Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+14
Kampfkoloss
Lars
Mr.S
OAT
chris
F.P.
Nico
Alex
Floey
Psychonaut
Boogeyman
Andi
Tobi
Holger
18 verfasser

    Antiveganforum über Veganstrength

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Antiveganforum über Veganstrength Empty Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Gast Fr Sep 03, 2010 6:04 am

    Sofern es noch nicht bekannt ist:
    http://www.antiveganer.org/forum/viewtopic.php?f=5&t=953

    Viel Spaß!

    Ich werde dort auch zitiert und Gorillahirn genannt......ich nehme es mal als Kompliment:-)
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Holger Fr Sep 03, 2010 6:20 am

    Mann Gorilla! Jetzt wissen die, dass wir wissen, dass die wissen, dass wir über die ein bisschen gelästert haben... Hehe

    Hatte das auch schon gesehen und extra nicht öffentlich gepostet. Wink

    +EDIT: Ich rate allen dazu sich nicht weiter aufzuregen und vor allem nicht hier oder drüben rumzutrollen, das wäre doch nur was die wollen. Einfach ignorieren.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Tobi Fr Sep 03, 2010 7:09 am

    Gleiches Recht für alle Laughing
    Ich les noch´n bisle
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Andi Fr Sep 03, 2010 7:25 am

    Tobi schrieb:Ich les noch´n bisle

    Da waren ja auch ein paar echte Brüller dabei. rofl2

    Wird leider zu schnell langweilig. Kann jemand die Highlights hier posten? Ansonsten bin ich raus.
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Boogeyman Fr Sep 03, 2010 9:57 am

    Vor allen Dingen, man merkt richtig wie wenig die sich mit Veganismus auseinandergesetzt haben.
    Naja, würde gerne mal wissen wie viele von denen wirklich die "Eier" in der Hose hätten, einem das ins Gesicht zu sagen, vorrausgesetzt, sie besitzen welche Doofes Grinsen
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Tobi Fr Sep 03, 2010 10:20 pm

    Finds cool, wie wir alle Bodybuilder sind und wie wir allen sagen, dass wir nur wegen des Veganismus so breit sind ^^
    Hab ich sowas mal gesagt? scratch
    Vielleicht hab ich ja Gedächtnisverlust? pale

    Naja, wir wissen ja, dass es hier ums Lifting geht und wir ne Plattform sind, die Veganern und Kraftsportlern den jeweiligen Einstieg leichter machen soll,
    ist aber mal interessant, wie uns andere wahrnehmen.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Psychonaut Fr Sep 03, 2010 11:01 pm

    Wobei mich vor allem eines überrascht hat: Dass zwischendurch (beispielsweise von Schweini) sogar Posts kamen, die ganz OK und sachlich waren.

    Der grösste Teil der Leute hat halt aber einfach nur überhaupt keine Ahnung. Eiweisspulver aus Schlachtabfällen, "naturale" Bodybuilder, die wie Mister Olympia aussehen (nur weils in der Google Bildersuche unter "Natural Bodybuilder" läuft) usw.
    Aber das war ja zu erwarten. Daher hat mich Ersteres viel mehr überrascht.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Holger Fr Sep 03, 2010 11:06 pm

    Ja, stimmt. Besonders über Floeys Form wurde auch sehr viel positives geschrieben. Very Happy

    Auch über die Kraftleistungen der starken Leute hier. Wir scheinen doch echt ne Menge stille omnivore Mitleser zu haben. Doofes Grinsen
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Floey Sa Sep 04, 2010 5:11 am

    Holger schrieb:Ja, stimmt. Besonders über Floeys Form wurde auch sehr viel positives geschrieben. Very Happy

    Zum Beispiel, dass ich "zu aufgepumpt" sei, hahaha!!!! Twisted Evil

    Find ich gut! zahnloses Grinsen
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Alex So Sep 05, 2010 5:42 am

    Das ihr da überhaupt Zeit verschwendet...?
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Nico So Sep 05, 2010 7:13 am

    Alex schrieb:Das ihr da überhaupt Zeit verschwendet...?
    Wunder ich mich auch, bringt doch nichts sich provozieren zu lassen.
    Schaut euch die Community an: die jenigen mit denen man diskutieren könnte, gehen in der Masse unter ,die sich gegenseitig zujubelt, Dogmen aufstellt und ihre Energie dafür aufwendet in Veganerboards Polemiksamen auszustreuen die aufgrund der sich provoziert fühlenden Veganer sogar austreiben können, um dann die Lacher zu ernten.
    Ironischer Weise werden sie dadurch zu dem was sie pauschal jedem Veganern vorwerfen,nämlich Militanten, die auf ihrer Ansicht von vernünftiger Ernährung beharren, die die andere Partei nicht "in Frieden essen lassen" und durch extrem aggresive Kommunikationsweise auffallen oder gar "bekehren" wollen.

    Man kann eh sagen und machen was man möchte, es bleibt das gleiche Spiel:
    Die eine Community eröffnet einen Thread über die andere und umgekehrt, beide fühlen sich provoziert und provozieren selber, die eine Community fühlt sich aufgrund der Aussagen der anderen bestätigt , die eine Community zitiert Beiträge aus der anderen und umgekehrt und so weiter....




    Antiveganforum über Veganstrength Succes10
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Gast Mo Sep 06, 2010 4:22 am

    Ich finde es relativ interessant, was dort so steht. Vor allem die Relativierungsversuche der Leistungen einiger User. Und die Unterstellung das einige User hier Anabole Steroide einfahren würde. Würde ich mal als Kompliment ansehen.
    Mir fallen auch die eklatanten Wissenslücken in Sachen Ernährungsphysiologie auf.
    z.B. wurde Soja als minderwertiges Protein bezeichnet, was völlige Unkenntnis bescheinigt.

    Interessant auch die Wut über meine Konklusion, was Anti-Vegan bedeutet.
    Anti = griechische Präposition und Vorsilbe mit der Bedeutung "gegen"
    Anti-Vegan wäre demnach ein "Gegen-Vegan".

    Folgende Prämissen stehen zur Verfügung:

    Vegan = Vermeidung der Ausbeutung und Grausamkeiten an Tieren.
    Tierquälerei = Quälen, Misshandeln oder unnötiges Töten von Tieren.

    Anti-Vegan wäre demnach ein "Gegen" die Vermeidung (sprich Unterstützung bzw. Förderung) der Ausbeutung und Grausamkeiten an Tieren.

    Konklusion:

    Anti-Veganer = Tierquäler
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Holger Mo Sep 06, 2010 6:42 am

    Gorilla, die Antiveganer gehen davon aus, dass Veganer (durch Dummheit und "kindisches" Mitleid) MEHR Leid verursachen, also die wahren Tierquäler sind.

    Großes Paradebeispiel im Antiveganvideo waren Fuchs +Fuchswelpen, die verhungern müssen, weil Veganer sie daran hindern den Hasen zu fressen.

    Beide Daumen
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Floey Mo Sep 06, 2010 10:04 am

    rofl rofl2
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Holger Mo Sep 06, 2010 10:25 am

    Wobei mir immer noch nicht einleuchtet, wieso man mit den Fuchswelpen plötzlich Mitleid haben soll, wo Mitleid doch per Definition kindisch ist... aber ich bin ja auch zu doof. Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Gast Mo Sep 06, 2010 8:59 pm

    Ich habe da jetzt nicht alles gelesen und mir fehlt da auch die Zeit.
    Der eine Wiener scheint da der Guru im Board zu sein.
    Man merkt, daß er sich etwas mit Ernährung beschäftigt hat, aber nur sehr oberflächlich und mit gefährlichem Halbwissen rumwirft.

    Würde ja gerne mal eine fachliche Diskussion mit Ihm Pro/Contra Veganismus führen auf neutralem Boden (und dauerhaft für die Nachwelt nachlesbar...).

    Das wär ein Spaß, ihn fachlich zu zerlegen.....

    Aber kann es sein, daß das dort eine Art beyondveg.com auf deutsch ist?
    Wo Ex-Vegetarier bzw. Ex-Veganer gegen die vegetarische Ernährung wettern?
    Mal die gehaltlosen Beiträge einiger Nichtsnutze ausgeklammert.
    Habe irgendwo überflogen, daß einer dort 20 Jahre Vegetarier und Veganer war und dann einen B12 Mangel hatte und wieder zum Fleisch zurück ist und sofort wieder Topgesund war.
    Ja klar, ist ja auch nicht verwunderlich, wenn man seine Kost so schlecht plant und einem essentiellen Mikronährstoff keine Beachtung schenkt.

    BTW: Durch den Thread auf AV habe ich auch erfahren, daß zwei hier im Board deutsche Meister im KDK geworden sind. Stimmt das?
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Holger Mo Sep 06, 2010 10:17 pm

    edit: *seufz* Zu spät.

    gorillastrength schrieb:BTW: Durch den Thread auf AV habe ich auch erfahren, daß zwei hier im Board deutsche Meister im KDK geworden sind. Stimmt das?
    Klar, Tom und Jakob waren das.
    https://veganstrength.forumieren.com/kraftsport-und-bodybuilding-f8/german-drug-free-powerlifting-federation-german-open-2010-t555.htm


    Zuletzt von Holger am Di Sep 07, 2010 5:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    F.P.
    F.P.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 152
    Anmeldedatum : 27.10.09
    Alter : 36

    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  F.P. Di Sep 07, 2010 3:35 am

    Floey, lösch doch bitte einfach beide Threads über AV. Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Gast Di Sep 07, 2010 3:52 am

    Warum sollte man die Threads löschen?
    Der zweite Thread wurde mittlerweile vom AV Forum gefunden und mein Angebot einer fachlichen Pro/Contra Diskussion aufgegriffen und gefordert.


    Gorillastranguliert hat geschrieben:Würde ja gerne mal eine fachliche Diskussion mit Ihm Pro/Contra Veganismus führen auf neutralem Boden (und dauerhaft für die Nachwelt nachlesbar...).

    Das wär ein Spaß, ihn fachlich zu zerlegen.....



    Bitte nimm diese Herausforderung an! bitte!

    Ich bin gerne bereit (allerdings nicht im AV-Forum). Sofern die Mods/Admins hier mitspielen, gerne auch in diesem Thread.

    Floey, ich denke wenn hier fachlich diskutiert wird, sollte nicht dagegen sprechen, oder?

    Also sofern nicht dagegen steht, steht es Zacharias frei sich hier anzumelden und mir aufzuzeigen, warum der Veganismus so gesundheitsgefährdend ist, warum es eine Mangelernährung ist und wo die Vorteile einer omnivoren Kost liegen.
    Ich bin gerne bereit dazu zu lernen und mich fachlich fortzubilden.

    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  chris Di Sep 07, 2010 5:27 am

    gorillastrength schrieb:Warum sollte man die Threads löschen?
    Der zweite Thread wurde mittlerweile vom AV Forum gefunden und mein Angebot einer fachlichen Pro/Contra Diskussion aufgegriffen und gefordert.


    Gorillastranguliert hat geschrieben:Würde ja gerne mal eine fachliche Diskussion mit Ihm Pro/Contra Veganismus führen auf neutralem Boden (und dauerhaft für die Nachwelt nachlesbar...).

    Das wär ein Spaß, ihn fachlich zu zerlegen.....



    Bitte nimm diese Herausforderung an! bitte!

    Ich bin gerne bereit (allerdings nicht im AV-Forum). Sofern die Mods/Admins hier mitspielen, gerne auch in diesem Thread.

    Floey, ich denke wenn hier fachlich diskutiert wird, sollte nicht dagegen sprechen, oder?

    Also sofern nicht dagegen steht, steht es Zacharias frei sich hier anzumelden und mir aufzuzeigen, warum der Veganismus so gesundheitsgefährdend ist, warum es eine Mangelernährung ist und wo die Vorteile einer omnivoren Kost liegen.
    Ich bin gerne bereit dazu zu lernen und mich fachlich fortzubilden.


    ich denke die meisten hier wissen um deine kompetenz auf dem gebiet der ernährung und das sollte reichen. wem und was soll die diskussion bringen? sprich mit menschen, die aufgeschlossen gegenüber veganismus sind und sich dafür interessieren. alles andere halte ich für sinnlos und für verschwendete zeit.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Gast Di Sep 07, 2010 7:07 am

    chris schrieb:

    ich denke die meisten hier wissen um deine kompetenz auf dem gebiet der ernährung und das sollte reichen. wem und was soll die diskussion bringen? sprich mit menschen, die aufgeschlossen gegenüber veganismus sind und sich dafür interessieren. alles andere halte ich für sinnlos und für verschwendete zeit.

    Ist ein Angebot an die Anti-Vegan Gemeinde.
    Da Floey einer fairer Moderator ist, wäre das hier zwar kein neutraler "Diskussions-Boden", aber ein fairer, ohne Bashing (und zwar von beiden Seiten)!
    .
    Ich stehe zur Verfügung, mal sehen ob der Ober-Guru des Anti-Vegan-Boards die Eier hat sich hier zu anzumelden und ein "Fachgespräch" zu führen, in seinen Threads fühlt er sich zumindest befähigt.

    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Alex Di Sep 07, 2010 7:13 am

    Gelöscht wird hier nix.
    Aber ich hatte überlegt, diesen thread zu schließen, wegen Sinnlosigkeit.

    gorillastrength schrieb:Ich bin gerne bereit (allerdings nicht im AV-Forum). Sofern die Mods/Admins hier mitspielen, gerne auch in diesem Thread.

    Floey, ich denke wenn hier fachlich diskutiert wird, sollte nicht dagegen sprechen, oder?

    Also sofern nicht dagegen steht, steht es Zacharias frei sich hier anzumelden und mir aufzuzeigen, warum der Veganismus so gesundheitsgefährdend ist, warum es eine Mangelernährung ist und wo die Vorteile einer omnivoren Kost liegen.
    Ich bin gerne bereit dazu zu lernen und mich fachlich fortzubilden.
    1. Solange sich ALLE an die Forenregeln halten... meinetwegen... Wenn Du da echt Zeit und Nerven investieren willst (selbst Schuld Wink )
    2. Wenn Zacharias (ich gehe davon aus, dass es derselbe ist, wie vor ein paar Jahren auf BBszene) nicht seine grundlegende Haltung geändert hat, wird es nichts werden. Er hat damals die Diskussion mit mir mit dem Totschlagargument geführt, dass Veganer per definitionem alle lügen, da Veganismus nicht mit dem Leben vereinbar sei und daher jeder, der behauptet, sich vegan zu ernähren und (nach unbestimmter Zeit) noch lebt, lügen muß tongue rofl2
    Ich kenne übrigens einen Veganer der dritten Generation - Großeltern vegan, Eltern vegan, selbst vegan aufgewachsen... ich frage mich wirklich, wie lange es dauert, bis sich die Mangelerscheinungen zeigen Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Gast Di Sep 07, 2010 7:41 am

    Zacharias der aus der Diskussion 2005 auf Bbszene?

    Habe nochmal schnell geschaut in dem alten Thread:

    Hier nochmal sein Highlight:

    zacharias schrieb:
    o Vegane Ernährung ist eine Mangelernährung, sie ist der Gesundheit auf keinen Fall zuträglich,
    o sich vegan ausgewogen zu ernähren, ist nicht möglich.
    o Eine ethische Grundlage des Veganismus ist nicht existent.

    - In Sauerkraut & Co. ist kein verwertbares Vitamin B12 enthalten, es handelt sich dabei durchwegs um Analoga, die sogar das ,,echte'' B12 ,,verdünnen'', weil sie damit um die Rezeptorstellen konkurrieren. Pflanzen, die eine verwertbare Form davon herstellen, gibt es nicht.

    - Die ,,Ethik'' der Veganer beruht übrigens auf diversen - mitunter recht abstrusen - Annahmen, die allesamt nicht haltbar sind. Darunter auch, aber nicht nur, die sogenannte ,,Leidens-Ethik'', die in der Regel in einem einzigen kurzen Absatz widerlegbar ist.

    - Es existiert KEIN EINZIGES vegan lebendes Volk, keine einzige vegan lebende Kultur. (Auf der anderen Seite gibt es sehr wohl ein Volk, dass sich ausschließlich von tierischen Produkten ernährt, die Inuit, die Eskimos.)

    - Erfahrungsgemäß lügen Veganer gern. Sie WOLLEN, dass das, was sie leben, richtig ist, und wenn die Wahrheit nicht zu ihren Vorstellungen passt, na, dann ... legen sie sich die Wahrheit eben so zurecht, dass sie ihnen passt. Es ist bekannt, dass Veganer i.d.R. nur nach außen vegan leben, aber effektiv hin und wieder durchaus tierische Produkte verzehren. Was auch verständlich ist - sonst würde ihr Körper verfallen. All ihre großspurigen Behauptungen halten einer kritischen Hinterfragung oder gar einem Realitätstest nicht stand. Solltet ihr Leute kennen, die vegetarisch oder gar vegan leben, dann schaut einmal genauer hin.

    Weiters ist bekannt, dass Veganer immer wieder in irgendwelche Foren usw. einsickern, um dort ihre Lebensweise zu propagieren. Sie arbeiten damit mit Methoden, wie sie von religiösen Sektiereren und anderen weltanschaulichen Randgruppen wie z.B. Revisionisten bekannt sind.

    Ich lege daher der Moderation dringlichst nahe, diesen Thread zu löschen und evtl. sogar die Propagandisten des Veganismus zu bannen.

    So, und jetzt schießt ruhig auf mich, liebe Veggerln, denn ich weiß ganz genau, dass ihr weder von Biologie, noch von Medizin, nicht von Evolution und auf gar keinen Fall von Ethik eine Ahnung habt.

    Mann, das hätte mir man auch mal früher sagen können.....
    Mein Lieblingszitat: "Es ist bekannt, dass Veganer i.d.R. nur nach außen vegan leben, aber effektiv hin und wieder durchaus tierische Produkte verzehren. Was auch verständlich ist - sonst würde ihr Körper verfallen."Smile

    Ich hoffe sein Niveau ist etwas gestiegen, sein Fachwissen war zumindest 2005 recht dünn.


    Zuletzt von gorillastrength am Mi Sep 08, 2010 2:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Floey Di Sep 07, 2010 8:21 am

    gorillastrength schrieb:Mein Lieblingszitat: "Es ist bekannt, dass Veganer i.d.R. nur nach außen vegan leben, aber effektiv hin und wieder durchaus tierische Produkte verzehren. Was auch verständlich ist - sonst würde ihr Körper verfallen."Smile

    rofl rofl2

    Eine fachliche Diskussion ist also von vorne herein ausgeschlossen Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Gast Di Sep 07, 2010 9:38 am

    Hier nochmal ein Zitat vom ihm aus Bbszene:

    zacharias schrieb:
    Das Problem liegt darin, dass Veganismus schädlich IST, ungesund IST, zu Mangelerscheinungen und Leistungsabfall FÜHRT, den Körper ruiniert, etc.

    Wer also behauptet, dass das alles ja ganz anders ist, verbreitet eine Lüge, die so ungefährlich nicht ist. Wenn das unwidersprochen bleibt, dann kommt vielleicht noch jemand auf die Idee, diesen Schwachsinn auszuprobieren

    Wenn sie sich selber unbedingt martern und ihre Gesundheit riskieren wollen, gern. Aber nicht die von anderen!




    Zuletzt von gorillastrength am Mi Sep 08, 2010 2:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gesponserte Inhalte


    Antiveganforum über Veganstrength Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 3:44 pm