Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+14
Kampfkoloss
Lars
Mr.S
OAT
chris
F.P.
Nico
Alex
Floey
Psychonaut
Boogeyman
Andi
Tobi
Holger
18 verfasser

    Antiveganforum über Veganstrength

    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Antiveganforum über Veganstrength - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  gelbetomate Do Okt 14, 2010 10:57 pm

    gorillastrength schrieb:Warum das Video ist doch klasse!

    Find ich auch.

    Ich könnte mir auch ein Lehrvideo vorstellen "Training mit Veganern" ähnlich den Videos mit Pfützenreuter.
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Antiveganforum über Veganstrength - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Popeye Sa Okt 23, 2010 12:56 am

    gorillastrength schrieb:Ich werde dort auch zitiert und Gorillahirn genannt......ich nehme es mal als Kompliment:-)

    Kann sein, dass du deine gesundheitlichen Probleme (sei es nur Allergien oder Schlafstörungen) eher deshalb hast, weil du dich ständig über igrendwelche Anti-Veganer ärgerst und überreagierst? Suspect Wenn die Anti-Veganer solche absurden Argumente gegen Veganismus haben und nicht mal vegane Seife kaufen würden, aber ein ganzes Forum eröffnen, um Veganer auszulachen, dann heißt das, meiner Meinung nach, nur, dass sie kein ruhiges Gewissen haben, sich aber nicht überwinden können, mal wenigstens darauf zu achten, dass ihr Waschmittel z.B. tierversuchsfrei ist. Es kann sein, dass sie selber niemals ein Tier schlachten könnten und ihnen die Tiere irgendwo im Unterbewusstsein vielleicht sogar leid tun, aber sie das auf keinen Fall zugeben werden, und da diese Situation sie irgendwie bedrückt, wollen sie sich nach außen so präsentieren, als wären sie die gnadenlosesten Raubtiere. Wie Die Ärzte schön gesungen haben: "Du musst deinen Selbsthass nicht auf andere projezieren, damit keiner merkt was für ein lieber Kerl du bist!". Den meisten Fleischessern sind Veganer völlig egal, sie haben absolut gar nichts gegen Veganer und würden niemals ihre kostbare Zeit auf solchen antiveganen Foren verschwenden. Wenn man sich aber so sehr aufregt, dass man sogar ein ganzes antiveganes Forum eröffnet, dann ist da schon etwas mehr im Spiel, finde ich. Es heißt aber nicht, dass du deine kostbare Zeit und Nerven in sinnlosen Diskussionen mit den Anti-Veganern verschwenden musst!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Antiveganforum über Veganstrength - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 10:53 pm

    Popeye schrieb:
    gorillastrength schrieb:Ich werde dort auch zitiert und Gorillahirn genannt......ich nehme es mal als Kompliment:-)

    Kann sein, dass du deine gesundheitlichen Probleme (sei es nur Allergien oder Schlafstörungen) eher deshalb hast, weil du dich ständig über igrendwelche Anti-Veganer ärgerst und überreagierst?

    Dem ist nicht so. Meine Allergie habe ich jetzt seit 23 Jahren. Mit der veganen Ernährung habe ich sie fast symptomfrei im Griff. Schlafstörungen kann ich nicht verzeichnen. Ich schlafe tief und fest. Ich bin 1x in der Nacht wachgeworden, wegen Bauchweh nach dem Konsum von EAA/BCAA vor dem Schlafengehen. Warum auch immer....

    Ich lebe seit 10 Jahre vegetarisch und 3 Jahre rein pflanzlich. Da gab es so ein Unfug wie AV noch nicht. Für mich hat AV soviel Relevanz wie der Dreck unter meinen veganen Schuhen.

    Die gesundheitlichen Probleme sind Vergangenheit, das hatte ich aber bereits mehrfach geschrieben. Ich habe eine Unverträglichkeit gegen alle Hülsenfrüchte, Erdnüsse sind wohl hier leider eingeschlossen.
    Das schränkt mein Ernährungsplan ein, aber es geht. Wo ein Wille, da ein Weg.
    Ich werde auf Gemüse bevorzugt umsteigen - eine Hassliebe:-)

    Ich fühle mich mit Hafer, Weizen, Gemüse, Mandeln, Kartoffeln zur Zeit sehr gut und komme in der Diätphase auch gut auf 100g Protein bei nur 2000 Kcal.

    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Antiveganforum über Veganstrength - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Goldfield So Okt 24, 2010 12:56 am

    eigentlich alles, was man zu dem antivegan-forum sagen sollte:


    Gesponserte Inhalte


    Antiveganforum über Veganstrength - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum über Veganstrength

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 6:05 pm