Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+5
Nico
phil
Sitho
Goldfield
Popeye
9 verfasser

    Grenzen des Veganismus?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Grenzen des Veganismus? - Seite 2 Empty Re: Grenzen des Veganismus?

    Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 6:47 pm

    Popeye schrieb:
    Earth schrieb:
    Nach 20 Jahren Aktivsein für Tierrechte,mit allem Grauen und den unvorstellbarsten
    Konfrontationen mit dem erbärmlichen Unrecht an Mitlebewesen,wist du das aber zwangsläufig.
    Du bist noch relativ jung,in der Phase in der du dich zur Zeit bewegst war ich auch mal.
    Du wirst die Veränderung in dir spüren,es sei denn,du hälst dich weitgehend aus der ganzen
    Scheisse raus,ich habe es nie getan,sondern gehe den unbequemen Weg,ich trenn schon lange nicht mehr.
    Deine Argumente sind nicht falsch aber auch nicht richtig.

    Blablabla.

    @ Popeye

    Kannst du dich eigentlich auch benehmen?
    Respektvoller Umgang ist wohl ein Fremdwort für dich? Ob du dich im richtigen Leben auch so aufführst? Du bist 28 Jahre alt, laut deinen Angaben? Wie wäre es, wenn du dich mal wie ein Erwachsener benehmen würdest?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Grenzen des Veganismus? - Seite 2 Empty Re: Grenzen des Veganismus?

    Beitrag  Floey Do Okt 28, 2010 1:45 am

    Bebenciukas schrieb:Laber Rhabarber. Was mich betrifft ist dein pseudo intellektuelles Geschreibsel, was für jeden halbwegs intelligenten Menschen einfach nur aufgesetzt wirkt, so wie deine ständige Selbstdarstellung und dein Avatar einfach nur nervig. Das ist auch das einzige was ich zu dir zu sagen habe.

    +1

    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Grenzen des Veganismus? - Seite 2 Empty Re: Grenzen des Veganismus?

    Beitrag  OAT Do Okt 28, 2010 10:55 am

    gorillastrength schrieb:
    Popeye schrieb:
    Earth schrieb:
    Nach 20 Jahren Aktivsein für Tierrechte,mit allem Grauen und den unvorstellbarsten
    Konfrontationen mit dem erbärmlichen Unrecht an Mitlebewesen,wist du das aber zwangsläufig.
    Du bist noch relativ jung,in der Phase in der du dich zur Zeit bewegst war ich auch mal.
    Du wirst die Veränderung in dir spüren,es sei denn,du hälst dich weitgehend aus der ganzen
    Scheisse raus,ich habe es nie getan,sondern gehe den unbequemen Weg,ich trenn schon lange nicht mehr.
    Deine Argumente sind nicht falsch aber auch nicht richtig.

    Blablabla.

    @ Popeye

    Kannst du dich eigentlich auch benehmen?
    Respektvoller Umgang ist wohl ein Fremdwort für dich? Ob du dich im richtigen Leben auch so aufführst? Du bist 28 Jahre alt, laut deinen Angaben? Wie wäre es, wenn du dich mal wie ein Erwachsener benehmen würdest?
    jo, "blablabla" war nicht nett
    Evil or Very Mad
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Grenzen des Veganismus? - Seite 2 Empty Re: Grenzen des Veganismus?

    Beitrag  Popeye Do Okt 28, 2010 3:30 pm

    WAЯ« schrieb:Ich krieg das große Kotzen, wenn Leute anfangen zu lamentieren, wie viel bessere Menschen sie doch seien, durch dieses und jenes Verhalten. Man bewegt sich immer auf dem Level der Gesellschaft, in welcher man lebt. Wer besser sein will, der muss sich in eine bessere Gesellschaft begeben.

    Kriegst du immer das große Kotzen, wenn du z.B. im Fernsehen siehst, wie man Kinderschänder überführt? scratch Ich finde Menschen, die keine Kinder missbrauchen, auf jeden Fall besser!

    gorillastrength schrieb:
    @ Popeye

    Kannst du dich eigentlich auch benehmen?
    Respektvoller Umgang ist wohl ein Fremdwort für dich? Ob du dich im richtigen Leben auch so aufführst? Du bist 28 Jahre alt, laut deinen Angaben? Wie wäre es, wenn du dich mal wie ein Erwachsener benehmen würdest?

    Kannst du aufhören, in jedem Thread deinen Senf dazu zu geben, selbst wenn du eigentlich nichts zum Thema zu sagen hast? Zuerst dachte ich, dass du zumindest einer der Moderatoren bist, aber dem ist nicht so.
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Grenzen des Veganismus? - Seite 2 Empty Re: Grenzen des Veganismus?

    Beitrag  Popeye Do Okt 28, 2010 4:12 pm

    Und was die Grenzen des Veganismus angeht, bestimmt sie jeder für sich selbst, solange es noch kein niedergeschriebenes Gesetz gibt, das die Sache regelt. Wenn es irgendwann mal dazu kommt, dass die Mehrheit der Bevölkerung eines Landes aus VeganerInnen besteheh wird, wird die Regierung einigen Tieren eventuell das Recht aufs Leben zusprechen, aber das Recht können leider nicht alle Tiere bekommen.
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Grenzen des Veganismus? - Seite 2 Empty Re: Grenzen des Veganismus?

    Beitrag  OAT Fr Okt 29, 2010 5:34 am

    was jeder isst oder nicht, ist vom jeweiligem, subjektivem bedürfnis des einzelnen abhängig.
    am besten nach den eigen grenzen schauen, das macht mmn. mehr sinn.

    Gesponserte Inhalte


    Grenzen des Veganismus? - Seite 2 Empty Re: Grenzen des Veganismus?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 10:59 am