ausgaben betrifft, will ich lieber nicht nachrechnen. Ist auch schwer, weil ich zu Hamsterkäufen neige und noch gut einen Monat aus meiner Speisekammer leben könnte. Rolling Eyes

    Deswegen habe ich z.B. 6 Monate lang alle Quittungen gesammelt und dann die monatlichen Durchschnittsausgaben für Lebensmittel ausgerechnet.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Monatsausgaben Essen (+ Supps) - Seite 4 Empty Re: Monatsausgaben Essen (+ Supps)

    Beitrag  Chrisilette So Jun 10, 2012 6:36 am

    Popeye schrieb:
    Chrisilette schrieb:Was meine monatlichen Ausgaben betrifft, will ich lieber nicht nachrechnen. Ist auch schwer, weil ich zu Hamsterkäufen neige und noch gut einen Monat aus meiner Speisekammer leben könnte. Rolling Eyes

    Deswegen habe ich z.B. 6 Monate lang alle Quittungen gesammelt und dann die monatlichen Durchschnittsausgaben für Lebensmittel ausgerechnet.
    Ich hab's noch mal verdeutlicht! Wink Ich finde Statistiken ja ne geile Sache, aber ich bin zu faul welche zu erstellen. (Was mich an meine Lohnsteuererklärungen der letzten 3 Jahre erinnert...)
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Monatsausgaben Essen (+ Supps) - Seite 4 Empty Re: Monatsausgaben Essen (+ Supps)

    Beitrag  eeasy Mo Jul 01, 2013 10:05 am

    Ich komme auf nicht mehr als 5-6 Euro am Tag, allerdings esse ich sehr selten auswärts und kaufe eher die Diskonter Bio Produkte wie Alnatura, Aldi, etc.

    Und Proteinpulver kommt bei mir nicht ohne Sonderangebot in den Einkaufswagen! Very Happy
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Monatsausgaben Essen (+ Supps) - Seite 4 Empty Re: Monatsausgaben Essen (+ Supps)

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Feb 09, 2014 8:10 am

    Ich sammel gerad mal Bons für einen Monat, um zu gucken. Allerdings is der Supps-Stock gefüllt. Also nur Supermarkt und co. Hab das Gefühl, nur Schwachsinn zu kaufen. Also, Spaßessen, oder so. Hm...Dabei is gar nich wirklich spaßig. Aber halt nich wirklich auf Preise geachtet. Naja. Ich bin mal aufs Resultat gespannt. Irgendwohin müssen die Milliarden vom Konto ja immer entschwinden  Hmpf 

    Gesponserte Inhalte


    Monatsausgaben Essen (+ Supps) - Seite 4 Empty Re: Monatsausgaben Essen (+ Supps)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 7:55 pm